• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Langbeinige und vorlaute Maria aus Bulgarien im Saunaclub Babylon

Maria ist groß, laut, ja oft vorlaut zu nennen. Sie hat lange Beine und zeigt sehr gerne ihren Tempel dazwischen, wenn sie durch die heiligen Hallen des Babylons flaniert oder sich auf einer der vielen Couchen rekelt. Manche nennen sie ein klein wenig ordinär, andere lieben ihre direkte Art. So oder so ist sie immer wieder mal im Babylon anzutreffen, das wird seine Gründe haben.

00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2011
Beiträge
18
Gestern gab es für mich ein Wiedersehen mit Maria, die ich bereits von woanders her kenne. Als wir uns im Eingangsbereich sahen, erkannte sie mich gleich wieder.

An diesem Tag trafen sich immer wieder unsere Blicke. Die Energie, die aus ihrem Lächeln kommt, ist einfach toll.

Am späten Nachmittag setzte ich mich dann zu ihr auf die große Rundcouch im Barbereich und wir erzählten lange über die Zeit in Willich und darüber, wo sie in den letzten Monaten war. Sie sagte mir auch, dass sie jetzt für eine Woche im Babylon ist, um zu sehen, ob ihr der Club gefällt.

Da ich Maria bereits kannte, wusste ich, dass ich mit ihr kein Risiko eingehe. Wenn die Chemie stimmt kann sie wie eine Freundin sein und auch sehr viel Nähe zulassen. Dabei bewahrt sie aber immer die nötige Distanz, was aus meiner Sicht für sich spricht. Man bekommt das was man sieht und nicht ein schlecht gespieltes Theaterstück.

Auf dem Zimmer wurde, nach einer kurzen Absprache über die Länge des Aufenthaltes, schön gekuschelt und dann habe ich sie ausgiebig verwöhnt. Wer Maria eine Freude machen möchte, der kann ja mal bei ihr nachfragen, wie das ausgesehen habe könnte… Natürlich bin in im zweiten Teil unseres Zimmers auch auf meine Kosten gekommen.

Fazit: Maria ist eine große Dame, die viel geben kann, wenn man sie mit Respekt behandelt. Wenn sie noch eine Weile im Babylon bleibt, werden die positiven Berichte hier nicht lange auf sich warten lassen.

Danke und bis zu nächsten Mal
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
6
Ausstrahlung

Obwohl ich schon zwei Zimmer hinter mir hatte und eigentlich nach einem Kaffee Richtung Heimat reiten wollte blieb ich noch als Maria sich zu mir gesellte. Ein wirklich charmantes, energiegeladenes Mädchen... Und es wurde noch ein drittes Zimmer draus...
Wie empfohlen habe ich ihr zuerst eine "Freude" gemacht, bei der sie richtig nass wurde.... und kam dann auch nicht zu kurz :-)
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
M + M top

aus meinem Bericht:

Es war Maria aus Bulgarien, 22 Jahre alt, relativ groß (etwa 175 cm), mit natürlichen Brüsten (75A), sie spricht nur mässig Deutsch, sie ist seit Anfang April im Babylon, wo sie im Normalfall von Dienstag bis Samstag anzutreffen sein wird, vorher in Willich und in der Schweiz tätig. Mit ihrer neuen Pony-Frisur hat sie mir nicht ganz so gut gefallen wie bei unserem Gespräch im April, aber egal. Da sie sehr nett ist, ich schon im Thekenraum ihren Körper erkunden durfte und es nach kurzer Zeit die ersten ZK gab, stellte ich dann nach etwa 10 Minuten die Zimmerfrage. Wir hatten Glück und konnten in der 1.Etage das schöne Einzelzimmer mit Spiegeln belegen.

Auf dem Bett vergnügten wir uns mit langen intensiven ZK, Lecken, Muschifingern (2 Finger), FO (Handeinsatz war okay) und GV mit Abschluss beim Reiten. Nach 30 Minuten kam ein kurzer Hinweis auf die Zeit, den ich aber ignorierte, da ich weiterhin ihren perfekten Gf6-Service genießen und mit ihrer schönen Muschi spielen wollte. Kurz vor Ablauf der Stunde war ich schon wieder so geladen, so dass es auch noch zu einem weiteren Abschluss mitten in ihrem Gesicht kam. Obwohl Eddie mal geschrieben hat, dass dies keinen Aufpreis kosten würde, habe ich ihr dafür sofort 25 Euro angeboten, da ich nicht weiß, warum dies weniger als FT kosten sollte (für Gesichtsbesamung habe ich auch schon 50 Euro Aufpreis gezahlt). Die Zeit mit Maria war wirklich toll, ich würde sie als „wild und intensiv“ zusammenfassen.

Helfer9
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
8
Обичам те

Hallo Maria,

danke für den super schönen Nachmitag

До скоро 1000 Целувка

Bombero
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
In einem andern, nicht mehr existierenden, Forum gab es mal eine Umfrage.

Thema: wie würdet ihr gerne animiert werden.
Exi (Gedächtnisprotokoll) schrieb:
ich würde mir wünschen dass die Dame mich mit offenem Blick anlächelt,
und wenn sie merkt dass ich ihren Blick erwiedere,
langsam die Beine spreizt und mich auch noch mit ihrer Möse anlächelt.

Unwahrscheinlich dass Maria das gelesen hat.
Noch unwahrscheinlicher das sie daraufhin eine Verbindung mit mir hergestellt hat.

Dennoch: genau so hab ich Maria bei der Coyote Ugly Party kennengelernt.
Statt diese Lächeln gleich an Ort und Stelle aufzuessen hab ich mich erst mal
neben sie gesetzt und gefragt ob die Einladung auch für den Clubraum gilt.
Das war so gemeint. Daher erfolgte augenblicklich der Umzug auf das Lotterbett.

Wie schon zuvor mit Maya auch hier wieder eine exzellente Kuschelficksession
mit allem was ich liebe z. B. Knutschen, Fingern und Löffelchen
Sorry wenn ich nicht weiter ins Detail gehe, aber es ist halt schon eine Weile her.

Da sich Maria und Maya augenscheinlich auch gut verstehen
hab ich schon mal an einen 3er (nicht BMW) mit den beiden gedacht.
allerdings hat sie bei meinem letzten Besuch, ebenso wie Maya, öffentliche Action abgelehnt.

Ich fände es toll wenn Maria & Maya ihren Standpunkt hier noch mal überdenken.

Gruß
Exi
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ja sie ist es - definitiv. hatte gestern etwas mit ihr gesprochen. Auf mich machte sie einen "schlechten"
Eindruck. Sie ist wohl jetzt nur kurzzeitug hier (2 Wochen? ), dann sie arbeitet jetzt eigentlich in einem
anderen Klub. Und sie wolle auch in Kürze wieder nach Bulgarien (Urlaub), obwohl sie den letzten gerade beendet hatte. Eine etwas konfuse Geschichte gestern?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Also meine 2 Begegnungen der zimmerlich-verlotterten Art waren eigentlich nicht schlecht. Ihr Animierverhalten hatte sich in ihren letzten Wochen, nach meinem Geschmack, verschlechtert. Bedacht
auf lange Zimmer, "Erziehung" zu Stammgästen und teilweise ein recht ruppiger Ton.
Was sie macht ist gut, handwerklich top und mit Bedacht.
Gestern beim Gespräch kam sie mir sehr kühl, ja fast abweisend rüber. Vielleicht auch, weil sie sich vom Klub getrennt hat. Ich war von ihrem genervten, ja fast angepißt wirkenden Gesichtsausdruck ab-
gestoßen, aber vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag? Sie zeigt zeigt ziemlich offen ihre emotio-
nale Befindlichkeit. So wie sie gestern dasaß, würde ich keinesfalls ein Zimmer mit ihr wiederholen.
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
309
zu Stammgästen und teilweise ein recht ruppiger Ton.

Ich war von ihrem genervten, ja fast angepißt wirkenden Gesichtsausdruck ab-
gestoßen, aber vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag? Sie zeigt zeigt ziemlich offen ihre emotio-

Den schlechten Tag hat sie fast immer, letzten Sonntag nicht.
Es machte ihr sichtlich Freude, abfällige Bemerkungen über mich zu machen.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265

Wertungen für Babylonische Huren?

Jungs, dann solltet ihr aber auch eine entsprechende Bewertung abgeben! Mittlerweile finde ich das System doch gar nicht so schlecht. Es bietet für uns eine gute Orientierungshilfe und für Cheffe eine ebenfalls gute Orientierung weiterer Akquisitionen / Bewerbungen. Und die Mädels bekommen ein Feedback für ihren Service etc. Wer daraus nichts lernt ist es hat selbst schuld und stellt sich selbst ins Abseits.

Sehen wir uns am Samstag? Wer ist von euch da und wenn ja wann ungefähr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2011
Beiträge
18
Maria ist eine Frau, die weiß, was sie will. Sie sagt dir klar ins Gesicht, was sie denkt. Mir gefällt diese direkte Ehrlichkeit. Man kann mir ihr lachen und viel Spaß haben, trotzdem hält sie eine gewisse Distanz, die auch angebracht ist. LKS-Alarm i
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Die Wertungen werden oft nur ein-, zweimal im Monat aktualisiert. Meist auf Zuruf wie jetzt.
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76

Bericht zu Maria Bulg im Saunaclub Babylon

Am 30.11.2017 war es mal wieder soweit, dass ich nach Elsdorf kommen konnte.
Ich traf am frühen Nachmittag ein. Nach einem ausgiebigen Rundgang was sich so alles verändert hat, seit meinem letzten Besuch, lernte ich Maria kennen. Besser sie eroberte mich während ich eine Tasse Kaffee trank.

Ich hatte sie gar nicht auf dem Schirm und auch nicht ihre schlechten Wertungen. Sie kam sehr freundlich bei mir an und wir sprachen über dies und jenes. Nach einer Weile kam dann von ihr, ohne aufdringlich zu sein, die Zimmerfrage.

Wir verbrachten ein sehr schönes Zimmer. Es wurden ausgiebig ZK, ausgetauscht, sehr verschmust und anschmiegsam war sie dabei.

Ich konnte sie während des Vorspiels dabei ausgiebig Ihre Muschi mit den Fingern verwöhnen und sie genoss es augenscheinlich sehr. Denn sie wurde immer feuchter und erregter dadurch.

Nach einer Weile begann sie ihre französisch Kenntnisse zu zelebrieren. Diese waren vom feinsten.
Rechtzeitig hörte sie auf und es begann eine Knutscherei bis ich sie auf den Rücken legte und ihre Muschi mit meiner Zunge bearbeitete. Sie genoss es sehr und kam auch dabei. Nicht nur Ihre Muschi auch das Laken war danach sehr feucht und musste getauscht werden.

Dann vergnügten wir uns in Reiter, Löffelchen und Missio. Dabei ging sie voll mit, bis es kein zurück mehr ging und das Tütchen gefüllt wurde. Anschließend war Auskuscheln angesagt.

Es war ein sehr schönes Zimmer. Ich verstehe daher nicht, dass ihre Wertungen so schlecht sind. Von mir gibt es eine klare Empfehlung und volle Punktzahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2012
Beiträge
31
Bewertung für Maria letzte Woche abgegeben, wird aber offenbar nicht eingepflegt: die Zahl ihrer Bewertungen ist unverändert..... Was ist der Grund?
Am 30.11.2017...
lernte ich Maria kennen...... Ich verstehe daher nicht, dass ihre Wertungen so schlecht sind. Von mir gibt es eine klare Empfehlung und volle Punktzahl.

Ihr habt wahrscheinlich eure Bewertungen der falschen Maria gewidmet, die Maria in diesem Thread ist schon 2012 von uns gegangen.
 
Zurück
Oben