• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mara im Babylon

Archiv Mara im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Mara

rotblond, 160cm groß, 47kg leicht, grün-braune Augen, Körbchengröße 75D, komplett rasiert. Mara spricht Englisch, Flämisch, Spanisch und Rumänisch.

mara_babylon.jpg

Allgemeine Beschreibung


Allgemeine Besonderheiten


Hinweise zum Service


Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Ich habe Mara gestern an der Bar gesehen und kurz mit ihr gesprochen. Ich finde sie sehr attraktiv, hübsches Gesicht und offene Ausstrahlung. Außerdem - und als Alleinstellungsmerkmal: Sie ist zierlich wie in der Set Card, aber die 75B sind deutlich untertrieben. Leider war ich schon etwas müde und sie animierte auch nicht aktiv, so dass außer dem kurzen Talk nichts passierte. Das wird sich aber ändern!

Für jeden, der schlanke Mädels mag, aber auch mal richtig große (wie mir scheint natürliche) Titten mag, ein MUSS! Und auf die Fotos freue ich mich schon, hoffentlich wird es welche geben.

Please, Mara, we want pictures of you right here!
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
4
i only went with her on my few last visits at Babylon.

First, she's a very pretty girl - beautiful reddish hair, beautiful expressive face, playful smile, a thin body with beautiful and real tits, she has often a fine piece of clothes (like stockings).
She can sometimes have guys around her, and seem to be selective, but for real she just need to be put in trust - i would advice a cool, charming and joyfull attitude to get to know her, as she's fresh and youthfull. She would respond well to that. She will not pressure you to go to room, so you should be ready to take initiative (i asked her about a guy talking to her for a certain time and clearly interrested why she did not went to room with him, she answered me : he never asked). She will not hunt you, but she is open.

Personally, we went along very well, and so it also translated in our rooms. She is very natural, she is playfull and can be coquine (it means in french kind of naughty). She can take initiatives but is also respondant to your desires - better to discuss them with her before. She is far from jaded, and the pleasure she shows you is not something fake, and so its marvelous to live with her some true pleasurable moments. Her kisses can seem shy at first, but if you do well they will get less shy. And she gives and takes like boumba boumba shack on sex :grins: something that i truly like. Yum yum fellatio, sensuals moments mixed with sexual tornado.

To finish, beware she has also a real temperament In resume, Mara is
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Mara ist eine klare Empfehlung. Sie animiert nicht und wirkt teilweise desinteressiert. Das ändert sich aber, wenn man sich mit ihr unterhält.

Ich hab mich gefragt, warum ein so hübsches Mädchen mit dieser sehr beeindruckenden Oberweite - und die ist mir normalerweise nicht so wichtig - nicht dauergebucht ist, bin das Risiko dann aber doch gerne eingegangen.

Da würde ich nicht enttäuscht. Tolle Küsse, perfektes Französisch und wunderbaren Sex.

Wiederholung auf jeden Fall!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Ah, da freut mich zu hören, dass deine weite Anreise sich gelohnt hat! Ich habe neulich wieder mit ihr geredet, Sie fast getröstet, denn es ging ihr nicht so gut (aber aus Gründen die nix mit dem Job zu tun haben). Aber wenn ich deinen Text lese, dann kann das so nicht weitergehen! Nur reden, das hat zwischen ihr und mir so keine Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
119
Mara is so fresh that she is irrresistible! I booked the young miss two times - one hour every time- and I'm not disappointed. On sofa and in room, Mara wants give the best of her sexuality and we have to work hard to satisfy her! :grins:For me, this pretty lady is in my Top 5 in Babylon.
My Top 5? Denisa, Salina, Violetta, the little Mary and Mara, then,, special valuation + for Dolli and Bella:knutscha:And since Sarah is gone away...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38
Wahnsinn diese Fotos äh diese DL. Ich werde wohl diese Woche zum ersten mal ein zweites mal im Babylon sein. Mara muss ich kennenlernen.....morgen.:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Hatte wieder einmal einen sehr netten Abend mit Mara.:lc: Seid einfach nett zu ihr und versucht herauszufinden, was sie mag und vor allem was sie nicht mag, dann gibt es für beide viel Spaß.

Andernfalls gibt es beim nächsten Mal vielleicht einen Korb und das wäre ein herber Verlust
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
119
:smile:Ever on my to-do list. Mara is a must for tiny and girl lover. As I am. Impossible to avoid the sex-appeal of this cute young lady. We begin on sofa by real DFK and sexual caresses. Then, we go in room. She likes Muschifingers and anal caresses. And I didn't want to deprive her about this fantasy:tongue: we share. She did a so much fantastic blowjob with anal fingering that I should finish too early:wink:...Outch...
She spread cheeks and pussy for anal and pussy licking. I go... After special finger-session and tongue-session, Mara claims cock fiesta. I fucked her in every position she proposed to me to do. Her big tits were shooked in all positions and I like. Impossible to stop to plough the hot nympho. Mara shouted so strong and stronger! I was more and more excited as I heard my slim prisoner climaxed and on top of orgasm. Slowly and hardly, it is the way she likes! After my own orgasm, Mara thanked me with a long and big smack...Exactly as Denisa I caught the same day. Nice day. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Mara ist ein bezauberndes, liebes Mädel. Ich war an einem ruhigen, irgendwie verschmusten Montagabend im Babylon, es war wirklich nicht viel los. Ich hatte bereits ein schönes Zimmer mit Antonia und schlenderte durch den Club. Irgendwann saß ich neben Mara. Ihr gings nicht gut. Sie war nicht darauf aus, mich zu einem Zimmer zu bewegen, muss ja auch nicht. Wir unterhielten uns.
Jedenfalls lag sie dann irgendwann in meinen Armen und kuschelte sich an mich, weiter nichts. Ich hatte natürlich nichts dagegen und ihr tat das scheinbar gut. Herrlich.
Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte und bin mir sicher, dass ich bald mehr mit ihr anstellen werde. Ein wirklich süßes Mädchen. Ihre großen Brüste sind traumhaft. Angefasst hab ich sie nicht, ich wollte mich benehmen. ;-)
 
Zurück
Oben