• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lora im Saunaclub Babylon bei Düren

Archiv Lora im Saunaclub Babylon bei Düren

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Lora im Saunaclub Babylon bei Düren

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Frisch angekommen und in ein altes Profil verpackt, wird Lora herzlich begrüßt im Hause.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Das inflationär steigende Angebot an Attraktionen und das gute Wetter lassen einen darüber nachdenken von Düsseldorf über Bergheim nach Berlin zu fahren. Bis später.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Das klingt nur folgerichtig und liegt ja quasi auch total auf einer Geraden. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Lora hieß früher Lori, wäre laut einem Eisbären keine Servicegranate, und falls das stimmt, ist es gut, dass sie jetzt im Babylon ist, denn da hat sie gute Chancen eine zu werden. Ein ausführlicher Test erfolgt gerade in diesem Moment durch ausgesuchtes Fachpersonal. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Das ausgesuchte und handverlesene Fachpersonal ist gerade vom Zimmer zurückgekommen. Und wenn ich mir anschaue wie der gute Mann gerade seinen Teller leerputzt, dann scheint er gerade wirklich etwas geleistet zu haben. Er schaufelt sein Essen rein wie ein Mähdrescher.

Währendessen erzählt er uns, dass ihre Mumu wie ein Erdbeerfeld schmeckt, und dass sie ein wenig unerfahren, aber sehr lieb und sehr bemüht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Lora ist keine klassische Schönheit, aber auf den ersten, den zweiten und den dritten Blick, hat das Mädchen was. Ich habe absolut keine Ahnung, wie das mit ihr sein könnte, aber allein vom Anschauen her, ist sie (für mich) gerade Sex pur.

saunaclub-maedchen-lora.jpg
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Wunderhübsch - aber das war es dann auch. Schöner Busen, weiblicher Po und ein gewinnendes Lächeln. Im Zimmer dann hält sie nichts von ihrer Setcard. Zunächst wird brutal gereinigt, dann minimal geblasen. Zungenküsse gehen nicht, Fingern geht nicht obwohl angegeben, nicht mal das Gesicht darf man streicheln. Hinzu kommen Desinteresse und Lustlosigkeit. Fazit: kein Babylon-Niveau, nie wieder.
 
Zurück
Oben