• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Lilly im Saunaclub Babylon

Neu Bilder sind in Arbeit, denn Lilly hat oben herum auf ganz zauberhafte Art und Weise zugelegt.

Tolle, große Blaslippen in Köln

Nach Rücksprache mit Lilly und der Suche nach geeigneten Begriffen für ihre Werbung haben wir große, tolle Blaslippen und ihre Freude am Französisch entdeckt bzw. festgelegt.

Französisch mit Aufnahme und Französisch mit Schlucken

Selbstredend muss die Chemie zwischen zweien passen, das gilt auch für Lilly, und genau dann mag sie Französisch optimal und total sehr.
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
309
Mit Lilli hatte ich vor paar tagen ein zufriedenes Zimmer, eine Stunde plus 25 für ein Extra.
Gern lasse ich mich auf ein zweites Zimmer ein, als sie zu mir kommt.
Aus heutiger Sicht, hätte ich gern darauf verzichtet, so eine miserablen Service habe ich im Babylon noch nicht gehabt.
Ich hätte es wohl nicht geglaubt, wen es mir jemand erzählt hätte.

Im Zimmer legt sich Lilli seitlich zu mir, stützt ihren Kopf mit der Hand ab und spielt an meinem Schwanz.
Um etwas Haut zu spüren, drehe ich mich zu ihr und küsse sie.
Betonung auf "ich küsse"Lilli's Lippen bewegen sich nicht.
Dafür ein monotones Stöhnen, ihr Kopf bleibt dabei abgestützt.

Kaum das sich bei mir was regt, wird geblasen.
Vorher wir mit Kleenextüchern grünlich das Objekt gereinigt.
Ich hatte großen Druck und hätte mich gern in ihrem Mund entladen.
Ständige Unterbrechungen vereiteln das leider.

Mal braucht Lilli Kleenextücher, mal bekomme ich einen Finger in den Arsch.
Normal stehe ich darauf, wenn es sanft und nur ein kleines Stück rein geht.
Lilli meint es gut mit mir, mit aller macht bekomme ich die ganze Länge rein
Ich hatte das Gefühl, ihre Fingernägel Schlitzen mich auf.

Nein, nicht, no, akzeptiert Lilli nicht, so muß ich selber ihre Hand weg schieben.
Ich dachte das war deutlich, das ich das nicht möchte, noch drei mal muss ich die Prozedur über mich ergehen lassen.
Da ich verkrampfe, will es nicht passen, Lilli macht es passend, spuckt sich auf die Finger.

Ich wundere mich, wie schnell doch eine halbeStunde vergeht.
Ein Vorspiel gab es nicht, was mit angerechnet werden könnte.
Lilli fragt mich, ob ich eine Stunde machen möchte, sind nur noch fünf Minuten für halbe Stunde.
Für den Mist will ich keine hundert Euro löhnen, zumal ich schön abgespritzt hätte, wenn Lilli weiter geblasen hätte.

Ab da werde ich, im wahrsten Sinne des Wortes, nur noch mit der Hand gemolken.
Wir liegen Seite an Seite, Hautkontakt Fehlanzeige.
Meine Bitte zu blasen wird ignoriert, auch küssen ist nicht mehr drin.
So spritze ich alles gegen ihren Bauch, denke ich.
Nicht einen Spritzer hat Lilli abbekommen, die ganze Soße liegt neben mir im Laken.
Habe mich angezogen und bin nach Haus gefahren, meine Stimmung war den Bach runter.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
...liest man nicht gerne Rob. Da kommen bei mir direkt meine Erfahrungen aus dem Mai wieder hoch...

Ich bin deutlich vorsichtiger bei neuen Mädels geworden.
Nutzt aber alles nicht's, einen Reinfall kanns immer mal geben.
Wenn potential da ist, wird schon noch was draus werden!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Danke Rob

einmal für die aufklärenden Worte und und für die plastische Schilderung - wenn es nicht so traurig wäre müßte man darüber lachen.

Hatte gestern auch das "Vergnügen" ihrer Akquisekünste (jenseits) der 6. Art. Zum Glück hatte ich, noch frisch entsaftet und den Kopf total vernebelt von einem Traumzimmer, keine Schwierigkeiten ihre
Avancen abzuwehren. Dieses Marketing - einige hatten sich über Vivians Besonderheiten diesbezüglich
beklagt - aber V. war dagegen noch eine Lehrvorführung.

Ich bin ja so froh mich nicht darauf eingelas-
sen zu haben. Ich denke das sie mich wohl nicht mehr "animieren" wird, da sie mich mehrmals mit ein
und der selben zusammen gesehen hat.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Hallo Rob,

danke für den schön geschriebenen, grausamen Bericht und Danke für die Warnung.

Wenn Du wg. eines negativen Zimmers nach Hause gehst und Dir den Abend versauen lässt, muss es schon grausam gewesen sein.

Einen Guten Rutsch wünscht Dir

Alfa
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Tja Rob,

leider wird man im Leben auch immer wieder um die Erfahrungen reicher, auf die man gerne verzichtet hätte, aber die Zeit zurückdrehen kann man leider nicht.

Viele Grüße,

moritzmax
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Sehr nerviges ständiges animieren. Ein nein wird nicht akzeptiert. Selbst langes ignorieren hindert sie nicht, weiter zu animieren. Absolutes No-Go.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Von einem weiteren User ist eine Null-Wertung eingegangen, aber leider komplett ohne jeden Text, was die Wertung dann weniger brauchbar macht. Gibt es bis dato so gar keine halbwegs netten Geschichten über die Dame zu erzählen?
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
Ahem

Gibt es bis dato so gar keine halbwegs netten Geschichten über die Dame zu erzählen?

Oh doch gibt es. Was looks angeht ist sie eher Mittelmaß (griffiger, ein paar narben, aber ein schönes gesicht) und da hätte ich es auf abblitzen lassen können. Aber wie ich da an die theke merkte macht sie ihre sache genau so gut wie die landsleuten Precious oder Vivian (leider nicht anwesend), obwohl sie nicht dieselbe optik hat. Ist da irgendwo in Accra, Ghana eine Art 'Instítut Orale' wo solche Mädchen die basiskenntnisse lernen? Hätte mich nicht gewundert da auch Melissa oder Lisa aus Magnum sich immer so bemühen...

Einzige wat ich auf Zimmer noch zu meckern hab is dat sie vielleicht etwas zu fanatisch mit den Reinigungstücher rangegangen ist bei jede Unterbrechung die es gab. Aber sie kußt noch immer sehr gut, macht die Fanfare auch hervorragend und GV in doggy ging fast ohne ins wanken zu geraten. Na ja, bis ich dann selber den unvermeidbare Motorfehlzündung hinkriegte der alles wieder in die luft (und das gummi) jagte Bam!

Lilly, Ghana, 25
griffif, B/C-cup (hängend), lange schwarze haare
€50

Wat den bericht von Rob angeht, wäre vielleicht schlauer gewesen auch den gut gelaufenen Zimmer die du hattest zu notieren. Damit man weiß ihr service schwankt sehr stark und ist nicht auf die ganze linie "nicht mehr zu retten"

Peace, out! (wie tim-tin sagen wurde)
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
309
Einzige wat ich auf Zimmer noch zu meckern hab is dat sie vielleicht etwas zu fanatisch mit den Reinigungstücher rangegangen ist bei jede Unterbrechung die es gab.

Wat den bericht von Rob angeht, wäre vielleicht schlauer gewesen auch den gut gelaufenen Zimmer die du hattest zu notieren. Damit man weiß ihr service schwankt sehr stark und ist nicht auf die ganze linie "nicht mehr zu retten"

Peace, out! (wie tim-tin sagen wurde)

Von einem weiteren User ist eine Null-Wertung eingegangen, aber leider komplett ohne jeden Text, was die Wertung dann weniger brauchbar macht. Gibt es bis dato so gar keine halbwegs netten Geschichten über die Dame zu erzählen?

Um beide Anfragen zu beantworten, es gibt auch eine gute Bewertung von mir.
Mein erstes Zimmer war richtig gut, ZA hart in den A...
Lecken vom Arsch durch den Schritt bis zur Spitze, absolut geiler Service.
Ich war super geil zufrieden

Zweites Zimmer
Was ist es doch schön, kurz vor dem Abschuss zu stehen.
Kleenex Tüchern zur Zwischenreinigung, da freut sich der Gast auf jeden neuen Anfang.
Geärgert habe ich mich, das es bei 50 Euro kein blasen und keine Zungenküsse mehr gibt.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
17
Zweites Zimmer
Was ist es doch schön, kurz vor dem Abschuss zu stehen.
Kleenex Tüchern zur Zwischenreinigung, da freut sich der Gast auf jeden neuen Anfang.
Geärgert habe ich mich, das es bei 50 Euro kein blasen und keine Zungenküsse mehr gibt.

Heist das, dass sich die Preise geändert haben? Auf der Homepage (Infos-Seite) steht noch das Französisch in der halben Stunde mit dabei ist.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
...Zweites Zimmer
Was ist es doch schön, kurz vor dem Abschuss zu stehen.
Kleenex Tüchern zur Zwischenreinigung, da freut sich der Gast auf jeden neuen Anfang.
Geärgert habe ich mich, das es bei 50 Euro kein blasen und keine Zungenküsse mehr gibt.

Heist das, dass sich die Preise geändert haben? Auf der Homepage (Infos-Seite) steht noch das Französisch in der halben Stunde mit dabei ist.
Nein. Das heisst eher dass die Dame versucht Langzeitbuchungen herauszupressen
indem sie bei 1/2 Stunden Dates den Service verweigert.

ein Schuss der mit Sicherheit nach hinten losgeht

Gruß
Exi
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
17
Ok, dann habe ich es jetzt auch verstanden, Stehe wohl manchmal auf der Leitung

Danke fürs richtig stellen
 
Zurück
Oben