• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Margareta

Archiv Margareta

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wenn ich jetzt nur wüsste, wer das war. Ich nehme an, das sie nicht allzu lange im Babylon verkehrt hat, oder?
 
M

Maanke

An'hand' der Fotos auf den Steinen muß Sie ja schon mal da gewesen sein. Denn dieser Steinhaufen ist in diesem Jahr dem neugestalteten Gartenbereich zum Opfer gefallen zum Mißfallen einiger OpenAir- aber mit -SichtschutzPoppern!
Und die Fotos scheinen vom letzten Sommer zu sein.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
An'hand' der Fotos auf den Steinen muß Sie ja schon mal da gewesen sein. Denn dieser Steinhaufen ist in diesem Jahr dem neugestalteten Gartenbereich zum Opfer gefallen zum Mißfallen einiger OpenAir- aber mit -SichtschutzPoppern!
Und die Fotos scheinen vom letzten Sommer zu sein.

Das sind doch die Steine am Rand... wer soll die weggemacht haben, dann fällt doch die Hecke zum Nachbarn um..

Aber ich denke sie war schon mal da.. zumindest habe ich sie schon mal gesehen
 
M

Maanke

Ich bin ja sooooo ungern ein "Besserwisser",
aber lieber Zarack, schau doch mal auf Foto 3 und 4.
Meiner Meinung sind die Steine in der Mitte des Rasens denn im Hintergrund erkennst Du den Geräteschuppen.
Wie wärs, Wir Zwei machen am Wochenende eine Ortsbegehung...natürlich mit einem ausgewählten Objekt
unserer ( leider haben Wir Zwei zuuuuu viele Schnittmengen) Begierde. :bett:
Sonne bring ich mit, und Du...? Die Mädels z.B. Yasmin? :b179:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Eine Magret ist im Haus, die früher Margaretha geheißen haben könnte. Evtl. sind wir hier also richtig.
 
Zurück
Oben