• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lorena im Babylon

Archiv Lorena im Babylon

Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Na, Mary und Rebekka kann man eigentlich nicht in einem Atemzug erwähnen.
Und verwechseln schon gar nicht.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Um Mary ging es doch gar nicht...

Und wenn man die Mädels nicht kennt und die Namen nicht weiß, kann man grundsätzlich erst mal alle mit allen verwechseln.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Diese Woche persönlich inspiziert:
Haare: lang, glatt, schwarz
Intim: kleiner Streifen oberhalb der Muschi, der nach ihrer Aussage auch dauerhaft bleiben soll
Deutsch: 3-4 Sterne
Fußerotik? Eingeschränkt. Sie ist kitzelig
Aufnahme: Ja (
natürlich aus der Distanz
)
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Sie strahlt gute Laune aus, scherzt herum. Näher kennengelernt habe ich sie noch nicht, aber mein erster Eindruck ist positiv.
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
16
Strahlt gute Laune aus, ist sehr sympathisch, spricht sehr gut deutsch und englisch, toller und fairer Service
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Also da es hier noch keine eindeutigen Berichte über Lorena gibt bzw. nicht klar ist, welche Frau gemeint ist, spreche ich hier mal aus meinem eigenen Erfahrungsschatz mit dem Sonnenschein des Clubs, nämlich eindeutig Lorena.

Als ich sie das erste Mal letztes Jahr sah, sagte mir ein Freund, dass es Lorena ist. Und so hat sie sich mir auch dann vorgestellt. Man erkennt sie leicht an der schwarzen Brille, ihrer immer fröhlichen aufgeweckten Art und ihrem unvergleichlichen Lachen. Sie ist immer fröhlich und unkompliziert, drängt nie auf ein Zimmer und ist zu allen Späßchen aufgelegt.

Bei insgesamt drei Zimmern mit ihr letztes und dieses Jahr habe ich perfekten Service genossen. Sie genießt auch selbst gerne, ist dann hin und weg und gibt einem viel zurück. Meine zweitliebste Frau im Club nach Dani.
 
Seit
Apr 2020
Beiträge
1
Lorena ist bildschön, nur leicht tätowiert, mit Brille unglaublich heiss :) Ihre Brüste wippen voll und sind herrlich zu genießen, Sie kann sehr gut wild werden! Ich habe Sie in vollen Zügen genossen!
 
Zurück
Oben