• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Lulu Saunaclubmädchen 2017

Archiv Lulu Saunaclubmädchen 2017

Während ich mich an einem Getränk an der Bar labte, lieferte Lulu eine nette Show an der Stange ab. Sie hat eine tolle Figur, war ansprechend geschminkt, also optisch sehr reizvoll.

Berichte gab es noch keine von ihr, aber da ich mit den Newbies Sweety und vor allem mit Raissa gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich auch diesen Neuzugang im Bab näher kennenlernen.

Nach ein wenig Snacken auf der Couch ging es ab auf's Zimmer. Dabei gestaltete sich die Zimmersuche gar nicht so einfach, es war nur noch der Verschlag neben der Sonnenbank frei.

Ich küsse gerne gerade auch zum Warmwerden und um Nähe aufzubauen. Aber außer zarten Berührungen der Zungenspitzen ließ sie nicht mehr zu, Sie meinte, dass sei nicht ihr Ding.

Ihre oralen Fähigkeiten weiter unten waren ok, aber auch keine Offenbarung. Sie wollte auch alsbald zum Stoßverkehr übergehen. Das macht sie ganz ordentlich, aber hier fehlten mir auch die Küsse und Liebkosungen zwischendurch, der Funke wollte nicht überspringen.

Meine Bitte, um eine finale Französischeinlage, lehnte sie mit der Begründung ab, Sie hätte derzeit Probleme mit den Zähnen.
Damit war meine Lust endgültig verschwunden. Wir beendeten das Zusammensein damit.

Ich war um eine die Erfahrung reicher, dass es eben mit einem bisher unbeschriebenen Blatt auch mal daneben gehen kann.
Mag sein, dass sie mit anderen gut harmoniert, aber zwischen uns beiden passte es nicht.

Verkaufsgespräche und eine Munddusche mit Dr. clit. Lulu

Sie hatte ich ja schon seit Ewigkeiten auf dem Radar - ihr Körper ist einfach waffenscheinpflichtig. Jeder Besuch im Babylon war von den üblichen Verhinderungen geprägt und dieses Mal hätte es normalerweise auch nicht geklappt.

Lulu kam an diesem Tag später als sonst zur Verrichtungsstätte und dann wurde sie auch noch von einem LK belagert... mein Zeitfenster schloß sich unerbittlich, aber wer sollte die Lücke füllen? Als ob eine gute, paarungswillige Fee meinen Herzenswunsch erhört hätte kam wieder mal Flori an mir vorbeigerauscht. Und sie weiß das ich voll auf sie abfahre, so das sie wieder ihr verrucht-unschuldiges und schmelzendes Lächeln aufsetzte und mir einen Kuß auf die Wange hauchte. Also nur der Höflichkeit halber (die Venusfalle hatte schon zugeschnappt), ein paar Worte mit ihr gewechselt und für eine Stunde später mit ihr verabredet. :lc: Ein besseres Trostpflaster hätte ich kaum finden können und meine Laune besserte sich schlagartig.

Eine halbe Stunde später lief ich (fast unglaublich) LULU in die Arme. Wir hatten ja schon öfters gesprochen - aber leider kam es nie zu mehr. Jetzt oder nie, raunte mir mein Kollega abenteuerlustig zu. Natürlich mußte ich ihm nachgeben und verabredete mich mit ihr, wohl wissend damit Flori einen Korb zu geben. Was man nicht alles macht, wenn einem die Kontrolle entzogen wird!

Sie wollte noch etwas essen und dann sollte ich zu ihr kommen. In der Zwischenzeit wollte ich Flori noch absagen, aber wie zu erwarten war sie auf dem Zimma. Sie kam dann unpassend vorbei, als ich mit Lulu im PST-Verhandlungsmarathon war. War mir irgendwie peinlich, aber Flori lächelte verständnisvoll. Aber ich wurde ja auch schon mehrmals versetzt... fühle mich gleich ein wenig besser dadurch.

Nach den üblichen Aufwärmfloskeln mit Lulu fing ich glücklicherweise an ihre No Go´s und Extras abzufragen. Also zusammenfassend kann man folgendes sagen:
1.) sie macht alles
2.) anal aber nicht

1. b) fast alles, mit Extraaufschlägen -->> um es abzukürzen, die Sedcard benötigt dringend ein Update!
allein mindestens 6 Positionen davon sind nicht mit * markiert, und ich habe nicht alles abgefragt, selbst ein gewöhnliches 69 wäre ein Extra!

Wieso? : Weil sie beim Lecken immer squirten würde, und diese Spezialität ein Extra sei. Und sie squirtet immer! Diese Aussage hat sie beim AST wieder relativiert und damit teilweise zurück genommen. Dies scheint ihre Gelddruckmaschine zu sein. Ein trockeneres :D Lecken scheint es bei ihr nicht zu geben?

3.) bei ihr gibt es FAST NUR längere Zimmer

Im Zimmer ging sie erst mal auf Zeitschindekurs und wollte mich zutexten, :duden: habe sie aber ohne Probleme wieder zur Arbeit zurück bekommen.

Ihre Küsse sind eher Schmatzer, Z-Anteile gab es erst zum Ende hin und nur sehr sparsam. Aber der Body kann vieles ausgleichen. Ihre Brüste sind der Hammer und lassen sich uneingeschränkt bespielen. Nun wurde es interessant, als es zum mundhygienischen Teil kam. So wie meine Vorschreiber hat sie eine sehr eigene Art ihre Freier an ihrer Munddusche zu dirigieren. Nun gut wenn es zum Ziel führt! Lange dauerte es nicht bis es passierte.:bier: Gut das man vorbereitet war... Eine interessante Erfahrung, aber ob ich mir das Extra nochmals gönnen würde...? ihre Reaktionen schienen recht über-zeugend, aber wie oft hält man das pro und Tag für Tag aus. Ist aber eine große Show fürs Kopfkino.

Danach mußte sie erst mal eine rauchen und auf die Toilette :bad18: - also etwas zu kobern scheint ihr nicht fremd zu sein. Aber danach wollte sie mich verwöhnen - na davon bin ich aber stark ausgegangen!? Und sie versprach nicht zuviel.

Ihr BJ war an dem Tag der beste der drei. Selten mit so einer Saugkraft gepaart erlebt. Ausdauer hat sie auch und sucht den Blickkontakt.
Diesen Service genoß ich ausgiebig und sie spürte seine Unruhe und sattelte auf.:reit:

Lulu hat eine süße, kleine und enge Mumu. Und sie kann damit richtig gut arbeiten - erstaunlich für ihr Alter. Wenn sie dabei noch mehr und besser küssen würde, dann wäre es der Himmel auf Erden.:engeld: Lange halte ich es nie im Reiten aus, es sei denn eine Kunstreiterin schießt mich schnell ab.
Beim dritten Zimmer muß ich dann in die Missio wechseln, auch um evtl. noch ein paar bessere ZK abzustauben. Leider kam hier wieder der Fluch des verfrühten Zimmers und der Kollega spürte nichts mehr.

Wechsel in die Faulfickerposition und Lulu Hand anlegen lassen. Dabei konnte ich noch ihren Knallerbody bespielen und ein paar Küsse konnte ich ebenfalls noch abstauben. Zum Ende der dritten Einheit hatte sie mich kapitulationsbereit:tor: und mein Freund ergab sich bedingungslos seinem Schicksal. :sperma:
Lulu sprang nicht auf und reinigte gemächlich die Arbeitsgeräte.:D Ein paar Minuten Auskuscheln und AST waren auch noch drin. Aber AST war das ganze Gegenteil :question: zum PST - irgendwie "keine Luft drin" und mit Längen, etwas verkrampft. Das ganze Gegenteil zu ihrer nur wenige Monate älteren Kollegin LEA.

Resümierend, wie bei meinen Vorschreibern, eine durchwachsene und sich teilweise widersprechende / polarisierende Leistung. Nicht in sich ge-schlossen. An der Erfahrung dürfte es wohl nicht liegen, so wie sie Drehtür spielt? Kann ich sie empfehlen, schwer zu sagen? Das hängt wohl sehr stark von den persönlichen Vorlieben ihrer Gäste und ihrer momentanen Stimmungslage / Befindlichkeit ab. Ich würde sie bei einer "schlechten" AWL,
wenn sie einen guten Tag hat und ich nicht unbedingt 1 Stunde oder länger buchen müßte, wieder erwählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lulu, manche lieben sie und manche sind weniger positiv. Eins steht fest. Sie ist einer der schönsten Babylon Mädels im Moment. Nur ihre Tattoos gefällen mir nicht, aber ihr Gesicht ist sehr süß und sie hat ein Traumkörper. Dieses Jahr möchte ich bestimmt ihr Service mal erfahren. Hoffentlich werde ich sie auch lieben.

Was surprised to see her back again. She had not been there for a while. She even looked better then I remembered her. More mature. Had spend a very nice time with her in the past. Just had to watch her time. In both ways that is. One time she counted way to less, other time not so. Payed for the time she forgot to count. Not my style to say nothing.

Auch ich habe jetzt das Vergnügen gehabt die süße Lulu genießen zu dürfen. Als erstes begegnete Lulu mir im Keller als sie sich gerade fertig gemacht hat, und ich wusste direkt diese wunderschöne Frau möchte ich näher kennenlernen.Aktuell hat Lulu toll blondierte Harre was ihr sehr gut steht. Dann traf ich sie an der Bar wieder und wir kamen ins Gespräch. Natürlich konnte ich nicht anders als mit ihr ein Zimmer aufzusuchen.Dort angekommen erlebte ich eine wirklich tolle Frau. Ihr Französisch war sehr gefühlvoll. Ihre Küsse erst etwas zaghaft, aber dann sehr sie scheint es, wie bereits Berichtet auch sehr zu genießen Verwöhnt zu werden. Es ist super Lulu dabei zu beobachten... Beim Verkehr fing sie zunächst an zu reiten. Lulu dabei zu spüren war toll. aber der Anblick war einfach der Hammer. Beim Missionieren ging das genauso weiter. Ich bin sicher nicht das letzte Mal diese tolle Frau genossen zu haben.

The session with Lulu was good but for me without anything more. Standard service, nothing excellent but still good value for money. Personaly I look more for the GFE which was not really present with Lulu. She does give her body fully, and accepts/likes it when you go all the way inside her. Very nice view in doggy as well and all in all it was a good half hour of sex!

Es war schon später am Samstag den 10. Juli. Nach einem Zimmer mit Antonia war ich schon ordentlich angeschlagen. Dann stand Sie vor mit und nach einer gemeinsamen Zigarette sind wir uns sehr schnell handelseinig geworden. Das nun folgende Zimmer im Keller war richtig geil. GF Sex vom Feinsten. Keinerlei Zurückweisungen und Diskussionen über Extras. Sie hat mein bestes Stück bis zum Schaft geblasen. Er stand wieder wie eine eins. Gummi, Missionar, Reiten und zum krönenden Abschluss war das Gummi voll. Auch der Smalltalk hinterher war ohne Zeitdruck bei einer Zigarette sehr angenehm. Wirklich sehr angenehmes Zimmer. Empfehlung?

Lulu, ein Engel, eine Servicegranate, eine begeisternde Frau. Doch alles mal auf Anfang. Am Freitagmittag angekommen und umgeguckt. Essen war genug da, Frauen waren genug da und das Wetter verführte zum Sonnenbad. Also alles langsam angegangen mit Kaffee am Pool. Dann, ich traue meinen Augen nicht: Mir gegenüber baggert Lulu einen Hobbykollegen an. Lulu, zuletzt vor drei Jahren gesehen, damals gerade mal volljährig und trotzdem erfahren, eines der besten Erlebnisse im Haus. Nur vergleichbar mit Roberta, Dolly und Jenny. Aber ganz anders: Direkt, freundlich und ein Ass im Blasen. Und das mit einem wunderbaren Körper. Also dem Kollegen Konkurrenz gemacht und 10 Minuten später waren wir auf Zimmer. Lulu hat nicht nur nichts verlernt: Offen für alles, gigantisches Französisch und ein Abschuss im Doggy. Dazu lieb, freundlich, verquatscht. Eine wunderbare junge Frau, nicht Jungfrau. Nach einer Stunde gelöhnt und freundlich verabschiedet. Möge Lulu dem Babylon noch lange erhalten bleiben!

Zurück
Oben