• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lulu im Babylon

Aktiv Lulu im Babylon

22 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
  2. lang
, rasiert, 161cm, 60kg, OW 75A, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Body to Body
  2. Damen und Paare
  3. Devot veranlagt
  4. Dildospiele
  5. Dominant veranlagt
  6. Dreier
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Freundin für Dreier
  10. Hodenmassage
  11. Körperbesamung
  12. Lesbenspiele
  13. Natursekt aktiv
  14. Schmusen
  15. Spanisch
  16. Zungenküsse
.
Seit
Aug 2021
Beiträge
2
Hübsche sehr sympathische Kölnerin! Nach 30 Minuten musste ich direkt verlängern so heiß ging es her ? Klare Empfehlung wenn die Sympathie gegenseitig stimmt.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Lulu, ein Engel, eine Servicegranate, eine begeisternde Frau. Doch alles mal auf Anfang. Am Freitagmittag angekommen und umgeguckt. Essen war genug da, Frauen waren genug da und das Wetter verführte zum Sonnenbad. Also alles langsam angegangen mit Kaffee am Pool. Dann, ich traue meinen Augen nicht: Mir gegenüber baggert Lulu einen Hobbykollegen an. Lulu, zuletzt vor drei Jahren gesehen, damals gerade mal volljährig und trotzdem erfahren, eines der besten Erlebnisse im Haus. Nur vergleichbar mit Roberta, Dolly und Jenny. Aber ganz anders: Direkt, freundlich und ein Ass im Blasen. Und das mit einem wunderbaren Körper. Also dem Kollegen Konkurrenz gemacht und 10 Minuten später waren wir auf Zimmer. Lulu hat nicht nur nichts verlernt: Offen für alles, gigantisches Französisch und ein Abschuss im Doggy. Dazu lieb, freundlich, verquatscht. Eine wunderbare junge Frau, nicht Jungfrau. Nach einer Stunde gelöhnt und freundlich verabschiedet. Möge Lulu dem Babylon noch lange erhalten bleiben!
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Wunderschöner Körper, nette Frau, gut im Bett, sehr direkt. Ihr Französisch ist genial, und sie bietet mehr als das Profil hergibt. Was will Mann mehr?
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Sehr süße und korrekte Dame. Sie bläst sehr gut, tief und ausdauernd. Ein wenig schüchtern, aber dennoch sehr verspielt. Ein Wiederholung mit ihr ist auf jeden fall Wert. ?
 
Seit
Jul 2019
Beiträge
1
Lulu ist wirklich ‚weiblicher‘ geworden, seit ich sie vor ein pasr Jahren erstmals kennenlernen durfte. Aber während sie damal ziemlich wild und etwas aufgekratzt war, ist sie jetzt einfach richtig nett, korrekt, unkompliziert und bemüht und es macht immer noch viel Spaß mit ihr. Ich bereue mein Zimmer mit ihr kein Bisschen!
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Das Lächeln von Lulu ist wirklich bezaubernd. Ich bin aber ein Fan von ihrer gesamten Art. Man kann sich mit Lulu einfach auch mal gut unterhalten, sie ist eine wirklich liebe Frau mit sehr vernünftigen Ansichten. Sie könnte auch eine liebe Freundin sein.
Im Zimmer lässt Lulu auch keine Wünsche offen. Ich freue mich immer sie zu sehen.
 
Zurück
Oben