• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mariana

Archiv Mariana

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Hatte gestern das Vergnügen mit - sie stellte sich nicht als Marina sondern als Mariana vor. Sie ist nicht Einsachtzig sondern mindestens 5 cm größer und wartete nett und zurückhaltend, mit gelegentlichem Augenaufschlag, an der Theke auf Kunden. Ich wollte eigentlich Violetta oder eine Rothaarige testen, oder mal wieder mit Ewa, aber Ewa war beschäftigt mit einem Belgier, die anderen waren nicht zu sehen, Jenny kippte ein Gläschen nach dem anderen in sich hinein, und da ich mit Roberta gern mal im Garten vögeln wollte, der aber gesperrt und zudem noch verregnet war, quatschte ich Mariana an. Nett, zurückhaltend, wunderbare Augen und ein perfektes Deutsch. Kurze nette Unterhaltung, dann in ein Zimmer zurück gezogen.

Mariana ist die Frau, die erobert werden will, sich dann aber voll engagiert und ein grandioses GF6-Erlebnis bietet. Hinzu kommt: Ganz entgegen dem schüchternen Blick hat sie alles drauf was man in diesem Job können sollte. Nachher noch nett gequatscht, etwas auf dem Kasten hat sie auch. Kurz: Ein perfektes Erlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Marina, ma révélation cul de cette visite.
J’avais déjà en juillet passé un excellent moment avec sa copine Mila, qui après dégustation approfondie de son intimité et préparation m’avais permis de visiter son petit. En début d’après midi, je remarque au bar une blonde typée Est. Elle me dit s’appeler Marina et de nationalité russe. Je propose le Kino mais elle préfère une chambre en sous sol. Pas démonstrative en public. En chambre, baisés profonds avec nos langues avec caresses intimes, puis je débute par une lèche approfondie de toute son intimité.

L’humidification venant avec la rigidité de popaul, après mise en place du préservatif, je débute en vaginal. Sa chatte est profonde, expansive et humide. Pas de limitation dans les pénétrations (vitesse, profondeur, regard sur le condom avec la main…), je comprends que la belle est ouverte. Je réinvestis ses orifices profondément avec ma langue. Puis, après suçage du majeur, j’investis sa rondelle sans qu’elle oppose de réticence. Le doigt en cours d’investigation, je demande si ma queue peut visiter. Pas de problème mais c’est un extra au tarif en vigueur. Après astiquage de popaul pour arriver à une rigidité suffisante, j’investis son petit sans problème. Elle répond positivement à toutes mes initiatives et après une heure, le vieux personnel n’est plus en état d’honorer la belle! Pour les gourmands en jeunesse, je conseille vivement cette belle qui fournie un maximum…
:lc:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Ich bin jetzt zwar kein Mariana Insider aber mir sagte sie vor etwa einem Monat, dass sie mal länger Pause macht im Job, aber im November wieder da sein will. Bei mir steht sie auch gaaaanz oben auf der Liste. Habe mich schon öfter nett mit ihr unterhalten.
 
Zurück
Oben