• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
Mary

Marie 2018

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Irgendwie hat sie es fertig gebracht ihre Position auf allen Bildern durchgehend gleich zu halten. Vielleicht sollte der Knipser mal den Mund auf und zu machen, sprich sprechen, statt sie stets nur stumm und entgeistert anzustarren.

marie-01.jpg

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Das wird dann halt recht lang... und die Verdrehung gefällt mir nicht. Aber das Mädel hört auch einfach nie zu. Hätte mal wer mitgemacht beim Rumänisch-Kurs letztes Jahr...

marie-04.jpg

Observer6

Turmbauer
Seit
02.2011
Heute Mittag ohne große Erwartungen in die Oststraße gefahren, da strahlt mich Mary an, die nach GPL eigentlich gar nicht da war. Wieder zurück aus der Weihnachts-/Neujahrsauszeit, wodurch ihre zarte Prinzessinnenhaut rein wie lange nicht mehr schimmerte. Den Traumkörper insgesamt braucht man nicht mehr zu beschreiben. Sie war gut drauf, und es entstand eine so bei ihr noch nicht erlebte Nähe. Ein geiler Fick mit blauem Kondom, der keine Wünsche offen liess. Einziger Minuspunkt, die sprachliche Verständigung (D oder E) bleibt fragmentarisch. Trotzdem immer wieder.

Dream3

Turmbauer
Seit
12.2010
Das ist eine wirklich Freude zu hören dass Mary wieder zurück aus dem Urlaub ist. Ein weiterer Grund wieder ins Babylon zu kommen. Die Zimmer aus dem letztem Jahr treiben mir den Wunsch in den Kopf auch in diesem Jahr davon einige zu erleben.
Der Traumkörper von Mary ist nun wirklich nicht mehr notwendig zu beschreiben, und die Verständigung mit ihr klappt ja auch sehr gut ohne die gemeinsame Sprache, Leider ist es nicht ganz einfach die Mary zu buchen, da Sie sehr begehrt ist und man dann wirklich etwas Glück braucht, auch wenn Sie zu einem kommt wenn Sie gerade "frei" ist.

Shaft9999

Turmbauer
Seit
09.2018
Super lecker und eine echte "Freundin" Erfahrung. Dame, für die Sie wieder nach Babylon kommen. war lange im Urlaub. Topper empfohlen

Seit
09.2017
She is a real dream. Very goodlooking. Very nice kisser. In the beginning she sucked a bit too hard but after my asking to slow up a little bit she did a nice job. I hope she does not take any more tattoos on her fantastic body

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Gestern hatte ich wieder ein Trio mit Mary und ihre Schwester Georgiana. Mann was sind die beiden geil zusammen :) Dieses Jahr werde ich mit diesen beiden geilen Schwestern sicherlich einen weiteren geilen Lesbendreier machen.

Für mich ist Mary eines der hübschesten Mädchen in Babylon. Ihr Deutsch hat sich in der Zeit etwas verbessert, aber sie muss noch viel lernen. Trotzdem ist sie ein sehr süßes Mädchen mit guten Service.

Aleman

Turmbauer
Seit
06.2018
Mary und Georgiana waren Ende 2019 sehr früh in den Weihnachtsurlaub verschwunden, so Anfang November oder so, und kamen auch 2020 erst recht spät zurück. Ich fand das sehr schade, denn Marie zählt normal zu meinem Standardprogramm und dann nehme ich noch eine zweite Frau zum Tagesabschluß. Mein Babylonstart 2020 war am 22.01., zufällig kehrten da die beiden Schwestern wohl auch zurück, sah ich erst während der Anfahrt zum Babylon. Beide waren gut erholt, G. etwas überdreht. Marie sah umwerfend aus, eher ab- als zugenommen über die Weihnachtsferien, ihr Thigh Gap ist wohl der beeindruckendste in der deutschen Clubszene. Also ran an die Frau, deutsch ist ja nicht so ihre Stärke, deshalb "Haide, Zimmer" und los. Sie ist etwas aufgekratzt, spielt aber ihre Stärken voll aus. Im Liegen ist ihre Linie Rücken-Taille-Po einfach unglaublich, muss ich anschauen und anfassen. Sie küsst und neckt (wen wohl? ). Französisch ist gut, tief, ausdauernd, ganz wie Aleman das will. Ich ziehe sie über mich, wir ficken uns so einige Zeit mit großer Nähe, bei Marie komm ich einfach intensiver als bei anderen Frauen. Wiederholungen sind für 2020 geplant. 1 Stunde = 100 EUR + Tip, bin da nicht so, wenn die Stunde voll wird und das Mädel Einsatz zeigt.

Shaft9999

Turmbauer
Seit
09.2018
Ich denke, dass die "enge Lücke" die beeindruckendste ist, die man in Saunaclubs bekommen kann. Darüber hinaus hat sie eine enorme Energie und Antrieb. kommt nicht leicht davon weg, tut aber wirklich sein Bestes.

schlankere aber nicht kleinere Brüste?

Dirtyharry

Babylonier
Seit
10.2016
Für mich war Mary die positive Überraschung meines letzten Besuches! Dass sie toll aussieht, sowohl Gesicht als auch Body, hatte ich ja schon oft registriert - und jetzt mit Pferdeschwanz hat das Gesicht noch mal gewonnen. Und diese großen braunen Augen...!

Ich hatte vor einiger Zeit einen Dreier mit ihr und Georgiana, die ich schon näher kannte, ausgeschlagen und ein Solo mit der Schwester vorgezogen, nach dem Motto: Die ist älter, erfahrener, ich weiß was sie kann. Und bei der jungen Mary hatte ich immer die Vermutung, dass sie natürlich weiß, wie schön sie ist, und dass sie dann auf dem Zimmer entsprechend wenig Initiative zeigen würde, so was soll es ja auch geben... Typisches Vorurteil halt, man hat so was schon mal erlebt und überträgt das dann als wäre das immer so.

Jetzt war Mary solo im Babylon, strahlte mich an, lockte, ein wenig dezenter als ihre Schwester das sonst tut, aber immer noch so, dass ich mich persönlich angesprochen fühlte. Und dachte, so als Abschluss des Tages, hast schon einen schönen Tag verbracht, was soll schon passieren, wirklich so süß, diese Maus, okay, lass uns was spielen...

Holla, das waren sehr gute (und exakte) 30 Minuten und keine Langeweile, im Gegenteil. Spaß pur! Erfrischender aktiver Sex, keine Berührungsängste oder irgend welche Komplikationen. Kniete sich erst mal in eine doggy aufs Bett und streckte mir ihren süßen Po entgegen, sehr einladend... Keine weiteren Details an dieser Stelle, es ging munter weiter, passte alles.

Die sprachliche Kommunikation ist gerade mal ausreichend, dafür entschädigt sie mit viel Aufmerksamkeit und wachen Augen, was mir viel wichtiger ist. Sie will dass es Dir gut geht - was will Mann mehr. Und bei mir erreichte sie es auch.

Bleib so, Mary, auch im Clubraum, lade mich wieder ein, wie soll ich Dir widerstehen...?

Zuletzt bearbeitet:

Shadow1

Babylonier
Seit
09.2015
Mary und Georgiana sind ab nächsten Freitag wieder in Deutschland und sicher nächstes Wochenende im Babylon am Start.

Dream3

Turmbauer
Seit
12.2010
Das würde mir auch sehr gefallen und es wäre ein weiterer sehr guter Grund endlich wieder das Babylon zu besuchen. Gibt es schon aktualisierte Informationen ob und wann die beiden super Schwestern zurück kommen werden.

Shadow1

Babylonier
Seit
09.2015
Ich muß euch enttäuchen, Das mit der Anreise dauert noch. Bei Georgiana dauert es sicher etwas länger, es git probleme in Rumänien. Marie will sobald als möglich anreisen.

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Gestern zum ersten Mal nach 7 Monate (leider wegen Corona) Babylon wieder besucht. Mary war das erste Mädchen des Tages. Jetzt superschlank, 45 kg und 171cm groß... Ein paar Kilo mehr würde schöner sein. Auch sie selbst möchte aufjedenfall 5 Kilo mehr haben. Immerhin ist sie noch immer hübsch und mit top Service. Nach meiner Meinung eines der Besten Mädchen in Babylon im Moment. Ihr Deutsch ist viel besser als vor einem Jahr. Jetzt kann mann gut mit ihr kommunisieren.

Oben