• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lora (Lola) im Saunaclub Babylon

Archiv Lora (Lola) im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Du bist Belgier und sprichst und schreibst besser Deutsch als viele deutsche Gäste hier, aber evtl. brauchst Du mehr Liebe und Aufmerksamkeit als andere. Und hey, davon gibt es richtig viel im Club.
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
20
Uai bon plan quand elle est présente. Fellation top. J'aime pas trop les tatoo mais bon... elle arrive à vous les faire oublier!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
So ist das mit den naturgeilen Frauen, kommen nicht mal in Ruhe zum Rauchen ohne dass sie an sich herumspielen müssen.

lora3.jpg

Das glaubst Du nicht? Ich auch nicht, aber das klingt einfach viel besser wie alles andere. Illusion ist alles beim Verkehr, zumindest außerhalb der Straßen.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
25
Ich reiche mal einen Bericht von Mitte April 2019 nach.

Lora sprach mich kurz nach dem Mittagessen noch mit halb vollem Teller an und leistete mir bei meinem letzten Happen Gesellschaft. Sie ging mich recht offensiv an, was aber nur bei mir fruchtete, da ich mir eine kleine „To-Do“ Liste vor meinem Besuch im Babylon erstellt hatte. Dort stand auf der „Mal versuchen“-Liste Loras Name.

Nach meinem Essen, einem kleinen Umtrunk sowie einem Kaugummi für den Weg nach unten, besuchten wir eines der Zimmer im Keller. Dort angekommen, entpuppte sich diese Süße zu einem wahren Sexmaniac.

Ich bin eher der Typ, der auf GF Sex steht, aber Lora flashte mich genug um bei ihr von dieser Meinung abzuweichen.

Blowjob und 69 hatten Pornofeeling. Mit viel Dirtytalk und sie geizte nie mit Ihrem umwerfenden Körper.

Der Sex fühlte sich ebenfalls fantastisch an, Mission, Doggy und meine Lieblingsposition für den Abschluß – Cowgirl.

Nach dem Sex gemütliches Kuscheln und auch beim Weg zur Umkleide und bei der Abrechnung mehr als korrektes Verhalten.

Jedes Mal wenn sie mich beim restlichen Besuch sah, flirtete sie kurz mit mir oder schmiegte sich an mich und präsentierte mir ihren Hintern oder nahm meine Hand an Ihre Brüste.

Sehr gerne wieder.
 
Zurück
Oben