Mary

Mary

Georgianas kleines Schwesterlein
Seit
Aug 2021
Heute hatte ich das Glück das sie mal frei war ? Was soll man sagen? Wahnsinns schöne Frau, sehr sympathisch, freundlich mit einem top Service ??

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Nun durfte ich mich tatsächlich auch mit gemeinsamer Sprache austauschen. Marie steigt immer weiter auf meiner Top Women List. Ich freu mich jedesmal Sie zu sehen und habe den Eindruck das es nicht nur mir so geht.

Seit
Okt 2017
War gestern bei Mary im Duo mit Leah, wow diese Beiden skinny Damen sind zusammen ein wirklich mega geiles Paar, Mary ist zwar die wesentlich Aktivere aber alleine der Anblick von Leah ist megageil, Sie eine wunderschöne Frau, ein süsses Lächeln und ein megageiler Körper. auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Seit
Mrz 2022
Sie war die erste madchen fur mich im denn club. Das erste mal das ich da war. Ich denke da wird keine bessre kommen. Sie hat eine super figur. Wirklich deine freundin auf zimmer. Alles is complete.

History69

Turmbauer
Seit
Apr 2022
Mary ist ein Schatz ?? Immer gut drauf und auf dem Zimmer eine Granate ? leider häufig belegt aber das ist ja klar. Sie ist auch immer für ein bisschen Bloedsinn so nebenbei zu haben. Wie die große Schwester ??

Eros71

Turmbauer
Seit
Mai 2022
Hallo.
Ich habe erfahren, dass Mary im Urlaub sich befindet. Hat sie es jemandem erzählt wann sie wieder zurück ist?
Für diese Information wäre ich euch sehr dankbar.
LG

Nackisch

Turmbauer
Seit
Jun 2016
Die halbe Stunde mit der hübschen, grazilen Mary gehört mit zu den besten Erfahrungen im über Jahre immer mal wieder besuchten babylonischen Tempel! Sie bläst, küßt und schmust mit ungebremster Intensität – der Service der wunderhübschen Lady steht dem optischen Eindruck in nichts nach. Einzig der immense Verbrauch von Papier ist etwas irritierend. Das ‚Fahrgestell‘ dieses freundlichen Lustflohs ist atemberaubend: Ein klitzekleiner Knackepopo, ellenlange, schlanke Beine, wohlgeformter Rücken und Bauch werden garniert von zwei Händchen voll süßer, strammer Brüstchen samt leckerer Nippelchen vom Feinsten und einem umwerfenden Wahnsinnsfötzchen mit geradezu atemberaubend hervortretender Clit. Und wenn dieses sexy Girl aufreitet und den vorher liebevoll und hochwirksam steifgeblasenen Schwanz des vor lauter Beglückung schon halb ohnmächtigen Gastes in ihre wundervoll weiche Vagina verschwinden läßt und mit genau den richtigen Bewegungen verwöhnt, dann verliert sich auch der letzte Rest an Verstand im kurzen, dafür so herrlich intensiv wie selten zuvor erlebten Parabelflug in die schwerelose Sphäre der Lust … Auch die Beendigung der zweisamen Zeit ist angenehm verlaufen, die Abrechnung korrekt und das Ende des Traumurlaubs so mit sanfter Landung in der Realität eines der angenehmsten Bordelle weit und breit gesichert. Fast zu schön, um wahr zu sein!

Nackisch

Turmbauer
Seit
Jun 2016
Die halbe Stunde mit der hübschen, grazilen Mary gehört mit zu den besten Erfahrungen im über Jahre immer mal wieder besuchten babylonischen Tempel!

Sie bläst, küßt und schmust mit ungebremster Intensität – der Service der wunderhübschen Lady steht dem optischen Eindruck in nichts nach.

Einzig der immense Verbrauch von Papier ist etwas irritierend.

Das ‚Fahrgestell' dieses freundlichen Lustflohs ist atemberaubend: Ein klitzekleiner Knackepopo, ellenlange, schlanke Beine, wohlgeformter Rücken und Bauch werden garniert von zwei Händchen voll süßer, strammer Brüstchen samt leckerer Nippelchen vom Feinsten und einem umwerfenden Wahnsinnsfötzchen mit geradezu atemberaubend hervortretender Clit.

Und wenn dieses sexy Girl aufreitet und den vorher liebevoll und hochwirksam steifgeblasenen Schwanz des vor lauter Beglückung schon halb ohnmächtigen Gastes in ihre wundervoll weiche Vagina verschwinden läßt und mit genau den richtigen Bewegungen verwöhnt, dann verliert sich auch der letzte Rest an Verstand im kurzen, dafür so herrlich intensiv wie selten zuvor erlebten Parabelflug in die schwerelose Sphäre der Lust …

Auch die Beendigung der zweisamen Zeit ist angenehm verlaufen, die Abrechnung korrekt und das Ende des Traumurlaubs so mit sanfter Landung in der Realität eines der angenehmsten Bordelle weit und breit gesichert.

Fast zu schön, um wahr zu sein!

History69

Turmbauer
Seit
Apr 2022
Die halbe Stunde mit der hübschen, grazilen Mary gehört mit zu den besten Erfahrungen im über Jahre immer mal wieder besuchten babylonischen Tempel!

Sie bläst, küßt und schmust mit ungebremster Intensität – der Service der wunderhübschen Lady steht dem optischen Eindruck in nichts nach.

Einzig der immense Verbrauch von Papier ist etwas irritierend.

Das ‚Fahrgestell' dieses freundlichen Lustflohs ist atemberaubend: Ein klitzekleiner Knackepopo, ellenlange, schlanke Beine, wohlgeformter Rücken und Bauch werden garniert von zwei Händchen voll süßer, strammer Brüstchen samt leckerer Nippelchen vom Feinsten und einem umwerfenden Wahnsinnsfötzchen mit geradezu atemberaubend hervortretender Clit.

Und wenn dieses sexy Girl aufreitet und den vorher liebevoll und hochwirksam steifgeblasenen Schwanz des vor lauter Beglückung schon halb ohnmächtigen Gastes in ihre wundervoll weiche Vagina verschwinden läßt und mit genau den richtigen Bewegungen verwöhnt, dann verliert sich auch der letzte Rest an Verstand im kurzen, dafür so herrlich intensiv wie selten zuvor erlebten Parabelflug in die schwerelose Sphäre der Lust …

Auch die Beendigung der zweisamen Zeit ist angenehm verlaufen, die Abrechnung korrekt und das Ende des Traumurlaubs so mit sanfter Landung in der Realität eines der angenehmsten Bordelle weit und breit gesichert.

Fast zu schön, um wahr zu sein!
Sehr schön beschrieben 👍 Mary ist einfach nur traumhaft. Sie gehört zur allerersten Liga in dem Club. Ich liebe diese Suesse geile Maus 😜

Oben