• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Madalina - langbeiniges Saunaclubmädchen

Archiv Madalina - langbeiniges Saunaclubmädchen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Madalina - langbeiniges Saunaclubmädchen im Babylon

Lange Beine, tolle Mähne, schönes Lachen, gute Laune - so die ersten Begrifflichkeiten, die mir in den Sinn kommen mit Madalina vor der Linse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
War denn echt noch niemand mit der jungen Dame auf dem Zimmer? Dann wäre es kein Wunder, dass sie ab und an ein bisschen wirsch und zickig wirkt. :grins:
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Wie es scheint werde ich den Anfang machen. Hatte mit ihr am Sonntag und heute jeweils für eine Stunde ein Zimmer gehabt.

An beiden Tagen wurde ich von ihr sehr nett animiert mit ihr zu spielen. Da konnte ich einfach nicht wieder stehen.
Mit schönen ZK begannen wir und erkundeten gegenseitig unsere Körper. Nach einer Weile nahm sie mein bestes Stück um ihn zu verwöhnen. Ohne Handeinsatz aber leider nur auf und ab wurde er verwöhnt. Es war nicht schlecht aber von einer Maya doch weit entfernt.
Dann war ich dran sie zu verwöhnen. Sie lässt sehr viel Nähe zu, so auch ihre Lustgrotte mit einem Finger zu verwöhnen.

Der Sex war okay. Ich hatte mehr das Gefühl das sie lieber machen lässt.
Nach dem Sex wurde das Zimmer von ihr gleich beendet. Nachkuscheln Fehlanzeige.

Es waren schöne Zimmer mit Luft nach oben. Daher von mir erstmal keine volle Punktzahl.
 
Zurück
Oben