Den Termin habe ich telefonisch vereinbart, die Hausdame war sehr nett und freundlich. Ich dachte, spät abends sei nicht mehr viel los, aber es herrschte reger Betrieb.
Parkmöglichkeiten gibt es gegenüber, was sehr praktisch ist. Beim Eintreten wird man von der jungen, deutschen, netten und hübschen Hausdame freundlich empfangen. Sie ist außergewöhnlich höflich, spricht einen mit Namen an, weiß, dass man angerufen hat, und bemüht sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste. Das schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt.
Etwas ungewohnt war, dass ich mit drei anderen Männern im Wartezimmer Platz nehmen musste. Jeder schaute etwas nervös und schüchtern nach unten. Normalerweise wird man getrennt voneinander untergebracht, was hier nicht der Fall war. Dann kam noch ein Pärchen herein, die ebenfalls irritiert wirkten, angesichts des Andrangs und der fehlenden Anonymität. Mir war es egal, da ich nicht aus der Stadt komme.
Dann kam Madeleine die Treppe hinunter. Wow! Sie holte mich ab. Sie ist etwa Mitte 30, blond, Polin, spricht sehr gut Deutsch und hat wunderschöne Rundungen, die mir sehr gefallen.
Wir klärten den Ablauf: 60 Minuten B2B für 140 Euro. Bereits am Telefon wurde klar kommuniziert, dass GV, OV und das Anfassen im Intimbereich nicht möglich sind. Das sind die Spielregeln, die ich akzeptierte.
Der Ablauf begann mit einer gemeinsamen Dusche im Zimmer, bei der wir uns gegenseitig einseiften. Das war bereits ein angenehmer Einstieg und sorgte für Entspannung.
Anschließend ging es ins Bett, wo Madeleine mit einer Rückenmassage begann. Es folgte ein Wechsel auf B2B-Massage und dann zur Vorderseite. Die Berührungen waren intensiv und voller Hingabe: ihre Brüste, die leicht stachelige, rasierte Stelle, ihre Hände und das Öl auf meinem Körper – alles war unglaublich sinnlich. Madeleine setzte ihre ganze Energie und Leidenschaft ein. Ihr Atem an meinem Ohr, das Knabbern am Ohrläppchen und die gezielten Berührungen an meinen erogenen Stellen ließen die Chemie zwischen uns regelrecht knistern. Wir waren vollkommen auf einer Wellenlänge. Es war eine unvergessliche Erfahrung.
Die Stunde verging leider viel zu schnell. Nach der Massage duschten wir erneut gemeinsam, um das Öl abzuwaschen. Abschließend trank ich noch ein Wasser, zahlte den Betrag inklusive Trinkgeld und verließ das Haus glücklich und zufrieden.
Fazit: Ich komme definitiv wieder! 100 Prozent Wiederholungsfaktor mit Madeleine und der MassageWelt.
#Carman68/MF