• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Mahe Saunaclubmädchen 2011

Archiv Mahe Saunaclubmädchen 2011

Das ist eine Frau, die Sex von einem anderen Stern macht.

Ich finde Sie meistens unten am Fernsehen, und wir schauen uns dann gemeinsam sitzend auf einem der Sofas einen Film an.

Man kommt sich vor wie bei einer Frendin. Man sitzt nebeneinander redet über Gott und die Welt, macht
irgendwelchen Blödsinn, lacht und dann so ganz langsam fangen wir an uns zu streicheln und zu küssen.
Mahe ist eine sehr zährtliche Frau bei der man zu keinem Zeitpunkt merkt das man bei einer käuflichen Frau ist.

Sie macht ein Franz. mit sehr viel Zährtlichkeit ohne die Hände zu benutzen, sie bläst mal etwas kräftiger mal schnell mal langsam so wie es dem Mann gefällt, Sie schaut immer wieder einem teif in die Auge.

Durch Ihr Naturtalent einen Mann zu befriedigen weis Sie genau was man mag und wo man richtig geil wird.
So benutzt Sie ihre Zunge immer wieder und bringt einen fast um den Verstand, selten habe ich so eine lange zährtliche Zunge gesehen und gespührt.

Sie spielt mit der Zungenspitze an der Eichel dann am Schaft geht zu den Eiern runter bis zum Anus und stimuliert einen so das mir dazu die Worte fehlen einfach geil.

Wer es mag kann von Ihr die Prostata massiert bekommen, vorrausgesetzt der Mann ist sauber und ist Ihr Sympatisch.

Wenn die Chemie stimmt ist mit Ihr einiges Möglich. Sie lässt sich aber auch sehr gerne Verwöhnen, und wenn man es schaft Ihre G- Punkt zu finden, dann ist Sie fast nicht mehr zu halten und geht ab wie eine Rakete.

Mahe ist recht tabulos einfach seine Wünsche mit ihr besprechen und man bekommt in den meisten Fällen ein Ja zu sehr fairen Preisen.

Was mir sehr gut gefallen hat ist, wenn man mit Ihr egal wo auch immer im Babylon sich mit ihr näher kommt, egal ob man mit Ihr knutsch oder Sie einen anbläst, dos geschieht immer sehr locker entspannt ohne Zeitdruck.
Sie sagt dann irgenwann möchtes du das wir weiter machen dann schau ich jetzt auf die Uhr.

Wenn wir fertig waren fragt Sie nach meiner Schlüsselnummer und erklärte mir dann die Summe die Sie dann auf meine Kundenkarte schreibt. Die Preise von Ihr in einen Stundenprogramm sind immer sehr fair und nie übertrieben.

Das einzige was mich an ihr stört ist ihre Brüste, die könnten etas größer sein, aber kein Mensch ist Perfekt und die Geschmäcker sind Ja Gott sei Dank alle unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben