• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mal wieder im Babylon

Seit
Feb 2020
Beiträge
6
War nach längerer Zeit mal wieder im Babylon und bin auch wieder entspannt und zufrieden gegangen. Es waren gestern jede Menge Girls da, für jeden was dabei. ..Zuerst habe ich mich im Pool verwöhnen lassen. Zuerst geblasen wie im 7. Himmel, meinen Pimmel und dann auf dem Sofa in mehreren Stellungen ge....t..Nach der Sauna kam eine nette mit kleinen Brüsten an der Bar zu mir und massierte erst den Rücken und dann unter dem Hantuch weiter. Im Zimmer ging es dann zu einem Französisch der Weltklasse. Sie leckte nich nur Schw...z und Eier sondern auch die R..so richtig durch. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich sehen könnte wer da ist, aber Geilheit kommt auf Bildern nicht gut heraus. Also, liebe Mädels, es war wunderbar und bis bald... Karneval steht vor der Tür
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Immerhin mit funktionierender Interpunktion. Wie langweilig wäre da ein Fließtext aus Kleinbuchstaben.
Und jemand, der die Damen beglückt, zumindest mit ein paar Euros.
Da gibt es Schlimmere.
 
Zurück
Oben