• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mandy - früher mal ein Star im Babylon?

Archiv Mandy - früher mal ein Star im Babylon?

Seit
Dez 2010
Beiträge
66
2 Jahre ist es her

Als ich las das Mandy wieder aus Ihrem Urlaub zurück war, musste
Ich unbedingt ins Babylon..
Sofort bei der Thekendame machte ich mit Mandy einen Termin,
sobald Sie Zeit hätte würde ich gerne eine Stund mit Ihr aufs Zimmer gehen.
In der zwischen Zeit nahm ich einen kleinen Imbiss zu mir und bei einer Tasse Kaffee
Unterhielt ich mich mit Mahe´.
Eine Unterhaltung mit Mahe` ist für mich immer sehr anregend, bzw. Sie hat sehr
Schnell meinen besten Freund auf Ihrer Seite.
Nun hatte ich ja ein Problem, Mahe` hatte mich jetzt richtig geil gemacht, und mit
Mandy hatte ich einen Termin.
Das Unheil nahm seinen Lauf; Mahe` kniete vor mir und hatte meinen Schwanz im Mund,
Mandy kam vom duschen, begrüßte mich, und gab mir einen richtig geilen ZK
Mandy wurde richtig geil und sehr leidenschaftlich; Ihre Muschi war richtig schön feucht
als ich meinen Finger hineinstreckte, sie stellte ein Bein auf die Rückenlehne
des Sofa wo wir gerade darauf saßen und streckte mir Ihre Muschi vor mein Gesicht
Ich leckte und fingerte Ihre Muschi und ihr Poloch, während dessen Mahe`
meinen Schwanz, die Eier und auch mein Poloch leckte.
Einfach geil von so geilen Frauen verwöhnt zu werden, mit beiden ging ich dann zusammen
in mein Lieblinszimmer dem Spiegelraum..
Im Zimmer angekommen stand Mandy hinter mir, und Mahe` vor mir, beide küssten und streichelten meinen Körper und wanderten immer tiefer, bis beide schließlich, die eine vor mir
und die andere hinter mir knieten.
Sie leckten im Ab Wechsel meinen Schwanz meine Eier und mein Poloch. Wahnsinn was die beiden mit Ihren Zungen alles anstellten.
Nach einiger Zeit wanderten wir aufs Bett wo ich dann im Wechsel beide schön lecken konnte. Dann kam ein Gummi auf meinen Schwanz und ich fickte beide nacheinander,
wobei die geilste Stellung war, ich fickte Mandy im Doggy schön von hinten Anal
und Mahe` lag in der 69er unter Mandy, wurde von Ihr geleckt und Mahe` leckte mein Poloch.
Als ich
Schnauzermerkte das es mir kam knieten beide sich vor mich hin und ich spritze beiden ins Gesicht und in den Mund. Beide leckten sich anschließend ihr Gesicht sauber, spielten
mit ihren Zungenspitzen mit meinem Sperma und gaben mir anschließend einen geilen
SpZk.
Beide Frauen sind sehr Anal fixiert Sie lieben es einen Mann Anal zu verwöhnen
mit der oder mit ihren Fingern, Sie selbst lieben es aber auch wenn der Mann Sie
Anal verwöhnt, und besonders Mandy geht beim AV richtig ab

LG
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
66
Mandy
Sie ist eine richtig geile Frau, man kann Sie unter den
Top 10 der geilsten Frauen einstufen.
Über eine Stunden lang musste ich auf Sie warten, bis ich mit Ihr aufs Zimmer konnte.
Aber dank der charmanten Jacqueline habe ich die Zeit mit Kaffee trinken
und einer sehr netten Unterhaltung überbrückt.
Als Mandy sich etwas erholt hatte und eine Zigarette geraucht hatte,
kam Sie zu mir gab mir einen zärtlichen Kuss, und setzte sich neben mich
auf die Couch.
Mandy sieht sehr gut aus, in natura viel besser als auf manchen Bildern,
sie ist ein sehr fröhlicher Mensch und kommt sehr sympathisch rüber.
Wir unterhielten uns ein wenig über alle möglichen Themen aber
Irgendwie hatten wir nur eines im Kopf………..
Sie flüsterte mir ins Ohr das Sie noch keinen richtigen Schwanz gehabt hätte
und Sie den ganzen Tag richtig geil sei.
Das muß mir so eine geile Frau ich zweimal sagen, ich nahm Sie bei der Hand,
nahm am Empfang bei Jac zwei große Tücher, und ging mit Mandy
hinunter ins Spiegelzimmer.
Sie legt im Zimmer angekommen Ihre Sache ab und breitete die beiden Tücher
auf dem Bett aus.
Besser gesagt Sie versuchte die Tücher auszubreiten, bei diesem Anblick und dem geilen Arsch
den Mandy mir in vorgebeugter Haltung entgegenstreckte, konnte ich nicht anders,
ich gab ihr einen kleinen Schups und schon lag Sie lachend bäuchlings auf dem Bett.
Die Oberschenkel gespreizt und die Unterschenkel angewinkelt, damit Ihre Pumps nicht das Bett
schmutzig machten. Ich zog Ihr die Pumps aus, kniete mich zwischen ihre Beine, und glitt
Ihr mit meinen Händen an der Innenseite Ihrer Beine hoch, bis zu Ihrem Po.
Ihre Pobacken schob ich leicht auseinander und fing an Ihr Poloch zu lecken, ich steckt Ihr zwei Finger
in ihre Muschi und massierte Ihren G-Punkt so intensiv das Sie nach kurzer Zeit zu Ihrem Höhepunkt kam.
Ihre Muschi schmeckt sehr gut, aber nach einem Orgasmus spritzt leicht ab und der Saft läuft Ihr nur so aus ihr raus und schmecket Fantastisch.
Nun war ich an der Reihe, ich legt mich auf den Rücken mitten aufs Bett, und Sie fing an
mich von Kopf bis Fuß zu küssen und abzulecken, Sie wanderte abwärts
zu meinem Schwanz packte ihn fest tief an der Wurzel, küsste meine Eichel und stülpte ganz langsam ihre Lippen darüber und schob ihn langsam immer tiefer in Ihren Rachen, und während dessen schaute Sie mir immer wieder in die Augen, Puuuuuuuuuuuh ich musste
mich dabei sehr Konzentrieren sonst hätte ich Ihr alles in den Mund gespritzt, und dann hätte Mandy einen weiteren Mann gehabt der sie nicht richtig gefickt hatte, aber Mandy ist trotz Ihres jungen Alters sehr schnell in der Lage herauszufinden was einem Mann richtig gefällt und wie Sie mit Ihm umgehen muss, Sie dosierte ihr Tempo beim blasen immer sehr gekonnt, so das ich eine Chance hatte nicht Direkt nach den ersten Minuten zu kommen.
Sie macht ein Franz. vom aller Feinsten, leckt den Schaft, spielt und züngelt einem die Eichel
Das einem hören und sehen vergeht, aber dann kommt Sie mit Ihrer Zunge an gewisse Stellen da fehlen mir fast die Worte, für das was Sie da Praktiziert.
Sie leckt und lutscht einem die Eier, wandert dann ab immer tiefer mit Ihrer Zunge, bis ins Poloch und zelebriert dort eine Technik die ich so noch nicht erlebt habe,
die ich aber gerne jeden Tag erleben möchte, nur ich glaube das würde ich mit dieser Frau jeden Tag nicht geregelt bekommen.
Ein ganze Zeit, ca. 10 – 15 Min. hatte ich so das Vergnügen,
weil ich Sie aber ficken wollte legte ich Sie auf den Rücken aufs Bett, und fing an Ihre Muschi zu lecken,
Sie hat sehr schöne ausgeprägte Schamlippen und einen sehr erregbaren Kitzler.
Ich leckte ihren Kitzler hatte den Zeigefinger in der Muschi an Ihrem G-Punkt und den Mittelfinger Ihrem Poloch, ich brauchte so nicht lange zuwarten und Sie hatte einen richtig geilen Orgasmus.
Anschließend Knutschte Sie mich und nahm ein Kondom und sagte das ich Sie jetzt richtig in beiden Löscher ficken solle.
Gesagt getan über eine Stund hatte ich Suuuuuuuuuuuuuuuuper Sex mit Ihr und zum Schluß hat Sie sich breitbeinig auf die Bettkante gesetzt, mir den Anus und die Eier massiert, und streckte mir Ihre Zunge ganz frech entgegen und schaute mir tief in die Augen.
Bei so einem Anblick hatte ich keine andere Möglichkeit als Ihr alles über Gesicht, Mund und Ihren Oberkörper zu spritzen.
Sie lächelte leckte sich genüsslich den Sperma ab und knutschte mich mit einem Sperma verschmiertem Gesicht. Ich leckte ihr den Rest aus dem Gesicht und mussten uns danach zusammen duschen gehen.

Fazit
Geile Frau, das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Obwohl Sie och so jung ist
und so geil aussieht.
Diesen Service habe ich so ähnlich bis jetzt nur bei Frauen erlebt die wesentlich älter waren.
Aber man lernt ja nie aus,
„ Man kann so alt werden wie eine Kuh und lernt immer dazu „ Spruch aus der Eifel

LG
Schnauzer
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
18
Ja hallo an alle Babylonier,
das ist die schönste Nachricht seit vielen Jahren.
ich habe jetzt schon Bauchgrummeln, wenn ich am Dienstag Mandy wieder sehen
darf. Da ist so viel Herz-Schmerz mit dabei.

lg georg
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
18
Hallo Eddy,
gibts es noch Hoffnung, daß Mandy auch noch mal zurückkehrt?

lG Georg

Ich weiß ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
66
So ein Mist jetzt ist Mandy wieder da, und ich kann nicht Ficken
weil mein Knie noch immer Kaput ist
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
14
Man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.
Kläre uns doch bitte auf, warum Dich ein kaputtes Knie am Ficken hindert.
Hast Du da eine ganz spezielle Variante?
Bei kaputtem Schniedelwutz, Zungen oder Handlähnung
hättest Du ja mein ehrliches Mitgefühl. :grins:
Aber bei kaputtem Knie fielen mir schon einige erfreuliche Möglichkeiten ein.

Ein trauriger Babylonier, dessen Strohwitwerzeit mal wieder zu Ende ist.:(
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Je me réjouis de voir Mandy de retour dans le calendrier des présences!

J'avais déjà passé de bons moments avec Mandy, à ses débuts!

Je suis certains que cela va être meilleur à ma très prochaine visite, d'ici quelques jours!

Hummmmmmmmm
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Mandy aller et venir!
Pareil que votre bite dans sa chatte ou son petit cul.
Attendre... son retour pour le plaisir de la baiser!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Na ja, so richtig nicht. Wir müssen sie mal fragen.
Sie kommt am Dienstag oder Mittwoch wieder.
 
Zurück
Oben