• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Lucie Saunaclubmädchen 2010

Archiv SCM Lucie Saunaclubmädchen 2010

Submarines Gebläse

Babylon: neues submarines Gebläse

--------------------------------------------------------------------------------

am Diebstag hatte ich noch soo viel Zeit und dachte, das es mal wieder Zeit für etwas Entspannung im Babylon ist.

Neu hübsche Damen gesichtet, darunter eine Brasilianerin, 27, schlank, süßes Gesicht, volle Lippen, eine kleine Hand voll Titten mit großen Nippeln, nicht rasiert aber die kurz geschnittene Muschifrisur steht ihr gut und stört auch beim lecken nicht

Mit der Guten dann ab in den Pool, geküsst und gestreichelt, dann hielt sie mit ihre Muschi entgegen und ich mußte sie lecken, immer und immer weiter bekam sie einen Abgang nach dem anderen

Danach folgten wieder leckere Küsse, sie knabberte an meinen Brustwarzen und verschwand dann ganz unter Wasser um sich meinem bessten Stück zu widmen... spendiert mein Pimmel auch Sauerstoff?

Nach gut 40 Min. im Pool sind wir dann ins nächste Zimmer gezogen und haben das Spielchen fortgesetzt, einfach geil

Als ich um Eingummierung gebeten hatte, passierte was ich noch nie erlebt hatte: sie legte den Gummi zurecht, nahm 2 Fläschchen aus dem Täschchen die wie Flutschie aussahen, einen Tropfen auf meine Eichel und weiter blasen, schmeckt gut sagte sie und gab mit einen geilen ZK, das ganze zwei mal, schmeckt wirklich gut

Danach massierte sie mir mit dem Geel aus der zweiten Flaschen den Schwanz und dann kam gekonnt das Gummi drüber und der Ritt begann, Stellungswechel in Doggy und der Absch(l)uß in der Misio mit geilen Zungenküssen
Diese Frau kann ich jedem empfehen, sie ist total nymphoman veranlagt und bald werden exclusive Bilder auf der HP des Babylon erscheinen

Lucie hat nen neuen Fan :>)

gestern nachmittag trotz Sch---wetter auf den Weg nach Elsdorf gemacht.
Die Bilder auf der - alten! -HP hatten mich neugierig gemacht, die aktuellen werden ihr leider nicht gerecht. Bei meinem ersten Besuch im Dezember war sie nicht anwesend, so haben mich damals Princess und Ornella getröstet, die jetzt beide verschollen sind. Die Fahrt hat sich voll gelohnt.

Gestern kam Lucie zwar später nach meiner ersten Runde, aber sie kam --- und es folgten 2 Stunden, die mich immer noch träumen lassen und seit denen Frankieboy mit "I`ve got you under my skin" wieder Aufersteheung
feiert.

Natürlich haben alle Frauen, die sich in einen FKK-Club trauen, makellose Figuren. Ich mag schlanke langbeinige Typen mit dunklen Haaren und lieber kleine Brüste als Silikon-Bomben. Aber was mich bei Lucie begeistert, ist ihre Mischung aus Charme und Rafinesse, Zärtlichkeit und Exstase, Technik und Gefühl verbunden mit einem Blick, als wenn eine Schlange ein Mäuschen verspeist. Einfach perfekt. Wenn es Show war, verdient sie einen Oscar.
Leider war das Wasser im whirlpool zu klalt, die Unterwasserkünste müssen also noch warten.

Für mich Wiederholungsfaktor 1000%, ich hoffe noch nächste Woche. Wenn Ihr sie besucht, seid lieb zu ihr und lasst mir noch was übrig.

Die Preise im Babylon dürften bekannt sein: Eintritt €50, - je 30 min € 50.-
Extras wurden mir nicht berechnet.

Viel Spass Helau und Alaaf

mm

Schnappschuß von Lucy vor der Bar...

Mit Konfetti leidet leider ein bisschen die Bildqualität, wir haben immer nur 100kb pro Bild zur Verfügung, was auch nicht geändert werden soll.

Vatertag im Babylon

Anwesende Damen: Aylin, Ines, Lena (? ), Lucie, Marlen, Micky, Nicoletta, Sherina. Mehr sind mir auf die schnelle nicht aufgefallen, aber ich war auch nicht allzu lange dort.

Vorspiel:
-------------------------------------------------------------------
Spät abends hatte ich noch das Bedürfnis den hohen Druck in der Lendengegend beseitigen zu lassen. Also kurz das Babylon angesteuert und husch husch frisch gemacht. Erstmal an die Theke und schauen welche Mädels sich hier noch rumtrieben. Während des Gesprächs mit dem Cheffe näherte sich Lucie mir von hinten. Dann knabberte sie mir am Ohrläppchen und presste ihren Körper fest an meinen Rücken, so dass ich dachte ihre Nippel würden meinen Rücken durchbohren. Meine Hände konnten nicht anders als ihre Arschbacken zu greifen und sie noch fester an mich zu ziehen. Schnell war ich von ihren Reizen betäubt und ließ mich auf ein Zimmer entführen.

Zimmer:
Lucie:
23 Jahre, schlank, A-Körbchen, ca. 170 cm, 50 Kg, dunkelhäutig,
schlanke Brasilianerin mit dunklen langen Haaren
Konversation: deutsch, französisch, portugiesisch
FO: Phantasievoll und zugleich folternd mit Einbeziehung der Eier
Lecken: ausgelassen
Position: Missio, Reiter
Dauer: 30 Minuten
Illusionsfaktor: hoch
Wiederholungsfaktor: 95% (5% Abzug wegen der geringen Oberweite)

Ablauf:
Auf der Spielwiese angekommen entwickelte sich schnell eine angenehme Atmosphäre. Wir küssten uns und Lucie kümmerte sich dann auch ohne Aufforderung schnell um meinen Freund. Ihre Blastechnik war sehr verrückt. Meine Latte stand schon stramm parat, doch Lucie ließ sie erstmal Links stehen, ähm liegen. Ihre Zungenspitze umkreiste meinen Sack derart leicht und nur am Rand, dass ich fast irregeworden wäre. Mein Schwanz interessierte sie erstmal gar nicht und den Sack hätte sie auch mit einer Feder streicheln können, es hätte den gleichen Effekt gehabt. Obwohl es kitzelig war, fand ich es höchst erotisch. Dann endlich nahm sie meinen Schwanz in den Mund und saugte im weiteren Verlauf auch an meinen Eiern. Eigentlich hätte ich sie noch gerne geleckt, aber ich war so geladen, dass ich nun endlich ficken wollte und bat um das Kondom. Der Kleine wurde eingetütet und sofort schob sich Lucie mein gutes Stück unten rein. So fickend umarmte ich Lucie fest und spürte ihre festen Nippel. Nach ein paar Minuten drehten wir den Spieß um und ich lag nun oben. Fester stoßend wurde dann zügig der Gummibeutel gefüllt.
Lucie befreite mich aus meiner Gummihülle und säuberte meinen Kleinen gründlich. Dann lagen wir noch kurz zusammen auf dem Bett.

Nachspiel:
Sehr gut befriedigt nahm ich nur noch ein kleines Erfrischungsgetränk ein und machte mich als dann auf den Heimweg.

Unverhofftes Glück am 01.07

:knutscha:Beim Eintritt zur Party gestern abend sagte mir Anita, sie habe eben mit LUCIE gesprochen,
die ihren Urlaub für eine Woche unterbrechen habe und ab Samstag
wieder anwesend sei.
Weil ich für 2 aufeinander folgende Tage kein Alibi finden konnte,
bot die Gute mir den Versuch an, meine "Lieblingsfrau" trotz der späten Stunde noch
zum Herkonnen für mich zu überreden. Ist sie nicht lieb?

Endlch funzte die Verbindung, und wirklich schwebten LUCIE und INES noch ein.
Nach dem schon fast ritualisierten Gezicke an der Bar schloss sich die Zimmertür
und dafür öffnete sich der Himmel - wie immer wenn wir beide allein sind.
Einzelheiten bleiben Privatsache. Der Urlaub hat ihr offensichtlich gut getan. Mit
ihrer neuen wuscheligen rötlichen Kurzfrisur stören die Haare nicht mehr so
bei gewissen Bewegungen. Wegen der schon fortgeschrittenen Stunde konnten wir leider
unsere Langzeitrekorde nicht verbessern, aber die Intensität erreichte Spitzenwerte.
Nach dem ersten und zweiten Höhepunkt folgte ein nicht mehr enden wollender und
so sitzt ein immer noch völlig verträumter Kerl am PC und kann das nächste Date
gar nicht erwarten. Es war eine Zeit, wo alles Andere auf der Welt ganz unwichtig wird.

Danke Lucie fürs Kommen, danke Anita für die Vermittlung!

mm

Er trinkt viel lieber Wein als Wasser
und ist durchaus kein Frauenhasser

Dito

Kurz vor ihrem Urlaub in der Schweiz hatte ich fast identisch das gleiche erlebt. Sie endlich mal erwischt
und auch nett mit ihr geplaudert. Als es dann konkret werden sollte wollte sie auch noch etwas zum trinken holen... Nach knapp 10 min. sah ich sie mit jemanden (dem sie während unseres Gespräches
schon mal sehr vertraulich zugelächelt hatte) in ein Zimmer verschwinden. Mit dem selben war sie dann
auch fast den ganzen Abend nonstop zusammen. Ich habe die Erfahrung gemacht das sie nur dann auf
jemanden zugeht wenn sie Zeit oder "Lust" hat. Bei ihrem Aussehen und Ruf hat man es wahrscheinlich
nicht so nötig?
Ich werde es irgendwann noch mal probieren - man ist ja kein Kaper.

Viel Spaß und bis demnächst in diesem "Theater / Kino".

Tja, Sie scheint schon etwas speziell. Hatte vor einigen Tagen das Vergnügen im zweiten Inning, nachdem ich in der ersten Runde Ina genussvoll unterlegen war. Auf der Suche nach einem perfekten Ende für einen sowieso guten Abend landete ich bei Lucie, die ich bei einem vorhergehenden Besuch bei einer ziemlich rattenscharfen Bar-Action gemeinsam mit der heißen Schnecke Precieuse beobachtet hatte. Sowas weckt die Neugier.
Lucie hatte es sich am Abend auf dem Saunasofa bequem gemacht und mir hin und wieder nett und unaufdringlich zugezwinkert. Also hab ich mich schließlich zu ihr gesetzt und gequatscht. Schließlich kamen wir auf das Verhältnis der Mädchen untereinander und sie erzählte ein paar Stories, die es in sich hatten. Ich glaube, einen Sack voll Mücken unter Kontrolle zu halten, ist auch keine schwerere Aufgabe. Allerdings wurde es später und später, und sie machte überhaupt nicht den Eindruck, noch auf Action aus zu sein. Drängeln wollte ich auch nicht und war deshalb schon fast drauf und dran, zum Spind zu gehen, alssie sich doch noch auf meinen Schoß schwang. Oben küsste sie mich mit ihren sahnigen Lippen, unten bewegte sie ihr Becken langsam vor uns zurück, sodass schnell Leben unter dem Handtuch entstand. Nach diesem sehr ausgiebigen Vorspiel zogen wir uns hinter die Trennwand auf das große Lotterbett zurück. Erste Überraschung: Sie fragte ob BJ mit oder ohne Gummierung. Zweite Überraschung (eine nicht enden wollende superjeile Lippenzungenmundaction später): Ob ich eine Latexallergie hätte. Ich dachte, jetzt will sie dich aufziehen. Aber nein, war alles ganz ernst gemeint, sie zeigte mir dann die Gummis ohne Gummi. Man erlebt immer wieder lustige Dinge im P6. Dann hat sie jedenfalls die Gummi-Gummis genussvoll mit Lippen und Zunge angelegt und sich kurz aber heftig im Doggy nehmen lassen, wobei sie alles, was sie bekam engagiert zurückgab. Danach sehr entspannter AST, sie ließ sich auch nicht irritieren, als irgendjemand das Licht in der Sauna ausknipsen wollte. Ich war also der letzte der Babylonier an diesem Abend, was mir eine sehr lustige und nette Verabschiedung von Lucie und einer farbigen Kollegin bescherte, denen ich dann noch im Testosteron-High versprach, sie beim nächsten Mal gemeinsam durchzuziehen. Mal wieder die Backen zu voll genommen, macht aber nix.
Lucie? Wenn die Chemie stimmt, 1a. Wenn nicht, vielleicht nicht. Bei mir mit ihr hat sie gestimmt, deshalb immer gerne wieder.
Bis demnächst in diesem Kino,

Deaconblue

Heiss, heisser, Lucie

Lucie war sehr an den Automaten beschäftigt als ich aus dem Zimmer mit Angie kam, dann fragte sie mich "warum waren wir eigentlich noch nie zusammen?, tja das musst du mich nicht fragen denn ich habe dich schon öfters gefragt und wurde mit vielleicht später vertröstet".

So saßen wir beide nun da, sie auf meinem Schoß das Gesicht mir zugewandt, haben dann weiter geredet und das Missverständnis vollends ausgeräumt, denn scharf war ich eigentlich vom ersten Besuch an auf Lucie.

Dann bekam ich erste sanfte Küsse dann ZK, ihre Finger waren überall ich bekam Gänsehaut, dann wanderten sie zum Kontrollgang unters Handtuch, es wurde für gut befunden, ich sagte geh mal schauen ob Zimmer 7 frei ist, was es dann auch war.
Lucie suchte noch nen Rolliträger und gemeinsam mit eben diesem hob sie mich die Stufen hoch, kurz ins Minibad und ab ging die Lu(tzi)cie.

Kaum saß ich aufs Bett gab´s wieder lecker ZK, ihr Kopf tauchte ab zum FO, ich legte mich hin, sie beugte sich wieder zu mir und es gab weitere ZK, sie begann mit ihrer Muschi in der Schwanzregion zu rotieren, durch das helle Zimmerlicht glänzte ihre Muschi dabei, ich sagte du bist ja pitschnass und ich habe noch nichts dazu beigetragen, ja ich bin heiß und scharf auf dich.
Sex scheint sie an dem Tag wohl kaum gehabt zu haben.

Nun setzte sie sich auf meinen Harten, kramte in ihrem Täschjen nen Minivibrator hevor und behandelte sich ihr nasses Kätzjen, von den Vibrationen bekam ich auch ungewollt zu spüren, boah iss die Frau krass drauf schoss es mir durch den Kopf.
Nun durfte ich auch in der 69 ran, die war förmlich aus am laufen aber ich hatte Spaß dabei das sie sich mit mir wohl fühlt. Während der 69 montierte sie mir ein Gummi blies aber dann noch weiter, dann schneller Positionswechsel und ich drang in ihr enges nasses und vor allem heißen Loch ein, sie bewegte sich kurz als Amazone stoppte aber dann.
Die Bewegungen danach kann ich nicht beschreiben aber in der unbeweglichen Enge ging meinem Kleinen die Pusste aus.

Sie blies ihn wieder fit, wir machten wieder 69, dann legte sie sich seitlich neben mir auf dem Rücken machte die Beine breit spielte wieder mit dem Minidingens an sich und ich sollte sie dabei fingern, mit der anderen freien Hand bearbeitete sie mich, sie ging ab wie Hulle, ich war vollends aufgegeilt und mein Saft stieg und zum zurückhalten war es eh zu spät, die Ziellinie sah ich leider als erster, Lucie etwas später.
Kurz gesäubert und mit Smalltalk unser Erlebtes fortgesetzt. Sie wollte eine weitere Runde starten aber ich musste die Segel streichen und sie auf ein anderes mal vertrösten.
So endete die Stunde zu meiner vollen Zufriedenheit.

Im Clubraum dann noch bis kurz vor Feierabend weiter mit ihr gesprochen und Zungenspielchen genossen. Sie holte noch meine Sachen aus dem Spind und schaute mir beim Anziehen zu, dabei war sie noch immer heiss und gemeinsam sprachen wir was wir nächstes mal anstellen könnten.

Lucie, encore un grand merci á toi, pour ces presque 2 heures de bonne compagnie, dont une heure plein de merveille en chambre.

Zurück
Oben