• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Marie

Archiv Marie

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Marie ist eine sehr lebhafte Frau. Leider keine Zungenküsse, das Erlebnis auf dem Zimmer war eher unerotisch, etwas unbeholfen. Kann ja auch seinen Reiz haben, war bei ihr leider nicht der Fall. Ihr Service scheint stark Sympathie-abhängig zu sein, ich
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Sie stellte sich mit Marie vor und die Sprache, die sie am besten neben rumänisch beherrschte, war etwas Deutsch, Englisch nicht wirklich. Sie käme gerade aus Rumänien und hätte die Sprache noch nicht drauf, wusste sie zu berichten. Gut, nach einigen Versuchen eine Basis Unterhaltung in Gang zu kriegen, war ich relativ schnell am Ende meines „Lateins“. Wir saßen dann beide nebeneinander und schwiegen abwartend. Was sollte jetzt passieren. Grotesk. Ich kam mir so deplatziert vor wie Loriot in Papa ante portas „Mein Name ist Lose, ich kaufe hier (Sex) ein.“ sie anfangen zu betatschen oder ihrer Hand meinen besten Freund vorstellen? So wortlos? Sorry, die Schiene liegt mir nicht. Ich sage das auch aus Respekt vor den Mädchen. Tat mir echt leid weil dieses Mäuschen passt wirklich in mein „Beuteschema“, aber da muss bei mir eine Person hinter stehen. Ich verabschiedete mich und sagte, gerne würde ich sie in ein paar Wochen wiedersehen, sobald eine Unterhaltung möglich sein würde. Das fand sie wiederum nicht so toll, bei meinem Nachhauseweg später und versuchtem Blickkontakt wurde ich ignoriert. Schade, ist kein Vorwurf, hoffentlich kann ich sie später mal anders erleben.
 
Zurück
Oben