• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Maria

Archiv Maria

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Kurz anziehen oder kurz schminken oder kurz die Haare machen bedeutet bei meiner Frau, dass ich zwischen 30 und 120 Minuten frei habe. Sich kurz frisch machen hat sicherlich einen ähnlichen zeitlichen Rahmen. Das ist schwer zu verstehen, zumal mit einem virtuellen Ständer, aber nicht zu ändern. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Nachdem ich zuhause eine gewisse Vorauswahl getroffen habe, machte ich mich früh auf, um ein Stündchen im gelibten Sündenpfuhl zu verbringen. Es war erst 12 Uhr und die Damen waren alle für einen langen Tag vorbereitet. Als ich mich an der Theke platzierte, um die schönen Körper der Damen zu geniessen, stand ich direkt neben zwei meiner Lieblingsladys, den Schokohasen.

Draussen schien die Sonne und einige Gäste, wie auch die babylonischen Damen saugten die warmen Strahlen förmlich mit ihrer nackten Haut auf.
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr in erster Linie über das Aussehen meine Begleiterin auszuwählen, sondern über Propaganda.
Natürlich ist auch die äussere Erscheinung wichtig, doch ich habe gelernt, dass die sehr enttäuschend sein kann.

Deswegen sprach ich Maria an, die durch einen Zufall direkt neben mir sass und bat um einen Zimmerbesuch. Sie stimmte bereitwillig zu und wir verschwendeten nicht viel Zeit, um in eines der Kellerzimmer zu verschwinden. Auf dem Weg dorthin, konnte ich meinen Blick nicht von ihren hypnotisierenden Pobacken lassen. Ich wusste garnicht so genau wo wir waren, als wir ins Zimmer kamen. Ich wusste nur eins, ich möchte sie vernaschen, jetzt und hier.
Nachdem wir uns knutschend, noch im Stehen absprachen, bückte sie sich herunter, wie ein Klappmesser und hauchte meinem besten Stück in kürzester Zeit Leben ein. Währenddesssen vor einem Spiegel stehend, genoss ich darin den Anblick ihrer ästetischen Kehrseite...wow.
Als erstes befreiten wir Maria von ihren Fusswaffen, weil ich Angst hatte, dass sie mich damit verletzen könnte, so scharf waren sie.

Irgenwann fanden wir uns auf dem Bett wieder und ich genoss ihren traumhaften Körper und ihre heisse wilde Art mich zu verwöhnen.
Sie malträtierte mein Nippelpiercing.

Ich konterte mit zarten Bissen und zwickte ihre Nippel, was sie dazu motivierte Meine noch heftiger zu malträtieren, damit ich sie dieses Wochenende auch ja nicht vergesse.
Irgendwann kam der Punkt, an dem ich ihr fast in ihren Zuckermund geschossen hätte, weil sie mich unaufhörlich immer geiler machte. Ich bat sie mich nun zu ficken, was ich ihr nicht zweimal sagen musste. Später dann in der Missio beschloss ich ihre vorzügliche Mundart für meinen touch down zu wählen.

Während ich mit grossen Schritten dem hellen Licht entgegenging, schaute sie mir immer wieder tief in die Augen.
Vielen Dank für dieses samstagmittägliche Verwöhnprogramm einer bezaubernden Lady, die mir einen wunderschönen Start in den Tag beschert hat.

Nach einer erfrischenden Dusche verliess ich den Sündenpfuhl mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht.

Danke Maria. To be continued.
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
44
Leider kann ich über Maria nicht viel mehr sagen, als dass sie eine der wenigen Mädels im Babylon ist, die den Service "DT" wirklich bis zur Perfektion beherrscht. Zu mehr sind wir nämlich nie gekommen, da ich auf das Gefühl, wenn ich meinen Dicken bei ihr bis zum Anschlag im Mund habe, nur so unglaublich ungern verzichte, dass es dann stets dabei bleibt bis zum Ende. Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Deepthroat vom allerfeinsten! Und keine einzige Minute den Eindruck, als müsste sie sich zu etwas überwinden, also auch noch perfekte GF-Illusion. Bis vor einigen Monaten war in dieser Hinsicht Precieuse meine Favoritin aber Maria steht ihr da wirklich in Nichts nach. Immer gerne wieder!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
7
...welch eine Granate, diese süße kubanische Schokomaus.
Alles ist möglich, alles geht fließend ineinander über. Keine Berührungsängste bis ins tiefste Innerste. Die ZK sind feucht bis zum Überlaufen, der DT vom Feinsten, von dem Maria auch gar nicht nachlassen kann. Immer wieder verschlingt sie das gute Stück mit anschliessender Fortsetzung beim ZK. Ihre Muschi ist immer feucht und man gleitet fast automatisch in diese herrliche Unterwelt mit dem rosaroten Eingangstor. Drei Finger in Maria machen sie richtig an und die nahtlosen Übergänge von Schmusen zu 69 zu Body to Body und zurück muss man selber erlebt haben, um sie beschreiben zu können. Mit der Zunge und beim Muschifingern kommt auch Maria auf ihre Kosten und zwar laut und deutlich. Wenn sie dann zum Ficken bittet, zeigt sie ungefragt, wie sie es haben will und spult alle Positionen hintereinander ab. Bis wir dann in der Reiterposition mit ZK und viel Speichel zum Abschuss kamen. Ein Anschlusszimmer kann es nur noch mit Maria geben...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Soviel ich weiß sind Cheffe und Maria im Gespräch, wobei Marias Temperament eben Marias Temperament ist, was evtl. dafür sorgt, dass sie Dienstags andere Wünsche hat als Montags geäußert und dann Donnerstags unangekündigt erscheint... so oder so ähnlich stelle ich mir das vor.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
wobei Marias Temperament eben Marias Temperament ist
Und genau das ist es, was Maria ausmacht - ihr Naturtemperament, was weisgott nicht jeder Dame gegeben ist im Club. Sie belebt die Mannschaft im Babylon unheimlich finde ich. Da sollte man aus Club Sicht ein Maximum an Toleranz aufbringen, um solche klasse Frau um jeden Preis zu halten, trotz etwaiger Launigkeit. Solche Frauen muss man auch einen gewissen Freiraum zugestehen und sich nicht in deutscher Kleinkrämerei verheddern. Ich bedaure es auch sehr, dass Violetta nicht festgehalten werden konnte. Sie war auch ein einmaliges Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Vielleicht ist es auch möglich, dass es mit der Gesetzeslage in Deutschland zu tun hat, dass die ein oder andere Dame derzeit nicht mehr im Babylon weilt. So habe ich vorheriges Wochenende mindestens 6 Babylonierinnen im Six Sence gesehen.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Vielleicht ist es auch möglich, dass es mit der Gesetzeslage in Deutschland zu tun hat, dass die ein oder andere Dame derzeit nicht mehr im Babylon weilt. So habe ich vorheriges Wochenende mindestens 6 Babylonierinnen im Six Sence gesehen.
Ist denn da neben den ganzen ausgewanderten Mädels auch noch Platz für die Männer?
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90
Vielleicht ist es auch möglich, dass es mit der Gesetzeslage in Deutschland zu tun hat, dass die ein oder andere Dame derzeit nicht mehr im Babylon weilt. So habe ich vorheriges Wochenende mindestens 6 Babylonierinnen im Six Sence gesehen.

Kannst Du allen Interessierten - soweit bekannt - verraten, um welche sechs Damen es sich gehandelt hat?
 
Zurück
Oben