• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mandy - früher mal ein Star im Babylon?

Archiv Mandy - früher mal ein Star im Babylon?

Seit
Nov 2011
Beiträge
90
Act:
Name der DL: Mandy
Homepage: Klick
Nationalität: Polen
Alter: Ü30
Größe: 1, 70
Konfektion: 36
Körbchengröße: 80C
Haarfarbe: blond
Rasur: blank

erhaltener Service:

FO: Referenzklasse, sehr leidenschaftlich
EL: ja
Augenkontakt: immer wieder
Lecken: eine wahre Wonne, sie geht ab wie die sprichwörtliche Schmitz’ Katze
Fingern: kein Problem
ZK: wie mit der Freundin
GF6: ja und wie, sie ist eine sehr authentische Frau, der man(n) es fast abnehmen könnte, dass sie den Sex lebt/liebt.
Stellungskampf: von A – Z in mehreren Buchungen alles ausprobiert
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 100%


Fazit:
Meine TOP – Empfehlung!
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
3
Hallo Leute,

ein Besuch im Sündenpfuhl steht für mich in der nächsten Woche an.
Ich wollte fragen ob es irgendwelche Erkenntnisse gibt, ob Mandy bald mal wieder da ist.
In den letzten 10-14 Tagen war sie für fast jeden Tag angekündigt, ist dann aber nie erschienen.

Viele Grüße
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin Cheffe!

Wollte Freitag mal wieder vorbeischauen.

Ist denn Mandy diese Woche Freitag im Hause?

Gruß

MMisterXx
 
M

Misterx

Hallo Eddie,

wo ist denn Dein "bestes" Pferd (oder soll ich sagen Stute) im Stall?
Mandy ist schon lange nicht mehr auf der AWL.
Dabei hast Du Ihr doch extra eine Wohnung in Elsdorf besorgt.

Gibt`s noch kurzfristige Hoffnung auf Mandy.....?
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
No, given the level of service offered, this would be known!
I regret not having discovered the Babylon at his time, kissing in public a beautiful like Mandy, I like. :sperma:
But I think we must think now, other beautiful have replaced.
 
Zurück
Oben