Beim ersten Zimmer mit Lulu war ich froh, sie wiederzusehen – denn wenn eine neue Frau nach ihrem ersten Aufenthalt gleich wieder verschwindet, besteht immer die Gefahr, dass sie gar nicht mehr zurückkommt. Diesmal klappte es: Ich konnte mit ihr aufs Zimmer gehen. Lulu spricht leider so gut wie kein Englisch, aber mit ein wenig Kreativität und einem einfachen "Cameră?" war schnell alles geklärt.
Im Zimmer startete sie ganz sanft mit Kuscheln und viel Nähe. Ihr Blasen war besser als erwartet und sie ließ sich dabei Zeit – so lange man wollte, ohne Hektik. Ab und zu spuckte sie etwas, aber nie störend. Der Sex verlief in allen gängigen Stellungen, wobei sie vor allem beim Reiten eine schöne Nähe aufbaute. Leidenschaft im Sinne von gespielter Illusion war weniger spürbar, dafür eine ehrliche, ruhige Art. Sie gab sich Mühe, mich zufriedenzustellen, ohne auf die Uhr zu schauen.
Alles in allem eine angenehme Erfahrung mit einer jungen, frischen Frau, die durch ihre Natürlichkeit und ihre liebenswerte Art überzeugt. Empfehlenswert für alle, die Wert auf Sanftheit und eine entspannte Atmosphäre legen.
#besseres-blasen