• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Luna im Babylon

Archiv Luna im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Luna im Babylon

25 braune Augen, braune halblange Haare, rasiert, Oberweite 75B, Größe175 cm bei 64 kg. Luna spricht nicht nur Deutsch, sie ist es auch. Was manche Verständigung erleichtert.

Allgemeiner Eindruck

Schwarzbraun ist die Haselnuss, und so ist auch Luna, eine große, schöne, wohlproportionierte Frau, die erst 2020 im Babylon in Elsdorf damit begann, Männer zu beglücken. Ein schöner, erwachsener Busen, eine gute Figur und schöne Haare - auf dem Kopf. Doch das wichtigste Organ von Luna ist ihr Mund. Sie gilt als sehr redselig, als mundgewandt beim Blasen, nimmt das eine oder andere Körperteil in ihren Mund und knutschen kann sie auch gut. Und außerdem: Ist doch schön, wenn es nicht nur bei Schatzi, Zimmer und Ficken in der Unterhaltung bleibt.

Sie trägt ein Engel-Tattoo zwischen den wohlgeformten Brüsten.

Service

Luna bietet fast alles an, vieles gegen Aufpreis. Sie macht Muschifingern, Eierlecken, aber auch Gesichtsbesamung, ist offen für öffentliche Äkschn und wird von den Herren der Schöpfung und des Portemonnaies durchweg positiv bewertet. Oecher80 betonte beispielsweise im Februar 2020:
"Symphatisch, natürlich, humorvoll - kurz: Eine rheinische Frohnatur! Und das Zimmer mit ihr war spitzenmäßig." Und Subakut ergänzt Anfang März 2020: "Nettes Mädel, man muss auf dem Zimmer aber den Redefluss etwas eindämmen. Ansonsten eine sehr solide Nummer. Nach eigenen Aussagen liebt sie BJ, was man auch merkt. Da gibt sie alles und lässt sich viel Zeit." Und auch die Zungenarbeit im oberen Bereich des männlichen Körpers, dort wo die weibliche Zunge nicht auf ein hartes sondern auf ein weiches Gegenstück trifft, läßt keine Wünsche offen. Und so hat sie nach kurzer Zeit schon Stammkundschaft.

luna-saunaclub-04.jpg luna-saunaclub-03.jpg luna-saunaclub-02.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Manchmal fragt man sich, warum nicht mehr deutsche Mädels im Sündenpfuhl aufschlagen. Groß, klein, dick, dünn - sie sind regelmäßig durchgebucht. Es fehlt im Lande einfach an einer guten bundesweiten Kampagne mit dem Titel "Hilfe beim selbstbestimmten Einstieg".
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Am Samstag hatte ich das Vergnügen, sie näher kennenlernen zu dürfen: Symphatisch, natürlich, humorvoll - kurz: Eine rheinische Frohnatur! Und das Zimmer mit ihr war spitzenmäßig

:bett:

freue mich schon darauf, sie beim nächsten Mal wiederzusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2018
Beiträge
0
Habe Luna im Barraum kennengelernt, eine ganz sympathisches deutsches Mädel. Wir haben uns lange unterhalten und viel gelacht. Sehr positiv fand ich, das gar kein druck gemacht wurde, keine Zimmerfrage. Ein zimmergang ergab sich dann von selbst, wo meine Wünsche alle erfüllt wurden. Abrechnung mehr wie korrekt , immer wieder gerne.
 
S

Subakut

Nettes Mädel, man muss auf dem Zimmer aber den Redefluss etwas eindämmen.
Ansonsten eine sehr solide Nummer. Nach eigenen Aussagen liebt sie BJ, was man auch merkt. Da gibt sie alles und lässt sich viel Zeit.
Hat keine Berührungsänste und geht auf Wünsche ein. Wenn man sie etwas besser kennt, glaube ich, kann auch eine gewisse Nähe aufkommen und Girlfriendsex ist möglich.
Klare Empfehlung von mir.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Sehr angenehm sich einmal auf deutsch unterhalten zu können. Offen, ehrlich, authentisch, korrekt. Einfach eine sehr sympatische Frau mit der man gerne das Zimmer teilt.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Luna heute im Barraum kennengelernt. Wir haben mit einem Plausch die Zeit überbrückt bis Vivien fertig war. Habe mich super gut bei der Unterhaltung aufgehben gefühlt und ihr daher das zweite Zimmer versprochen. Sie musste noch weg und daher bis 18:00 Uhr gewartet. Wir haben dann erst noch ein wenig geplaudert bevor wir uns zurückgezogen haben. Es war auf dem Zimmer wieder ein sehr gutes Gefühl. Küssen, lachen etc. bevor ich zuerst meine Zunge habe kreisen lassen. Wie zuvor bei Vivien hatte ich wieder das Gefühl das Luna sich einfach fallen ließ. Sie genoß es verwöhnt zu werden und revanchierte sich dann mit ihrer Liebliengsbeschäftigung.

Vor dem BJ wurde ausgiebig das Umfeld unter die Lupe, äh in den Mund genommen. Es waren schöne Momente die sie mir bereitet hat und ich habe sie genossen. Als ich merkte dass ich beim zweiten Zimmer heute nicht mehr so gut drauf war ihr einen kurzen Hinweis gegeben, dass ich doch nur 30 Minuten machen wollte und sie sagte kein Problem. 5 Minuten vorher kleiner Hinweis ob ich doch verlängern wollte und dann aber nicht Zimmer abrupt abgebrochen sondern langsam ausklingen lassen und sehr korrekt abgerechnet. Kein Nachkobbern weil ein paar Minuten länger.
auch hier 100 % Wiederholungsgefahr.
Übrigens von ihr gibt es ja kein Bild, man erkennt sie an einem unvollendeten Tattoo eines Engels zwischen ihren Brüsten und die sind bemerkenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Sie wurde bisher zumindest nicht nach Urlaub/Archiv/Unsichtbar verschoben.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
7
Ich hatte das Vergnügen, letzte Woche Zeit mit Luna zu verbringen. sie ist nicht nur eine gute soziale Zeitpartnerin, sondern auch eine gute Spielpartnerin. sie sieht gut aus, ist verspielt und passt sich in vielerlei Hinsicht ihrem Partner an. Es ist jetzt das dritte Mal seit Anfang des Jahres, dass wir zusammen spielen und ich freue mich darauf, sie schnell wieder zu treffen. Wierholungsfactor: 100%!
 
Zurück
Oben