• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Malle lässt grüßen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Der Garten sah gestern so klein aus mit den vielen Liegen und meistens dürfte die Anzahl ausreichen. Falls es aber voller ist, könnte man sich Gedanken machen wollen, ob es passt, dass sich einzelne ihre Liegen reservieren.

Heute schreibt mir wer:
Dieser Blümchenspringer hat am Samstag krampfhaft seine Liege hinter dem Pool Richtung Parkplatz verteidigt. Das ging soweit, dass er immer barfuß ins Babylon kam um zu essen oder trinken. Kappie, Crocs und sein Buch blieben immer an der Liege!

So ernst sehe ich das nicht, aber die Frage bleibt, was der Club am besten macht, falls es nochmals Sommer wird in Elsdorf?
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
.....meistens dürfte die Anzahl ausreichen.....
.....dass sich einzelne ihre Liegen reservieren.

Zu einer deutliche Entspannung für mehr freie Liegen würde schon führen, wenn jeder der seine Liege frei macht auch sein gebrauchtes Handtuch in die aufgestellten Körbe entsorgt. Wäre auch allgemein wünschenswert für alle nicht mehr benötigten Handtücher überall im Club.
So sieht jeder ob frei oder nicht. Ich für meinen Teil lasse mich von einsamen Handtüchern nicht davon abhalten eine Liege zu besetzen. Sollte der "Besitzer" zurückkommen kann man sich ja freundlich einigen, auf Liege und Handtuch steht kein Name.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich fand das total nett heute, dass man ganz viele Liegen für mich reserviert hat. Diese waren erkennbar an ein, zwei aufliegenden Handtüchern, die ich einfach eine Liege weiter gelegt habe. Vielen Dank dafür, das war sehr nett.

Ansonsten sollte man vielleicht die Zimmer bei den Temperaturen zu machen, damit alle im Garten vögeln, das wäre deutlich babylonischer.

Fach- und Fleischereigespräche sind heutzutage unumgänglich, das verstehe ich gut. Wer wollte sich schon über Politik, Gesellschaft oder sowas unterhalten. Evtl. wäre es dabei ganz sinnvoll außer Hörweite der jeweiligen Dame zu bleiben. Zumindest manche Mädels verstehen deutlich mehr als man annehmen will.
 
Zurück
Oben