• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Maria seit 2019 im saunaclubischen FKK Saunaclub Babylon in Esldorf zu Gast?

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hallo Maria, schön, dass Du nun angelegt bist. Bitte sei nicht böse, dass der HF nicht so bald vorbei schauen wird, mit 200cm Körpergröße und 150kg Lebendgewicht wie es in Deinem Profil steht, hat der schlichtweg Angst vor Dir. Aber evtl. kriegt das wer hin die richtigen Daten einzutragen...
 
M

Maanke

Zitat:
"15kg leicht und hat eine Oberweite von 100DD."

Die Frau muß ich sehen: Maria besteht laut Profil nur aus Busen!

uAYQUaIlkc.jpg
(so ähnlich stelle ich mir das vor, Übereinstimmung mit lebenden oder anwesenden Damen wäre reiner Zufall)

Ich bin Busenfetischist, bitte bleibe noch bis Samstag, bitte!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Haha. Da habe ich mir doch tatsächlich selbst ein Bein gestellt mit der Reduzierung der Eingabemöglichkeiten auf zwei Ziffern. Ergo wurden aus eingetippten 150 nun eingestellte 15 Kilogramm. Gut beobachtet!
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Maria 2019 ist nach eigenen Angaben seit Mitte März 2019 am Sündenpfuhl tätig. An die Gestade des Pfuhls hat es sie wohl aus Spanien kommend verschlagen, wo sie zuvor ihrem Beruf nachgegangen sein will. Von der Nationalität her Rumänin, spricht sie ein gutes Englisch mit akzeptablem Akzent. Deutsch hingegen ist jedenfalls aktuell nicht die von ihr bei der Konversation bevorzugte Sprache. Ihr Akquiseverhalten ist sehr angenehm - kein Druck, keine dieser sinnfreien Diskussionen beispielsweise über die Länge männergesundheitlich erforderlicher Pausenzeiten, die man manchmal aufgedrängelt bekommt. Sie wirkt schlicht und einfach höchst souverän und auf angenehme Art selbstsicher.

Maria ist nicht schwer zu erkennen und zu finden. Sie ist gut 1, 60m groß, schlank, die Brust dürfte ein nettes B-Körbchen sein. Ihre Gesamterscheinung lässt vermuten, dass sie in zu kurzer Zeit zu viel abgenommen haben könnte. Marias halblangen schwarzen Haare umrahmen ein freundliches Gesicht, in dem auffallend dunkel auf gothic geschminkte Augen funkeln. Ihr Kommentar dazu:
"I am your horror bride! "

Nun, auf Zimmer verbreitet sie alles andere als Horror.

Weiteres Erkennungsmerkmal: ein kleiner Überbiß und ein großflächiges, recht frisches Tattoo auf dem rechten Oberschenkel. Ihren Stammplatz scheint sie mit den Sofas unter dem Fernsehschirm gefunden zu haben.

Ich hatte das Vergnügen mit einer Frau, die wiederum nach eigenen Angaben ihren fünften Arbeitstag im Babylon hatte. Maria küsst, bietet die Küsse aber nicht von sich aus an, man muss sie - so man denn Wert darauf legt - schon selbst einfordern. Weder am Blowjob noch an der durchaus energiegeladenen Fickerei hatte ich etwas zu meckern. Sie gibt auch in einer halben Stunde alles. Vom Service her fühlte ich mich an Georgiana erinnert - mit der sie sich, was die Optik betrifft - allerdings nicht messen kann. Die Nummer war insofern eher Porno als GFS: Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie für mich eine Illusion spinnen könnte und wollte (wer mehr dazu lesen mag, findet passenden Lesestoff hier).

In Summe: Ehrliche Arbeit, höchst professionell durchgeführt. Leider aber verbirgt sie ihre Professionalität überhaupt nicht. Das können viele ihrer Kolleginnen besser.
 
M

Maanke

S8112914,
informativer Bericht aber ich bin total ent-illusioniert. Mein Wunsch/Traum ist wie eine Seifenblase zerplatzt. Nix Maria 2019 wie
ich sie mir vorgestellt habe. Komme ich dann überhaupt am Samstag? :M1331::m1524:
Ich glaub, ich hacke lieber Holz:m1614: (für den nächsten harten Winter):m0117:
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Auch wenn sie nicht meinem Beuteschema entsprach, so war es doch eine prima Begegnung. Eine reifere Frau hat was.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wer den Zettel nicht ehrt auf dem die Namen stehen, der ehrt den Zettel nicht auf dem die Namen stehen.
Weiß jemand wer das ist?

unbekannt.jpg
 
Zurück
Oben