• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Marie Bahama Maintal-Dörnigheim

Urlaub Bahama Marie Bahama Maintal-Dörnigheim

Saunaclub FKK Bahama in Maintal-Dörnigheim

Wiki

Kurator

Marie im Saunaclub Bahama in Maintal-Dörnigheim

Marie (25) aus Land, 150 cm, Konfektion 32, schlank mit schönem Po. Lange, leicht gelockte, blond gefärbte Haare. Keine Brille. A-Körbchen, nicht ganz voll. Sehr helle Haut. Tattoos: Arm links, rechte Schulter. Spricht Deutsch und etwas Englisch.

50 Euro für 30 Minuten, aber angeblich wird es erst richtig gut bei Zahlung von Extras a 50 Euro, die normalerweise zum Standard gehören. Die halbe Stunde würde dann mal eben 150 Euro kosten für ein sehr anständiges Programm. Evtl. ist das ein Strafzuschlag für Leute, die sie nicht mag?

Am Samstag waren erstaunlich viele männliche Gäste im Club, mehr als erwartet. Für den Eintritt von 35 Euro gab es ein kleines, aber ordentliches Buffet. Viele Gäste entspannten im Wellness-Bereich, die Frauen waren gut beschäftigt und machten ihre Zimmer. Maria fiel auf, weil sie häufig gebucht wurde, also eine naheliegende Wahl. Im Zimmer ein guter, wenn auch kurzer Blowjob, davor etwas Anheizen. Dann Kondom aufgesetzt, ohne Gleitgel, sie schwang sich sofort nach oben – und wie! Sie ist sehr eng, hat einen guten Rhythmus, sie ritt mich härter als jede andere zuvor, und zog mich immer wieder zu sich heran und küsste mich leidenschaftlich. Kein Drängen auf ein schnelles Ende. Danach lagen wir noch zusammen und redeten in Ruhe. Insgesamt ein angenehmer Service von einer netten Frau. 50 Euro für 30 Minuten. Wiederholung: 75%.

Zurück
Oben