• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mara - schlankes Saunaclubmädchen

Archiv Mara - schlankes Saunaclubmädchen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Gerade wollte ich fragen, wo denn die ganzen Wertungen zu Mara sind, aber das lag dann mal wieder an der fehlenden Aktualisierung, die ich eben nachgeholt habe.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Scheinbar niemand. Selbige saß ab 20 Uhr plus x für längere Zeit im Wintergarten...
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
487
Schade für sie, dass niemand der/ihrer Einladung gefolgt ist.

Eine nette, hübsche, vollprofessionelle DL.
 
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Tut mir auch leid, dass Maras Geburtstag nicht wie geplant verlaufen ist. Mich persönlich hätte jedoch auch nichts an der Konstellation MMMF gereizt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Die Mädels klagen ab und an, dass es immer wieder nur das gleiche Essen geben würde... wie sehen das die Herren im Hause? Müsste da mal wieder was neues in die Gerichtesammlung eingefügt werden und wenn ja, was zum Beispiel?

essen-im-babylon.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Diesmal hat Mara nicht aquiriert sondern ich bat sie um ein Stelldichein. Sie wollte zunächst noch rauchen, so daß wir ein Weilchen im Wintergarten mit Erzählen und Kuscheln verbrachten. Dabei vermittelte Mara mir das Gefühl großer Vertrautheit. Mein Glück, daß ich durch eine frühere Erkrankung gegen das LK-Syndrom immun bin.

Auf dem Zimmer sind die ausdauernden und nassen Küsse besonders zu erwähnen. In den anderen Disziplinen blieben auch keine Wünsche offen.

Übrigens fragte sie mich ob sie die Strümpfe ausziehen sollte. Ihre Anpassung an die Wünsche des Gastes finde ich nicht nur hier exzellent.

Nach dem Zimmer lächelt Mara immer mal wieder, was ja auch nicht bei allen Girls so ist.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
...weiß nicht wie der Beitrag mit dem Essen hier reingeflutscht ist, aber ich finde das essen bemerkenswert gut - gute Qualität - super zubereitet!
Aber zu Mara, tolle Frau mit viel Nähe und Authentizität, super Service. Noch eine Favoritin für mich... wie soll ich denen allen gerecht werden?
jedenfalls volle Punktzahl und mehr!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Mara - eine Eloge an eine unscheinbar, clevere Servicegranate

Eine total überzeugende AWL, :viel: "Gerüchte" / Empfehlungen und ein Kuss von Fortuna führten mich zu MARA. Und im nu war ich ihr verfallen. keine Angst, die Phase der LK habe ich schon vor Jahren abgelegt. Aber ich genieße mit jedem Besuch und Zimmer mit ihr im BABYLON diesen Grenzgang!

Nach 3 Besuchen, innerhalb kürzester Zeit im Sündenpfuhl, glaube ich den Überblick über die Situation zu haben.
Beim ersten von 3 kurz aufeinanderfolgenden Besuchen in Eddies Lasterhöhle konnte mich noch die pseudomexikanische MICKY verhaften. Sie hatte schon seit ihrem ersten Auftritt im Babylon, vor knapp einem Jahr, eine Favoritinnenrolle bei mir bekleidet.
Dieser Bericht ist eine Zusammenfassung von 3 Besuchen und 12 Stunden mit MARA. :lc:

Nach dem ersten, durchaus kräftezehrendem Zimmer, mit MICKY widmete ich mich den kulinarischen Genüssen von Elsdorf. :doener: Während der Stärkung kuschelte sich eine kleine, unscheinbare, aber sehr süße Maus an mich heran. MARA ist eigentlich nicht mein Typ, aber sie vermochte durch ihre eröffnende Anmache, die durchaus niveauvoll und originell war, mehr als meine Aufmerksamkeit zu wecken.:girls: Figürlich liegt sie eigentlich 1-2 Größen über meinem bevorzugtem Jagdprofil, aber ihr Gesicht hatte mich sofort gefangen genommen. Absolut süß und hübsch. Und sie hat ein Art von Humor / Mutterwitz, womit sie bei mir offene Türen einrannte. Ich versprach ihr blind das nächste Zimmer und wir vereinbarten unser intimes Date. Selten hatte ich so ein gutes Gefühl vorher.

Beim PST, welcher durchaus kurz ausfiel, vermochten mich ihre Küsse / ZK noch nicht so recht zu überzeugen, aber der Gesamteindruck überwog.
Dies änderte sich im Zimmer markant. :bknutsch: Sie hielt alles was sie im Vorfeld zugesagt hatte.

Von Anfang an ging das Zimmer auf gf-Kurs und sie zeigte überzeugende Nähe. Keine Berührungsängste und man konnte ihren Körper überall, maßvoll, verwöhnen. Besonders spitz war ich auf ihr Heiligtum, aber ich verweilte dort nur kurz. Ihr schien es zu gefallen, aber sie schien auch nicht viel Wert darauf zu legen. Sie hat eine kleine, süße Mumu, mit sehr ausgeprägtem, fleischigen Lippen. Für Freunde der leckenden Zunft, einfach ein unverzichtbares Muß.

Nun war ich auf ihre französischen Sprachfertigkeiten gespannt, eigentlich war das nicht mehr nötig, denn der Kollege war schon lange gefechtsbereit.
Auch hier spielt MARA in der obersten Liga der SDL des Sündenpfuhls mit. Aber sie wollte poppen. In den weiteren Zimmern, haben wir auf die beiderseitigen Französischlektionen verzichtet und schon nach wenigen Minuten in die Missio oder Doggy gegangen.

Einige kleine Wermutstropfen gibt es schon.:nono:.. Sie spielt / kobert schon etwas auf Zeit. Zum Beispiel, zu Beginn des Zimmers geht sie erst mal rituelle Waschungen durchführen - zwar nur max. 2-3 Minuten, aber immerhin. Nach ca. 20 Minuten will sie erst mal eine rauchen, oder sie will was zum trinken holen. Bei sehr langen Zimmern macht das vielleicht 8-10 Minuten aus. Zum Glück fing sie aber nicht mit irgendwelchen Zutextereien oder Massage-angeboten an. Sie versucht den LK mit der Uhrzeit zu betuppen, z.B. falsche Zimmerstartzeit, oder eine um eine Stunde verschobene Endzeit Erst wenn man ihr das anhand der Eintragung im Zimmerbuch nachweist, gibt sie nach. Aber kein Wort der Entschuldigung. Kann ja mal passieren?!
Interessanterweise versucht sie es immer wieder, auch wenn es schon 1 oder 2x nicht geklappt hat.

Sie scheint recht gern zu poppen und das war auch unsere Hauptbeschäftigung. Noch nie hatte ich so lange und genußvoll mit einer Dame herumge-
macht. Stundenlang, mit ZK :rosee: und Blickkontakt. Nur unterbrochen durch 1-2 Rauch- u. Trinkpausen, was bei dieser Länge schon wieder eine Legitimation erfährt. Nach den Pausen wurde wieder kurz angeblasen und die Hoppelei ging weiter. Bei dieser Gelegenheit erfuhr ich durch ihr eine Premiere in Form des 69-revers. Zwar schon oft von gehört, aber noch nie erlebt. Sie scheint diese Variation zu bevorzugen und ich gehöre nun auch zu deren Liebhabern. Was so eine Kleinigkeit schon ausmachen kann!

Noch ein Novum - normalerweise mache ich zwischen den Zimmern 2-3 Stunden Pause, es soll ja Genuß und keine Jagd sein. MARA schaffte es, 15 Minuten nach dem ersten Abschuß, ohne manuelle oder mündliche Vorarbeit mich zu einem neuen und ausdauerndem Fick :s40: zu überzeugen.

Nach den erfolgreichen Abschüssen, :sperma: ging sie ganz ruhig und entspannt in den Reinigungsmodus.:grins: Danach wieder Ankuscheln :bett: und ZK - natürlich ganz uneigennützig - vielleicht kommt noch eine Einheit dazu.
Abrechnung war fair, und trotz der o.g. kleinen Abzüge gab es fast immer ein Tip..

Meist blieb sie nach dem Duschen an einem dran, gemeinsames Essen, Relaxen; Saunieren und Plaudern im Wintergarten. Immer sucht sie die Nähe
und spart nicht mit Nähe. Eine offensichtlichere Anmache, aber auf höchstem Niveau welche fast automatisch in einem neuen Zimmer endet, :spinne: hatte ich bisher noch bei keiner anderen DL im BABYLON erlebt.
Auch hat sie meine alle bisherigen Longtime-Zimmerrekorde mit ALEXA und LORI gebrochen. Seht mir meine liebeskasperischen Schwärmereien nach,
aber ich habe noch die Kontrolle über mich:bride:. Es ist zwar hart an der Grenze, aber die Summe des Hurenlohnes ruft einen wieder brutal in die Realität zurück. Vielleicht passt aber nur die Chemie zwischen uns zu gut...?

Also uneingeschränkte Empfehlung und Wiederholfaktor für sie. Dem kann ich nichts mehr hinzu fügen.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
sie versucht den LK mit der Uhrzeit zu betuppen, z.B. falsche Zimmerstartzeit, oder eine um eine Stunde verschobene Endzeit Erst wenn man ihr das anhand der Eintragung im Zimmerbuch nachweist, gibt sie nach. Aber kein Wort der Entschuldigung. Kann ja mal passieren?!
Interessanterweise versucht sie es immer wieder, auch wenn es schon 1 oder 2x nicht geklappt hat.

Unter diesen Umständen in der Kategorie "Korrektheit" 4 Sterne zu vergeben kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt ja hier genau diese Möglichkeit bei der Bewertung zu differenzieren. Für mich ist bei dem geschilderten Verhalten jedenfalls in dieser Kategorie jeder Stern einer zu viel. Da mag alles andere 5-Sterne-like sein und auch so bewertet werden...
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Und so begab es sich, dass heute eine LED-Lampe mit 60 Watt zusammen mit einer tiefel Parabolbox ihren Weg in den hinteren Barraum fand, wo selbige unter anderem Mara kurz beleuchteten. Mit zwei Innendiffusoren und einer Wabe vorne drauf, sind die 60 Watt ein bisschen wenig, da muss dann wohl noch ein wenig anderes Licht mit auf´s Bild.

mara_vignette.jpg
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Nun, ich war ziemlich sicher, dass sie sich bei mir als Mala vorgestellt hatte, aber wie dem so sei: Sonniger Mittwoch, Sie lächelt, ich lächle zurück, Sie will noch eine rauchen, ich geh deshalb noch auf die Sonnenliege am Pool. Eigentlich wollte ich Jenny, doch die war dauerbelegt, Aisha kam aus ihrer Sitzecke nicht raus und Dolli hab ich schlicht nicht gesehen. So ein halbes Stündchen mit Mara Mala verbracht. Witzig, intelligent und anschmiegsam. Hier stimmte alles, bis auf das übermäßige Stöhnen. Na und? War klasse!
 
Seit
Aug 2017
Beiträge
3
Bombe! Insgesamt 2 mal 2 Stunden mit ihr verbracht. Mordsgaudi. Hat richtig Spaß gemacht.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Mara oder - die geduldige Anglerin zog den Hecht

Letzten Dienstag hatte sie wieder die Angel ausgelegt, aber die mit dem ganz feinen Haken, kaum sichtbar im Licht. Im Außengelände gab es in der Sofaecke eine lustige rumänische Runde von bestimmt 5 schmuck anzusehenden nackten Grazien. Was für ein toller Anblick. Ausgerechnet und rein zufällig rechts neben Mara war noch ein Platz frei. Und Mara klopfte bestimmt auf diesen rechten Platz mit Blick zu mir. Darf man so eine freundliche Einladung ausschlagen? Eher nicht. Zudem hatte ich eh noch Fragen an sie im Gepäck bezüglich Urlaubsplanungen von Freundinnen. Ich war nicht ganz zufällig da vorbei spaziert… und schon saß ich neben ihr. Mara ist sehr geduldig und hartnäckig, was ja generell nichts Schlechtes ist. Ich finde es schön, wenn sich die Damen um einen Gesprächseinstieg bemühen und ihre Möglichkeiten offerieren und es nicht gleich für alle Zeit in den Wind schreiben, wenn es mal ein Nein gibt. Folgendes habe ich ihr nicht so gesagt: Ich fand Mara am Dienstag noch attraktiver als sonst rein optisch. Mir gefällt eh ihr sehr individuelles markiges Gesicht. Aber diesmal ohne aufdringlichen Lippenstift. Das hat mir sehr gefallen. Ihre körperlichen Attribute geben mir eh einen Kick. Der übliche Small Talk auf dem Sofa. Ich konnte ihr ehrlichen Herzens beteuern, dass sie schon lange auf meinem Radar ist und ich sie seit längerem mag. Schon vor ihrem Geburtstag vor Monaten stand sie bei mir ganz oben auf der Liste. Dann gab es diesen Rummel um diverse Geburtstagsaktionen, das hat mein Interesse komplett versiegen lassen. Später hat es Mara immer wieder nett probiert mit mir ins Geschäft zu kommen, aber immer hatte ich anderes vor, keine Kapazität, keine Zeit mehr und so weiter, die üblichen Ausreden. Ja und heute? Ihr Gesicht verriet keinen allzu großen Optimismus. Aber ihr Wunsch stand fest im Raum, sonst hätte sie nicht die Angel geschmissen. Ganz übel – wieder musste ich sie vertrösten, auch wenn ich diesmal zu der Überzeugung gelangt war, jetzt ist ein Zimmer bald fällig. Mara in Startreihe 1 nach dem Gespräch, aber nicht allein. Wir haben uns anschließend nicht im Bösen getrennt. Posting jetzt zu Ende?

3 Minuten später stand ich wieder am rumänischen Sofastammeck. Mara wird bestimmt gedacht haben: Der ist doch senil der Alte, nicht mehr zu helfen! Lass mich in Ruhe eine Rauchen. Gesagt hat sie aber nichts dergleichen. Meine Frage, ob ihr rechter Platz wieder mal frei wäre, hat sie wiederum positiv beschieden. Das war der entscheidende Moment. Der Fisch war endlich an der Angel. Ich hatte fast mit einer patzigen Antwort gerechnet. Zu Recht. Aber so geht es manchmal, oft sind Hartnäckigkeit und Freundlichkeit über Monate und 3 Minuten Geduld entscheidend.

Prämiere Mara mit Dionysos, das wurde aber auch Zeit und jetzt war ich lusttechnisch auch nicht mehr zu halten. Stunde wurde vereinbart ohne weitere Diskussionen. Etwas entscheidend war auch, ein Mara Stammgast hatte mir kurz vorab auch noch gut zugeredet bezüglich Buchung. Danke dem edlen Herren. Nun nahm das Schicksal seinen Lauf.

Mara ist eine virtuose Spielerin auf dem Zimmer. Ich mag Frauen, die von sich aus volles Rohr loslegen, wo man als Gast nur noch mitgehen, mitmachen und genießen muss. Die vereinbarte Stunde wurde sehr intensiv genutzt unter Maras Regie. Sie hat es drauf: Mal langsam – mal schnell, mal leise – mal laut, mal GF6 – dann plötzlich dominant, mal sacht erforschen – mal außerordentlich intensiv, Tempowechsel, Szenarienwechsel… Es ging von links auf rechts und hoch und runter. Wobei ich den Eindruck hatte, dass ihr orale Dinge noch mehr Spaß machen als Verkehr. Kann mich aber auch irren? Denn der Verkehr weit zum Schluss war dann auch sehr befriedigend. Sie hat mich jederzeit gefordert, aber nicht überfordert. Bestimmt hat sie mich auch nebenbei durchgescannt, … normal bei einem Erstzimmer. 100% durchblickt hat sie mich aber noch nicht, wäre ja auch schlimm und langweilig he he. Immer mal wieder kam ihre leicht verunsicherte Frage: „Was? “. Ja sie machte sich Gedanken um meine Befindlichkeiten und wie ich so ticke. So direkt habe ich ihr keine Antworten gegeben auf ihre „Was? “. Manchmal geht mir so ein Scheiß durch den Kopf und dann grinse ich im unpassenden Moment, wenn der Sex gut ist, dass darf man nicht an die Dame direkt rauslassen, was da im Kopf alles rumläuft. Hier im Forum beispielhaft aber schon interessant schätze ich?

Mara: „Was? “ Dionysos: „Ach nichts – alles gut“. Mir war gerade ein Spruch auf Mara eingefallen: Wer Mara nicht kennt, hat die PaySex Welt verpennt. Da kann ich mir wirklich nicht das Grinsen verkneifen in solchen Momenten.

Dionysos: „Mein Gott! “ Mara: „Was? “ Nee ne Antwort habe ich mir verkniffen, aber innerlich ganz stark gehofft, dass Mara die gerade eingeschlagene leicht dominante Schiene nicht so schnell wieder verlässt. Denn das kam richtig gut bei mir. Leider keine Details jetzt, um nicht einem netten Forum Kollegen und noch Mara Jungfrau die Vorfreude des Entdeckens zu nehmen, vielleicht schon in kürzester Kürze.

Abschluss? Total genial. So wie ich es am liebsten mag. Nur einmal Kommen am Tag, aber dann richtig. Das war der perfekte Genuss für mich.

Maras Service? Einfach Exzellent. Und Potential ohne Ende für die Zukunft. Natürlich habe auch ich sie gaaanz unauffällig etwas gescannt…

Wiederholungsfaktor? Es wird auch ein wenig darauf ankommen, mit welchen Angelutensilien sie es künftig versuchen wird bei mir: Wieder mit der klassischen Angel mit ganz feinem Haken? Einem Hochseeschleppnetzt? Einer Reuse mit ganz dichter Masche? Oder gar Dynamitfischerei? Puhh nicht auszudenken.

Der Fisch beißt bestimmt nicht jeden Tag, aber wenn er beißt, dann beißt er. Und - den geduldigen Damen gehört die Welt.

Danke Mara.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben