• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Life is for living

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Letztens noch mal einen entspannten Babylontag genossen. Schon kurz nach 11::00 Uhr angekommen, wobei die Sperrung der A61 von Köln kommend kein Problem darstellt. Einfach auf der A4 bleiben und die nächste Abfahrt Elsdorf nehmen, macht keine 3 Minuten aus.

Da meine Stamm-DL alle nicht da waren (war auch bekannt), wollte ich es noch mal so wie anfangs einfach auf mich zukommen lassen. Auf mich zu kam dann auf dem Weg Richtung Pool eine mir noch unbekannte Schönheit mit hübschen Gesicht und tollem Body, den auch einige Tattoos schmücken. Sie breitete die Arme aus - ich breitete die Arme aus und schon waren wir ineinander verschlungen. Sie stellte sich als Daniela vor und war direkt sehr sympathisch, der Zimmergang war jetzt unausweichlich. Dort gab es allerbesten GF6 mit ZK, die den Namen auch verdienen. Und selbst kann sie ebenfalls gut genießen. Sie ist demnächst 23 Jahre alt, kommt aus Bulgarien, hat lange schwarze etwas gewellte Haare, ca. 165 cm, Kf 36 und natürliche B/C-Cups (laienhaft geschätzt), recht viele Tattoos, davon 2 auffällige über den Brüsten).

Den ganzen Tag über gab es nette Unterhaltungen mit einigen Bekannten. Das Essen war auch gut und der Wellnessbereich inkl. Pool wurde auch nicht ausgelassen. Der Club war recht gut besucht, die Mädels hatten wenig Langeweile.

Für später hatte ich mich dann mal mit Aida verabredet, getreu dem Motto "Selbstversuch macht klug". Möglicherweise hatte ich hier einen Vorteil, da sie Elli gut kennt und mich als Elli's Stammgast. Sie sieht sehr gut aus, kann wunderschön lächeln und ist wirklich bemüht, einem eine schöne Zeit zu bereiten. ZK sind ausbaufähig, aber der BJ war schon sehr gut. Die Kommunikation ist nicht ganz einfach, italienisch könnte vielleicht klappen aber da reicht es bei mir leider nicht.

Langsam wurde es Zeit, die Heimreise anzutreten, das Navi vermied auch hier die A61 und lotste mich wie auf der Hinfahrt direkt auf die A4, obwohl diese Richtung eigentlich befahrbar sein sollte.

Als ob die im Radio hellsehen können, drehte ich die Musik bei Life is for living von BJH ein wenig lauter und dachte nur "Da ist was dran".
 
Zurück
Oben