Mary

Mary

Georgianas kleines Schwesterlein

Dannii

Turmbauer
Seit
Jul 2017
Beiträge
153
Gorgiana ist wild im Club und wild auf dem Zimmer. Ich habe den Eindruck, dass der Druck von ihr ausgeht, nicht von ihrer ruhigen Schwester Mary. Mary würde vielleicht gerne mehr Zimmer alleine machen, aber Georgiana gibt ihr die Vorgabe "Jetzt machen wir nur 3er". Wir können schwer beurteilen, wie die "Hackordnung" in rumänischen Familien ist.
Ich fände es aber sehr schade, wenn Georgiana negativ auf Mary einwirkt.
 

Locher11

Babylonier
Seit
Mrz 2015
Beiträge
134
Ich stimme Euch zu, grundsätzlich war der Zimmerbeginn auch ok. Aber sobald Mary hörte das Ihre Schwester im Nebenzimmer war, ließ die Qualität extrem nach.
Grundsätlich ist es ja nicht schlecht wenn Schwestern da sind und sich unterstützen können, aber in der Konstallation zudem ist Cousine auch noch da könnte das ein Problem fürs Babylon werden. Schlechte Kritiken sind nie gut für das Geschäft.
 

Eumel21

Turmbauer
Seit
Jul 2017
Beiträge
103
Also ich kann das hier geschriebene bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht bestätigen . Ich hatte in den letzten Besuchen des Babylons mit Marie immer gute Zimmer, egal ob in den nicht ganz geschlossenen Zimmern ( Glaube 4 / 5 neben dem Massagezimmer ) oder in den ganz geschlossenen Zimmern .
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
274
Gestern Oktoberfest, ich kam um ca. 18:30 Uhr und Mary war, zwischen vielen männlichen Gästen, so ziemlich das Erste was ich erblickte. Sie sah mich auch und begrüßte mich mit freundlichem Blick und Küsschen. So darf das schon mal losgehen!

Nach dem Duschen erblickte ich sie an der Kaffeemaschine, teilte mir direkt einen Löffel zum umrühren mit ihr und sprach sie direkt an, da ich es kaum glauben konnte, dass sie bei diesem Trubel gerade frei war. Also: Eine Zigarette für sie, dann zu ihr in den Wintergarten, wo sie mich direkt zwischen sich und ihre Cousine(?) platzierte. Sie fragte mich dann auch, ob ich einen Dreier mit ihr und der Cousine, oder mit ihr und ihrer Schwester Georgiana wolle. Nun ja, Fragen ist ja nun mal erlaubt, antworten ebenfalls, so sagte ich ihr ganz ruhig und freundlich, dass ich mich mit ihr alleine vergnügen wolle, zum Aufwärmen sozusagen. Sie nickte. So einfach war das. Vielleicht weil sie mich schon kennt und wir daher schon ein gewisses Vertrauensverhältnis haben. Die Cousine ließ uns dann auch alleine auf der Couch und ich genoss schon mal den ersten Kuss von ihr, auch das erlebt man inzwischen eher selten.

Dann Zimmer 5, auf meinen Vorschlag hin. Ich schreibe dies hier nur in Hinblick auf die letzten Beiträge, ohne dass ich diese vorher gelesen hatte. Ich mag Zimmer 4 und 5 wegen ihrer Größe und der stimmungsvollen Einrichtung. Aus der 4 kamen recht eindeutige Geräusche zu uns herüber, was wir beide mit einem Grinsen kommentierten. Dann wieder mit wirklich schönen Küssen angefangen und dann ging es so weiter, keine Details...

Viel wichtiger, und das möchte hier nochmals betonen, weil ich das sooo gut finde: Für mich ist Mary der ultimative Optikschuss, süßes Gesicht, und der Körper der Knaller schlechthin. Aber sie trägt die Nase überhaupt nicht oben, keine Arroganz oder Eitelkeit, sondern eine ganz aufgeschlossene Art, keinerlei Berührungsängste mir gegenüber oder irgend welche Neins. Nun gut, ich behandle sie auch ihrem Körperbau entsprechend, ein wenig nach dem vielzitierten Motto "Macht sie nicht kaputt". Ich hätte bei ihr auch gar nicht das Bedürfnis nach einer "wilden Rammelei". Genieße vielmehr ihren wunderbaren kleinen Apfelarsch, diese unglaubliche Taille. Die Beckenknochen: Ich glaube wenn sie ein knappes Bikinihöschen anhätte, würde das in der Mitte, also zwischen den Beckenknochen, nicht aufliegen. Ich kann mit meiner Hand komplett um ihre Fesseln greifen...

Sehr nahe 30 Minuten, nicht ganz 30, aber nur deshalb etwas kürzer weil ich mich in der Zeit verschätzte - und weil mein Magen knurrte...

Also, von mir 5 von 5 Sternen, 14 von 15 Punkten...

Gerne immer wieder... Und vielleicht auch mal zusammen mit ihrer Schwester, wer weiß...

LG
dh
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
274
Sooo süß! Ein Optikkracher ohne Arroganz oder Stallallüren! Tolle Küsse, keine Berührungsängste, Nähe, viel action, ist aber immer aufmerksam und lässt sich gut auf den Spielpartner ein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.468
Selbst wenn der erotische Teil einer Begegnung mit ihr nur mittelmäßig wäre, würde ich sie ja alleine deshalb buchen wollen um sie mal in Ruhe von allen Seiten ausgiebig betrachten zu können.

marie_2110_01w.jpg
 

Leffe-Blond

Turmbauer
Seit
Jul 2021
Beiträge
12
Eine der schönsten Frauen in Babylon und auch eine der besten. Sie erfüllt alle meine Wünsche hemmungslos. Vielleicht besuche ich sie nächsten Monat wieder.
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
3
Ich bin nun seid einigen Jahren immer mal wieder mit Mary auf dem Zimmer. Der Körper ist eine Wucht, besonders, wenn man wie ich auf skinny steht. Der Service ist ehrlich und gut. Eine Wiederholung ein Muss.
 
Seit
Okt 2017
Beiträge
18
Mit Mary hat man immer Spass, Sie ist einer meiner Lieblingsdamen im Club, immer gut drauf (oder drunter) ein Prachtkörper und weiss auch damit umzugehen. Beim Sex geht sie gut mit, hat Spass an dem was sie macht. Verwöhnt werden gefällt ihr sehr und sie gibt zurück, wenns ihr gefällt, geleckt werden mag sie auch sehr. Zusammen mit ihrer Schwester Georgina schon ein sehr gutes geiles Team, nur dass die Georgina das Zepter in der Hand hat, was mich nicht so antörnt.
Georgina auch ein super Girl, mir aber bisschen zu dominant.
Mit Kousine Betty ist sie auch ein gutes Team.
Auf jeden Fall ist der Familie alles mit den weiblichen Genen korrekt gelaufen. Spitzenweiber aus diesen Genen. Mhhhmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

Rinc3wind

Turmbauer
Seit
Jul 2021
Beiträge
22
Am letzten Freitag zog es mich wieder wie von magischer Hand ins Babylon. Mit Mühe hatte ich am letzten Wochenende einem Besuch widerstanden und konnte so zumindest fast die angedachten zwei Wochen zwischen meinen Aufenthalten einhalten. Ein paar Stunden vom Zeitkonto zu opfern, hat mir die Entscheidung auch nicht schwerer gemacht und ich konnte bereits gegen 11:30 Uhr mein Zertifikat vorzeigen und Schlüssel und Handtücher in Empfang nehmen.

Für die weiblichen Highlights hatte ich mir nach gründlicher Recherche hier im Forum eine kleine mentale Liste erstellt, auf der sich sieben Namen befanden (und hierbei handelt es sich nur um die „Notfallkontakte"; neben diesen sieben gib es bestimmt noch zehn weitere Damen, die ich unbedingt noch genauer kennenlernen möchte). Zu meinem großen Glück sollten nach der Anwesenheitsliste alle sieben Damen an diesem Tag anwesend sein. Mein Ziel war, die Liste um zwei Namen zu verkleinern.

Es lag eine ereignisreiche Woche hinter mir und der Plan war, den Tag im Tempel der Sinne gemütlich mit einem Saunagang und anschließendem ausgedehnten Frühstück zu beginnen.
Gesagt, getan und ich lag auf meinem Handtuch in der angenehm entspannenden Hitze, als Georgiana und Mary (eine der glorreichen Sieben) in die Sauna kamen. Die übliche Frage nach einem Dreier musste ich verneinen (auch wenn der Gedanke äußerst reizvoll ist und ich es für die Zukunft definitiv nicht ausschließen möchte). Die Situation habe ich aber als Zeichen gedeutet und spontan eine Einzelbuchung mit Mary abgesprochen. Nach Auskunft der beiden kam Mary gerade von einem zweiwöchigen Heimaturlaub zurück und war quasi wieder Jungfrau; nicht das ich noch ein weiteres Argument benötigt hätte, aber störend war diese Info auch nicht. Schnell die Sauna beendet, geduscht und ein frisches Handtuch geholt und schon befand ich mich mit Mary in einem der Zimmer.

Für Mary ist das Wort „skinny" schon fast nicht mehr zutreffend. Sie ist sehr schlank, hat aber wunderschöne Brüste mit tollen Knospen und die so geliebten weiblichen Rundungen; halt nur alles etwas kleiner. Quasi ein Miniaturwunderland.
Ihr Gesicht ist bildhübsch, fast streng mit einer als etwas kantig einzustufenden Symmetrie, aber sie hat eine äußerst sympathische zurückhaltende, fast schüchterne Art. Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie der eher leisere, ruhigere Typ (zumindest bei dem, wie ich sie erlebt habe).
Direkt zu Beginn durfte ich ihre intensiven und sehr schönen ZK genießen. Die so geliebte Nähe war von der ersten Minute da. In allem, was sie tat, war sie sehr gut und ich war ihr schon nach wenigen Minuten komplett verfallen.
Wieder habe ich auf die 69er verzichtet und sie statt dessen gebeten, sich zurückzulehnen, damit ich sie mit voller Aufmerksamkeit genießen kann. Ihr Schambereich ist, so wie der Rest ihres Körpers, sehr ansprechend und es war mir ein Vergnügen, sie zu verwöhnen. Sie geht sehr gut mit und gibt einem das Gefühl, dass sie es wirklich sehr gefällt. Lediglich die kurze Zeit bis zu ihrem leicht verkrampften Höhepunkt (vielleicht fünf Minuten), ließen bei mir das Gefühl der Illusion etwas ins Wanken geraten. Trotzdem reichte mir auch hier ihre schauspielerische Leistung vollkommen aus.

Weiter ging es mit dem BJ, den sie auch sehr gefühlvoll, ausdauernd und angenehmen Augenkontakt durchführt. Sie weiß dabei auch, ihre beiden Hände luststeigernd einzusetzen. Es war ein intensives und sehr schönes Erlebnis. So schön und intensiv, dass ich mehrfach aufpassen musste, nicht schon beim BJ zum Abschluss zu kommen.

Wie alles bis zu diesem Zeitpunkt erwies sich schließlich auch der Sex als Volltreffer. Sie fühlt sich sehr schön an und ihre Bewegungen in der Cowgirl-Stellung sind perfekt. Sie variiert Rhythmus und Geschwindigkeit auf eine sehr angenehme Art und Weise und lässt immer wieder sinnliche Küsse in ihre Performance einfließen; auch ihre Ausdauer ist zu loben.
Für gewöhnlich bevorzuge ich den modernen Dreikampf aus Cowgirl-, Doggy- und Missionars-Stellung. Bei ihren Reitkünsten fiel es mir aber wieder äußerst schwer, mich zu beherrschen, so dass ich sie gebeten habe, die finale Stellung einzunehmen. Sie hat sich sehr angenehm positioniert und es ging recht schnell, bis das Erlebnis für mich seinen wunderschönen Höhepunkt fand. Auch die Nachbereitung und der AST waren sehr angenehm. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut, war mir aber recht sicher, dass die 30 Minuten noch deutlich unterschritten waren, was mir aber vollkommen egal war. Dieses Zimmer war das erhoffte Highlight und für mich steht fest, dass ich es schon bald wiederholen werde. Dann vielleicht auch etwas länger...
 

Tom64

Turmbauer
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Was soll ich zu Mary noch sagen was bisher nicht schon erwähnt wurde !! Sie ist wie ich finde der absolute Wahnsinn, ihr Hammer Boddy mit dem wohl süssesten kleinen Hintern den die Welt bisher gesehen hat!! Auch ihre kleinen festen Naturbrüste sind wie der Rest ihres makellosen Körpers zusammen mit ihrer lieben süßen und trotzdem kein bißchen arroganten Art eine wirkliche Traumerfahrung , wie man sie nur selten erlebt !! Das Zimmer mit ihr war fantastisch! und das obwohl ich von Rückenschmerzen geplagt wurde hat sie sich total und liebevoll auf mich eingestellt!! Zu guter letzt , war das sehr schöne Gespräch im Anschluss auf dem Zimmer, dass sie im guten Deutsch mit mir führte , der krönende Abschluss eines wundervollen Zimmers !! Ich hoffe dass wir im neuen Jahr nach ihrem Weihnachtsurlaub das wiederholen können!!
 
Oben