• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Louisa Zeus Wallenhorst

Aktiv Zeus Louisa Zeus Wallenhorst

Wiki

Kurator

Louisa im FKK-Club Zeus in Osnabrück

Louisa (22), 155 cm, 52 kg, Maße 85-65-89, Konfektion 36, rot-braune Haare, grüne Augen.

Vorgestern hatte ich spontan nochmal das Zeus besucht und mich nach einiger Zeit zu Louisa gesellt. Eine sehr hübsche Erscheinung! Sie geht, was ich auch sehr mag, die Sache sehr zärtlich und ruhig an. Behält ständig Augenkontakt.

Sie begann wie üblich einen Bj direkt neben der Theke, was so den einen oder anderen Gast dazu veranlasst hat, etwas näher zu kommen um etwas zuzuschauen. Nach einer gewissen Zeit verlagerten wir die Aktion auf ein Zimmer im unteren Bereich, wobei ich vorschlug, die Türe nicht zu schließen. Das ist im Moment ein Kick für mich.

Sie fing an meinen kleinen Freund im sitzen zu blasen, während der ein oder andere schon wieder spionieren musste. Wir wechselten dann in die 69, sodass ich ihre kleine feuchte Grotte genießen konnte und sie sich weiterhin um meinen Freund, tief und sehr feucht kümmerte. Es folgte die Reiterstellung, bei der ich ordentlich ihre Brüste lecken und ihre großen Brustwarzen bearbeiten durfte.

Da ich fast am abspritzen war bat ich um eine kleine Pause, welche wir mit küssen streicheln und etwas Smalltalk verbrachten. Sie sieht sehr süß aus, hat ein sehr hübsches Gesicht. Nach der Pause ging es von hinten weiter, um dann in der Missionars-Stellung die Tüte zu füllen. Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann begleitete ich sie zur Zahlstelle.

Alles in allem eine sehr tolle Nummer, bei der Louisa nicht auf die Zeit geachtet hat seit dem Blaskonzert auf der Couch.
Bei ihr ist auf jeden Fall eine Wiederholung fällig.

Zurück
Oben