• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Möchte Babylon zum ersten mal besuchen

Seit
Feb 2014
Beiträge
1
Hallo ich hab mich eben erst hier angemeldet.
Möchte das Babylon bald besuchen kommen.
In einem anderen Forum wurde mir dazu geraten

Ich hätte aber noch paar Fragen
Sex im Kino ist erlaubt?
Wenn ja, geht da öfter mal was? Möchte auch mal zugucken
Sobald ein Mädchen mein Ding in den Mund nimmt muss ich sie Buchen, das ist mir klar aber wie ist es wenn sie nur Hand anlegt oder ich an ihrer Muschi muss ich sie dann Buchen?
Würde es jemand stören wenn ich es mir selber mache im Kino ohne einem Mädchen (ohne abspritzen nur um in Stimmung zu kommen)?
Gibt es auch paar Mädels die Anal, Schlucken und Gesichtsbesammung anbieten?
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Hallo also ich wuerde sagen einfach hinfahren
Anblasen heist nicht buchen, sex im Kino ist alltaegige Rutine. zukucken geht auch mittmachen soll man besser fragen. Ein super club. Der beste
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
na ganz so einfach wie bob mein ist es dann doch nicht.

Ok blasen und ficken geht ueberall, aber nicht mit jedem Maedel.
Muss man halt fragen.
Anblasen wuerde ich dann doch fairerweise als Buchung betrachten.
Wenn du die Dame nicht willst, solltest du vorher Nein sagen
wenn sie dir an den Schwanz geht solltest du auch klare Verhaeltnisse schaffen.

Fuers Wichsen im Kino wuerdest du wahrscheinlich eher komisch angesehen.
aber glaub mir Das ist nicht noetig Die Maedels machen dich schon geil :):):)

Fuer Servicefragen guckst du ins Serviceprofil der jeweiligen Dame
(einfach auf das Bild in der Anwesenheitsliste oder Forum klicken)

Gruss aus Teneriffa
Exi (scheiss Tasta ohne Umlaute) :(
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
8
Hallo also ich wuerde sagen einfach hinfahren
Anblasen heist nicht buchen, sex im Kino ist alltaegige Rutine. zukucken geht auch mittmachen soll man besser fragen. Ein super club. Der beste
Auf welchem Planeten lebst du eigendlich, anblasen heisst nicht buchen? davon Träumst du immer noch!
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Fuers Wichsen im Kino wuerdest du wahrscheinlich eher komisch angesehen.
Gruss aus Teneriffa
Exi (scheiss Tasta ohne Umlaute) :(

Auf Teneriffa war ich auch gerade erst.

Wenn es im Kino in der Nachbarschaft richtig zur Sache geht, spiele ich auch schon mal an mir rum, um zu signalisieren, dass ich Lust auf einen Dreier habe. Leider bemerken die meisten das im Eifer des Gefechts nicht. Schade finde ich immer, dass die Mädels nach dem Akt meist direkt zu Rezeption gehen, in den meisten Fällen würde ich mir wünschen, dass das Mädel sofort mit mir weiter macht, sie sieht ja das ich einen stehen habe.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Vielleicht wollen es die meisten einfach nicht?

jedem wie's ihm gefällt, aber ich mag auch lieber nen dreier mit nem extra-mädel statt mit nen extra-kerl...

und dass die mädels erstmal zur verbuchung schreiten, kann ich auch nachvollziehen - wer weiß, ob der erste kunde auscheckt, wenn sie noch mit dem nachfolger beschäftigt sind (und irgendwann verlieren sie vielleicht auch den überblick...)
 
Zurück
Oben