Lohnt sich die Anfahrt?

Admin

Kurator
So ist das!
Jetzt fehlt nur noch Dein Klick oben bei der Umfrage.

Die Möglichkeit kannte ich noch gar nicht.
Ich habe mal auf "kann man machen" geklickt, weil keine passendere Option vorhanden ist. Ich persönlich würde jetzt nicht von Köln / Düsseldorf extra nach Karlsruhe fahren. Ca. 300 - 350 km einfacher Weg. Dafür haben wir in NRW viel mehr Auswahl und müssen nicht extra so weit fahren. Ich verbinde das immer mit meinen Dienstreisen. Wenn ich sowieso in der Nähe bin, dann gehe ich auch hin und übernachte auch immer in der Region. Mir ist der Weg von NRW extra dahin schon zu weit. Ich könnte das dann auch nur am WE realisieren.

Wenn ich in der Region wohnen würde, dann könnte ich auch "Klar, da ist kein Weg zu weit!" anklicken. Weil es in der Region ja nur die 3 gibt. Bis Offenburg (Süden) oder in die anderen Richtungen wie Ludwigshafen, Frankfurt oder Worms über die Bundesstraße nach Speyer und dann nach Worms gibt es keine Saunaclubs mehr. Nur Wohnungen und Laufhäuser. Alle anderen Clubs wie Neunkirchen +Saarbrücken, Saarluis, Stuttgart Fellbach usw. wäre mir zu weit zu fahren. Wie gesagt aus der Perspektive Wohnort Bruchsal/Karlsruhe.

Es müsste oben noch eine Option sein wie z.B. Klar, kann man empfehlen oder auf jeden Fall empfehlenswert usw.

Du hast alles richtig gemacht und die verklausulierten Antworten erkannt. Dass einige User - z.B. aus Grönland - schreiben werden, dass sie da eher nicht hinfahren werden, ist eingeplant. Ebenso, dass manche Fans abstimmen werden, dass sich jeder Weg lohnt, sogar für Grönländer.

Die Idee stammt übrigens von hier

Diskutieren möchte ich darüber nicht, denn man kann ganz vieles ändern wollen, Spezial- und Sonderfälle beachten, Nutzungsbedingungen schreiben usw.

Oder es einfach als einen kleinen Klick sehen, mit dem man das ausführt, was man für passend findet - für echte Besucher, Meinungsträger, Mitbewerber, Liebeskasper, Fans und Grönländer.

Zurück
Oben