• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mangelnde Hygiene bei manchen männlichen Besuchern

Molch2010

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
33
Leute, ich muss das hier mal los werden.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Mädels mit Zewa Feuchttüchern bewaffnet sind.

Mehrere Mädels haben mir gesagt, dass bei vielen Männern, die Hygiene zu wünschen übrig lässt, das Problem ist wohl der so genannte "Eichelkäse"mh wie lecker.
Wenn ich mit einem Mädel auf das Zimmer gehe, erwarte ich, dass ich weder meinen Vorgänger schmecke noch rieche, bisher konnte ich in dieser Richtung glücklicher Weise keine negativen Erfahrungen machen.

Es sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein, dass wir Männer die gleiche Hygien walten lassen, es ist aber offensichtlich nicht der Fall, es sollte vielleicht jeder mal darüber nachdenken, es ist nicht wirklich appetitlich für die Frauen, einen unsauberen Schwanz in den Mund zu nehmen, wäre ich Frau, würde ich das Zimmer sofort beenden, falls der Herr der Schöpfung nicht angemessen gepflegt ist.

Mich persönlich törnt es ab, wenn die Mädels erst mal kontrollieren, ob ich sauber bin, aber nach den Aussagen der Mädels, ist es wohl angebracht, wie schon geschrieben.

Es wäre schön, wenn jeder mal darüber nachdenkt, in diesem Sinn.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Das stimmt der Feuchttuchgebrauch schnellt in den letzten Wochen und Monaten in die Höhe. Ebenso eklig wie eigentlich unnötig und verständlich aus Dicht der DL das Ganze. Ich verstehe die Clubbesuche als ganz besondere Tage, die etwas Vorbereitung erfordern. Und dazu gehört aus meiner Sicht auch mehrfaches bzw. gründliches Duschen sowie Haare stutzen, Nägel schneiden, etc.! Sollte eigentlich selbstverständlich sein und die Kontrolle erübrigen.
 

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38
Jo, wahrscheinlich ein Thema so alt wie die Prostitution. Kann so gar nicht nachvollziehen was sich manche "Herren" dabei so denken. Nehme an nix.

Meiner einer steigt Zuhause aus der Dusche, reinigt, stuzt und pflegt was geht und ab ins Auto.
In 40 min stehe ich am Babylontresen und.....dusche nochmal mit dem Duschgel vom Bab damit die Mädels direkt wissen...ah geduscht.

Eichelkäse würde ich als DL direkt mit Abbruch belohnen. Kotz.

Kleine Rettung meines Geschlechts, habe auch schon DL in die Dusche geschickt weil es nicht so lecker war.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Schon geil wie mancher Mann sich da Mühe gibt... warum aber gibt man sich oftmals viel weniger Mühe was Schriftbild, Formulierungen und Satzbau angeht? Ist das weniger wichtig im Umgang miteinander? Wenn man in den Club kommt, vögelt man wie oft? Ein Text hier wird dagegen hundertfach gelesen.

Hygiene und Reinlichkeit finde ich toll beim Vögeln und beim Schreiben. In diesem Sinne hoffe ich auf mehr Einsatz beim Schreiben in unserem kleinen Forum hier.
 

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38
Ich weiß natürlich was du meinst.Aber von meiner Seite aus bleibt das so in dem/meinem Stil.
Und mit wenig Mühe hat das absolut nix zu tun, eher im Gegenteil.Beim Schreiben über das Bab kann ich gar nicht denken.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Und anderen geht es ähnlich, dann vergessen sie zu duschen, die Fingernägel zu schneiden, die Unterhose zu wechseln...

:grins: :grins: :grins:
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Das stimmt der Feuchttuchgebrauch schnellt in den letzten Wochen und Monaten in die Höhe.
Nur die Ruhe. Nach meiner Erfahrung sind das "Modewellen". Eine neue Kollegin bringt das von ihrer alten Wirkungsstätte mit, und auf einmal wird ohne Unterschied und ohne Ansehen der Person wirklich jede Eichel mit dem Himbeerduft-Feuchttuch poliert.

Das gibt sich irgendwann wieder... außer bei Härtefällen auf beiden Seiten, will sagen: dauerhaft eher schmuddeligen Kollegen auf der einen Seite und sehr peniblen Kolleginnen auf der anderen Seite. Also: entspannt zurücklehnen, erdulden und an passender Stelle auffällig mit den Augen rollen... ;)

Bei der Gelegenheit: eines meiner Lieblingshasis andernorts gehört auch zu den peniblen Kolleginnen, da kann ich frisch geduscht sein, wie ich will. Witzigerweise ist ihrem Feuchttuch die Eichel völlig Latte, statt dessen wischt sie stets sorgfältig über selbige und die anhängenden Juwelen... :grins:
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Mangelnde Körperpflege ist ein Endlosthema, aber noch einfach abzustellen.
Manchen Damen schmeckt der ehemals gummierte Schwanz beim zweiten Zimmergang auch nicht mehr so gut, da bleibt irgendein Silikonfilm drauf, der sich auch nur schlecht abwaschen lässt.
Gleiches bei den Damen, deren Muschi manchmal zu Beginn etwas nach dem zuletzt verwendeten Flutschi schmeckt. Ob sich das rückstandslos entfernen lässt muss ich bei Gelegenheit mal erfragen.
Trotz alledem eine echte Verbesserung zum vorgummierten Zeitalter.
 
M

Maanke

Gestern 29.09. selbst gesehen!
Wenige Minuten vor Öffnung auf dem hinteren Parkplatz. Ein weißer Werkstatt-Bulli fährt vor, der Fahrer steigt aus und pisst an sein eigenes Auto auf der Fahrerseite. Packt seine Utensilien und geht Richtung Eingang.
In der Umkleide oben packt er sich aus und ein in seinen mitgebrachten Bademantel (im Sommer ist es sein eigener Badekilt). Und ab ans Frühstücksbuffet.
Bald aufs Zimmer mit R., die sehr auf Hygiene achtet. Die Arme.
Zufällig sehe ich die Übergabe des Hurenlohnes und was macht er? Direkt ab an die Theke und und und.
Später zweites Zimmer und ähnliches Verhalten.
Und jetzt der Abschuß! Am Abend mindestens 20 Minuten einschäumen mit eigenem Waschlappen, Dauerlauf der Dusche. Eincremen. Denn jetzt ist Schluß und es geht heim zur Mama.
Übelst!
 

Molch2010

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
33
Etwas ähnliches habe ich auch erlebt, als ich mal ins Bab kam, kam gleichzeitig ein anderer Typ ( schon älter) irgendwie war mir der Typ unsympathisch, das bestätigte sich in der Umkleide, er hatte Bremsstreifen in der Unterhose, solche Kandidaten sollte man des Clubs verweisen, für so etwas habe ich kein Verständnis, die arme Frau, die mit solchen Typen auf'sZimmer geht.

Frage an den Admin, sollte man so etwas melden?
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass die männliche Hygiene nachgelassen hat. Früher habe ich es nicht erlebt, dass ich nach dem Einchecken gleichzeitig mit 3 Herren der einzige bin, der duscht. Die anderen haben sich nur das Handtuch ungebunden und raus aus der Umkleidekabine, egal wie verschwitzt sie waren.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Das liegt an den vielen Berichten im Internet, dass echter Männerschweiß Frauen geil machen soll...

:grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Das kann ja nicht passieren. Denn all die notgeilen Frauen in den Clubs lassen es gar nicht zu, dass ein Kerl länger als eine Stunde gelangweilt bzw. schwitzend und Salzkruste bildend herumsitzt. Die Damen sind so einfallsreich und notgeil, bemüht und engagiert, dass wirklich jeder Mann ständig und wieder erst unter der Dusche und dann in einem Bett landet. Nicht wahr? Problem gelöst.
 
Seit
Sep 2017
Beiträge
3
Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wenn Mann gepflegt bei der DL erscheint, macht es ihr doch auch mehr Spaß und lässt dies den Kunden spüren... Vielleicht eine Schleuse für die Herren einführen? ;)
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich habe noch meine Krachlederne im Keller hängen aber da ich an diesem Wochenende keine Zeit habe und zudem auch keinen Zweiten habe lohnt sich das ausmotten nicht ;)
 
Zurück
Oben