• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lucy 03/22 im Babylon

Archiv Lucy 03/22 im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Lucy im Babylon ab März 2022

Lucy ist jung, naturbehaart und stamm aus Polen.

lucy01.jpg
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
109
sieht ziemlich gut aus mit schönen Formen Ich werde auf jeden Fall kommen, um die Fähigkeiten auszuprobieren.
Ich hoffe, er macht seine Arbeit so gut, wie er aussieht.
Erwarten Sie bald Einzelheiten
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Lucy kenne ich aus anderswo, wo sie sich Tamaris nannte. Vor 2018 war sie im anderswo aktiv.
In anderswo hatte ich 2 Zimmer mit ihr. Ich habe keins bereut. Vor dem ersten Lockdown hatte sie erheblich abgenommen und sie sah superb aus. Gestern traf ich sie und sie hatte doch wieder ein paar Kilos mehr drauf. Vielleicht schaltet sie ja wieder den Jojo ein.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
In real ist sie blond und sieht deutlich jünger aus als auf dem Foto oben. Figur wie oben. Ich finde sie in real attraktiv und hübsch. Sie will nur ein paar Tage im Babylon bleiben. Ihre Muschi ist voll behaart und unter den Achseln schlummern auch Haare. Brustwarzen sind frisch gepierct und daher tabu beim Berühren. Sie animierte heute offensiv im Club. Ich lehnte dankend ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Ist auch gar nicht Polish (wie in Profil gezeigt), spricht sie gar nicht, aber spricht sehr gut Romanisch......

Hat auch noch in Holland gearbeitet im Saunaclub SS.
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
10
Also ich hatte eine schöne halbe Stunde mit ihr. Ist ne coole Socke, die für jeden Unfug zu haben ist. Mir hat es viel Spaß gemacht. Und lachen kann man auch gut mit ihr.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Ihre Muschi ist voll behaart und unter den Achseln schlummern auch Haare.
Also das macht mich wirklich neugierig! Das gibt ihr neben den ganzen kahlen Mösen schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. (Kann mich mur daran erinnern, dass die damalige schwarze Perle Joséphine mal unrasiert im Club unterwegs war. Selbst ein gepflegter Landestreifen, wie Alice ihn ab und an hat, lässt sich ja nur selten erblicken.)
Mich hat Natur pur nie wirklich gestört, im Gegenteil! Habe sicherlich auch nichts gegen ein frisch rasiertes Döschen, aber ein kleiner Wildwuchs hat etwas "girl next door" mäßiges und sieht für mich ein bisschen weniger porno aus.
Hoffe mal, dass sie nächste Woche im Hause ist, damit ich ihren Busch mal von nahem - sehr, sehr nahem - inspizieren kann ...
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
108
Wenn das die Lucy aus anderswo ist, dann kann ich nur von ihr abraten. Mein bisher einziger Abbruch in anderswo (im Oktober 2021), weil sie auf dem Zimmer ans Telefon gegangen ist und dann unbedingt länger als drei Minuten quatschen musste.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Wenn das die Lucy aus der Finca ist, dann kann ich nur von ihr abraten. Mein bisher einziger Abbruch in der Finca (im Oktober 2021), weil sie auf dem Zimmer ans Telefon gegangen ist und dann unbedingt länger als drei Minuten quatschen musste.
In anderswo nannte sie sich Tamaris..
 
Zurück
Oben