• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
War heute kurzentschlossen zum Babe gefahren. Lt. Planer keine der mir bekannten damen da, die ich mal gerne wieder getroffen hätte.
Zuerst die Lage sondiert und dann eine langbeinige dunkelhäutige Gazelle an der Theke ausgemacht. Wie sich herausstelle war es Lilly.
Optisch genau mein Beuteschema:blem:
Da Lilly nur englisch spricht gab es nur ein kurze Konservation an der Theke. Zuerst zurückgezogen in die Sesselecke im Clubraum. Wollte ja mal testen wie Lilly daruf ist. Sehr freundlich und nach kurzer Zeit auch schon mit zaghaften schönen GF Zungenküssen.
Ihr kleine Titen fühlten sich sehr gut an.
Es wurde dann ein Zimmer verienbart und dort ging das Küssen sehr intensiv weiter, auch wenn die ZK nicht so tief sind wie bei einigen anderen Gazellen vom afrikanischen Kontinent.:denk:
Trotzdem konnte man sich sehr gut fallen lassen. Noch während ich auf dem bett saß ging sie in die Knie und fing an einen gekonnt zu verwöhnen.:jump:
Nach einer Weile habe ich Sie dann hochgezogen umd meinerseits verwöhnt. Der Körper wurde mit Küssen eingedeckt und sie gab Laute von sich, wenn man die Titten ganz in den Mund nahm und kräftig saugte.
Danach mich wieter vorgearbeitet zum Heiligtum.
Mhm sie schmeckte gut und hat es m.E. auch genossen verwöhnt zu werden.
Danach immer wieder Küsse und schließlich Arbeitskleidung angelegt.
Was dann folgte waren gute Ritte in Unterschiedlichen Stellungen.
Am ende noch ein wenig smalltalk betrieben, woei ich da aber nicht weis ob sie mich angelacht oder ausgelacht hat? :bab6:
Fazit: Die 1 Stunde war schöner GF6.
Nur nachher im Barraum leider keine Blickkontakte mehr, schade so hält man sich Gäste eben warm.
 
Zurück
Oben