• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mara - schlankes Saunaclubmädchen

Archiv Mara - schlankes Saunaclubmädchen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Mara im Saunaclub Babylon

Bei Mara kommt man vielleicht auf den ersten Blick gar nicht auf die Idee, dass sie schon über einem bestimmten unnennbaren Alter ist, denn ihr Körper ist hart und glatt bei einem jungen Mädel.

04.jpg

Guter Service im Saunaclub Babylon bei Mara und Amira

Mara ist die gute Freundin von Amira, beide kommen aus Rumänien. Beide sind Ende 20, halbwegs schlank und servicetechnisch recht gut dabei, wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Was ihren Service angeht, spricht Mara unter anderem von Analverkehr und intensiven nassen Küssen, was beides wohl recht gut ankommt bei ihren Herren. Ihr kleine Mumu sei aber recht eng, weswegen ihr normal gebaute Männer wesentlich lieber sind als Herren mit Ponyschwänzen.

06b.jpg 06a.jpg

Mehrere Männer und eine Frau haben Sex im Saunaclub

Mara mag es ansonsten sehr von zwei, drei oder auch vier Männern hart und lange rangenommen zu werden, wobei wie oben angedeutet die Größe passen muss, damit sie es voll und ganz genießen kann. Zu ihrem zweiten 29. Geburtstag hat sie sich entsprechend eine kleine Anzahl an Herren gewünscht bzw. möchte sie das gerne ab und an genießen. Interessierte Männer könnten sich hierzu über das Forum verabreden.

02b.jpg 02a.jpg

Bisexuelle Freuden im Saunaclub mit Freundin Amira?

Mit ihrer Freundin Amira soll es laut Interview richtig zur Sache gehen allerdings ohne dass die Mädels miteinander herummachen. Für Paarungen aller Art könnte das durchaus ein neuer Geheimtipp im Saunaclub Babylon sein. Und vielleicht kommen die beiden ja irgendwann noch auf den Genuss es sich auch gegenseitig zu besorgen …

High-Heels im Saunaclub in Köln

Mara trägt leider ganz furchtbare Saunaclub-Stelzen und sollte wirklich ganz dringend einen Sponsor finden, der ihr anständige Schuhe mitbringt. Komische Spielzeugsohlen oder Totenköpfe auf den Schuhen braucht kein Mensch, oder?

01b.jpg 01a.jpg

Sonstiges zum Saunaclub Mädchen Mara im Babylon

Mara ist sehr lieb, sehr anschmiegsam und stellt sich sehr auf die Wünsche ihrer Männer ein, sagt sie und sagen die Berichte über sie aus. Sie ist normalerweise drei, vier Tage die Woche im Haus. Sie spielt gerne mit den Farben und dem Schmuck auf ihren Fingernägeln, manche Männer mögen das ja sehr. Sie ist gerne ein bisschen frech. Auf die Frage welche Männer sie bevorzugt, hat sie keine Sonderwünsche. Sie meinte, dass die jungen sie härter, die älteren Herren sie normal besser ficken können und dass beides seine Reize hat. Nun denn, so soll es dann auch sein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Saunaclubädchen Mara nackt im FKK Club Babylon in Elsdorf

Auf den ersten Blick sieht Mara aus wie das Mädchen von nebenan, das genau weiß wie sie den Nachbarsjungen zu allerlei neckischen Spielchen herumkriegen kann.

Hübsch! Sie hat sich gemacht, den Lippenstift gewechselt oder eben tollen Sex gehabt... irgendwas ist passiert und Mara sieht heute viel, viel interessanter aus als noch vor ein paar Wochen als ich sie zwischen Tür und Angel für eine Minute vor der Kamera hatte.

Die Brenner im Wintergarten sind lichttechnisch irgendwie störend, ich habe versucht das Rot halbwegs aus dem Bild zu kriegen...

saunaclub-maedchen-mara-koeln-01b.jpg saunaclub-maedchen-mara-koeln-01a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2018
Beiträge
2
Tolles Mädel mit unvergleichlichem Service nach dem Motto: "stille Wasser sind tief". Gerne jederzeit wieder.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
sie sieht nicht ganz so aus wie Kim Basinger in 9 1/2 Wochen und wollte des guten Sexes wegen nicht auf ihr Honorar verzichten.
Müsste die Frage nicht eher lauten, warum ständig und überall 5 Sterne vergeben werden, was zu keiner wirklich nützlichen Wertung führt. Aber das müsste dann wieder in ein eigenes Thema gepackt werden.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Mara - sehr empfehlenswert! Hübsches Gesicht, gute Figur mit zu kleinen A-Tittchen :-) Nach eigener Aussage italienisch-rumänischer Herkunft, Deutschkenntnisse hinreichend für das Nötigste... Sie akquiriert auf charmante Weise, so mag ich das. Ihre ZK sind tief und nass, das Gebläse ausgezeichnet. Auch darüber hinaus keinerlei Berührungsängste :-) Für mich störend waren nur die cremefarbenen Strümpfe, die sie nicht auszog. Sieht nicht gut aus und nackte Haut fühlt sich besser an. Wiederholung? Unbedingt!
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
134
Für mich störend waren nur die cremefarbenen Strümpfe, die sie nicht auszog. Sieht nicht gut aus und nackte Haut fühlt sich besser an. Wiederholung? Unbedingt!

Strümpfe kann frau an- und auch ausziehen,
auch auf dem Zimmer.

Ich bitte jede Frau darum, die Strümpfe auszuziehen, wenn nötig,
nichts fühlt sich so gut an wie nackte Haut.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wenn Du/Ihr den Damen mehr Strümpfe/Strumpfhosen usw. mitbringt, muss ich weniger an den Beinen retuschieren. Somit eine klare Gewinnsituation für alle, wobei wir so langsam ein neues Thema bräuchten... sonst schimpft das Maralein. Theorethisch.
 
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Das kleine Mara-Rehlein hat sich ganz unschuldig an mich herangepirscht. Ihre unaufdringliche Art der Aquise überzeugte mich dass die Pause noch ein wenig warten kann.

Ihr Äußeres empfand ich als deutlich aparter als die Fotos erwarten lassen. Tiefe ZK, ausdauerndes variantenreiches Gebläse und GV wie ich ihn mag machten das Zimmer zu einem besonderen Erlebnis auch im Babylonischen Maßstab.

Für mich ist kaum vorstellbar was noch zu verbessern wäre. Vielen Dank Mara!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die bisher viel gelobte Mara feiert nächsten Dienstag ihren 29. (worüber wir als anständige Herren nicht weiter reden wollen). Sie hat folgende Geburtstagswünsche, die ich mal unkommentiert in den virtuellen Raum werfe:

1. Ein neues Iphone
2. Ein Lehrbuch Deutsch
3. Vier echte Kerle, die sie am Dienstag zusammen für drei Stunden richtig rannehmen
4. Neue Schuhe (nach ihre Schuhgröße wird aktuell noch geforscht)

Sie hat übrigens zugestimmt, dass man ein paar Bildchen von der Session machen und hier einstellen könnte.

mara_hat_geburtstag.jpg
Nachtrag: Sollten sich vier, fünf, sechs geeignete Mitspieler finden, die es der lieben Mara nächsten Dienstag anständig besorgen, könnte man das durchaus als Geburtstag betrachten und die Gäste der Dame entsprechend mit einem Bonus einlassen wie das sonst bei Geburtstagskindern und deren Gästen auch gehandhabt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2011
Beiträge
67
Not sure yet that I can be there onTuesday, but will keep Mara's birthday in mind and try to visit Babylon even though I prefer to come when Dolli and Michaela are present, which is typically more towards the end of the week.

Happy birthday Mara and wish you a number of great sessions on tuesday to celebrate this ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Es sollten sich vier, fünf Leute zusammenfinden, die Uhrzeit dürfte dann nicht so wichtig sein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe oben eine Abstimmung eingerichtet; soweit die Programmierung funktioniert, sollte man sich selbst als Mitspieler eintragen können.
 
Zurück
Oben