Mandy Babylon Elsdorf

Mandy Babylon Elsdorf

Rudiderbumzer

Kenner
Fremd … ich lese nichts ueber diese Dame?
Weil ich noch unter der Douche stand im Wellnessbereich war diese vollschlanke Dame schoen zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich mit der etwas tolles machen wollte.
Mit ihren Lippen und Zunge schoen erotische Signalen zeigend sagte sie das sie mich so gern mal blasen wollte.
Nach erstmal ein Mineralwasser bestellt zu haben und mich in der Wintergarten hinten gesetzt zu haben fuer eine Zigarette kam sie dann zu mir und setzte sich neben mich.
Bischen kuessen (ein bischen zuviel Lippenstift) fangte die schoennan unter der Handtuch etwas zu suchen.
Zimmer?
Nein … fange mal an … dann hat die meine Handtuch weggenommen und hatte angefangen mit ein herrliche BlowJob auf der Sofa … nach einige Minuten fragte sie ob ein Zimmer doch nicht besser und angenehmer war.
OK … zum Zimmer direkt neben der Wintergarten und erstmal nioch etwas blasen weil ich noch stand.
Auf dem Bett weiter geblasen und dann nich etwas gefickt.
Ich muss ehrlich sagen, wegen ihre vollschlanke Koerper war das nicht so ideal … er ging oft raus ihre Liebesrgrotte und sie sagte dann das sie lieber mit Blasen das zu Ende machen wuerde.
OK … dann mal mein Ding verwohnt bis zum Schluss … war mehr als OK.
Im Gesicht ein sehr attraktieve Dame …und sehr angenehmes GF6 Verwohnen …
Aber nach dem Sessie muss mal doch sorgen das alle Lippenstift weg ist weil das ist ueberal present …
😂😂

Zurück
Oben