• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
Ich würde gerne einmal eine Umfrage starten zum Thema "Liebesschaukel".

Was würdet Ihr davon halten wenn in ein oder vielleicht auch zwei Zimmern eine Liebesschaukel installiert würde?

Voraussetzung ist natürlich die Zustimmung von Cheffe.

Doch ich könnte mir gut vorstellen das dies mit der geeigneten Gespielin sehr interessant werden könnte.

Was haltet Ihr von diesen Gedanken, wäre das eine Option für euch oder eher nicht?

Bin gespannt auf Eure Meinung…
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut!

Dies wäre auch eine gute Möglichkeit einige der Zimmer aufzuwerten, denn die meisten Zimmer sind eher schlicht gehalten... Ich selbst finde Zimmer 1 sowie die Zimmer 4 und 5 sehr schön eingerichtet, alle anderen könnten ruhig ein Extra vertragen - und da wäre eine oder zwei Liebesschaukel(n) ein toller Anfang...
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
62
Finde den Vorschlag auch gut und möchte ergänzen, dass eine gemeinsame Sitzgelegenheit zumindest auf den größeren Zimmer wie 1, 4, 5 eine deutliche Erhöhung der Aufenthaltsqualität bewirken könnte.
Ich denke an ein zweier Sofa. Keine Designerausgabe sondern zum bequemen sitzen und kuscheln. Die vorhandenen Gelegenheiten in 4 und 5 sind leider nicht geeignet. Zuletzt habe ich mit meiner Partnerin nach einer Sitzprobe auf Ihren Wunsch dass Sitzmöbel sofort verlassen müssen; zu niedrig und unbequem, fehlende Rückenlehne. Nichts teures, gut erhalten vom Sperrmüll würde es tun.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Ja, die Vier und die Fünf müssten dringend umgebaut werden, da müssen Schienen an die Decke und ein stabiler abschließbarer Schrank her. Ein Fernseher, ein Kühlschrank und eine Sitzgruppe sowie ein Raumteiler dazwischen.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Ehrlich gesagt fände ich eine Liebesschaukel auch gut. Am besten im Kino oder in der Lounge. Gina an der Theke auf dem Barhocker zu ficken war zwar geil, aber unfallträchtig. An den Investitionskosten für eine Liebesschaukel würde ich mich selbstverständlich beteiligen. Hauptsache das Teil tut seinen Dienst.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Und acht blonde Schwäbinnen mit perfekter 75 B bis C, gerne hübscher als Claudia Schiffer und alle total verknallt in den selben Kerl.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Hm ich merke schon, das wird nichts mit einer Liebesschaukel. Keine Mehrheiten.

Aber wie wäre es mit einem Wasserbett für einen Raum? Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit gemacht in Wien unterm Donauturm in einer Sauna.
Sex wie in der Schwerelosigkeit war da möglich. Einfach geil so was.
Da waren ganz verrückte Stellungen möglich.
Also wenn wir eine Sammlung starten, dann eine Liebesschaukel und ein Wasserbett.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Und die Punkte im Schriftbild entsprechen den Amplituden der Nullpunkte zur schwingenden Schaukel? Oder nein, ich schreibe es mal anders:

U..nd.. die.... P.u.n.k.t....e.... im.....S.c.h.r.i.....ft...bild... ........ ent.s.p.r.e.c.h..en.........d.en A....mp.l.i.....tu..d.en der Nu.....llp.....u..n.k....te..... zur.... schwing...e....nden Sc.................................................haukel?

Stellt Euch nicht so an, das kann man auch lesen, oder etwa nicht?!
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
Faende ich gut wenn es so was gibt.
Hab's noch nie ausprobiert.
Egal ob in einem Zimmer oder öffentlich.

Und: ne Anleitung dazu was für Stellungen da möglich sind.
Habe gerade gegooegelt,.....da da gibt es ja zig Moeglichkeiten auf die ich so niemals gekommen wäre.

Danke, Spanier
 
Zurück
Oben