• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Marti zuckersüss im Saunaclub Babylon

Archiv Marti zuckersüss im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Marti jung und zuckersüss im Saunaclub Babylon

Daten geschätzt, Bilder folgen...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Sex wird völlig überbewertet, von Marti wünsche ich mir Verliebtheit und dass sie mich täglich vielfach anstrahlt so wie heute im Babylonischen Garten. Das war ganz und gar zauberhaft.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
So stelle ich mir die Nachbarin vor, der morgen unter mir einzieht. Durch einen Zufall stellen wir fest, dass wir beide naturgeil veranlagt sind und wahrlich perfekt zueinander passen so becken- und geruchtstechnisch usw. - und so treffen wir uns täglich morgens zum wachwerden, abends zum kuscheln und dazwischen haben wir regelmäßig Sex. Falls das mit der Nachbarin nicht klappt, kann man alternativ das Auto gen Elsdorf steuern und sich dort beglückt ähnlichen Tagträumen hingeben.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Hokus Pokus....

lange her eine solche Frau gefunden zu haben.
Passt einfach und wie ich feststelle sind alle hin und weg von ihr.
Langsam wird es mit dem unterhalten auch leichter, Sie lernt.
 
Zurück
Oben