• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
563
Auch ich kann bestätigen daß sie einen super Service bietet, habe es am Freitag erlebt.

Ein Mädel was ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Tolle junge Frau. Sieht super aus, fühlt sich klasse an. Engagiert und natürlich.
War ein super Zimmer. Respekt für ihr junges Alter. Danke gerne wieder.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
mein Resultat....

..... nach 15 Zimmern mit Magda innerhalb von 5 Wochen:

für mich ist sie die derzeit Beste aller verfügbaren Mädels aus allen Clubs

total begeisterte Grüße
Kiwi
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
... und sie stößt "Deine Amalia" vom Throne...? Oder war sie diejenige, auf die sich Dein "derzeit" und "verfügar" bezog? Sorry für Neugierde ....
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
26
Ich kann's nur bestätigen:

Absolut klasse, bei meinen 30 Minuten mit Magda gab's nichts zu meckern. Es blieb kein Wunsch offen. Und vor allem, ich müsste nichts fragen. Sie weiß genau was Mann will. In den letzten Wochen musste ich haeufig fragen, küsst Du? Kann man Dich etwas fingen? Gestern hab ich nichts gefragt und Magda hat mir von selbst aus die Eier geleckt und eine Schlittenfahrt gemacht.

Magda ist eine absolute Empfehlung.

Frankieboy
 
Seit
Jun 2013
Beiträge
15
Laut AWL ist Magda anwesend, auch nächste Woche. Wenn man aber Magda in der AWL anklickt, kommt die Nachricht, dass sie aktuell nicht anwesend ist. Sie wird auch nicht aufgefúhrt unter "Mädels". Was ist nun Sache? Sehr verwirrend
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
50
Gestern war sie anwesend. Wie viele Mädels, war sie auch regelmässig in Damenunkleiderraum so das es nicht einfach war sie zu buchen. Auch vieel Mâdels lagen in der Sonne und nicht interessiert zu arbeiten.
Schade!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
26
Das kann ich so nicht bestätigen.

Ich war von ca. 15 Uhr bis zum krönenden Ende da. Sicherlich verschwand mal die ein oder andere im Umkleideraum oder gönnte sich ne kurze Auszeit im Garten. Aber eigentlich waren alle Frauen an Buchungen interessiert und auch Magda war ausreichend verfuegbar. Es war doch schön, als viele mal an der table Dance-Stange tanzten und sich präsentierten, u.a. auch Magda.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
bin nach wie vor hin und weg!

war heute wieder total begeistert von Magda!

wenn ihr sie nochmal gebnießen wollt, beeilt euch,
denn sie macht bald längeren Urlaub

wehmütige Grüße
Kiwi
 
Zurück
Oben