• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
endlich hat es sich nach über drei Monaten mal wieder ergeben, das Babylon aufzusuchen. Kam Nachmittags gegen halb vier an, und war über einen begrenzten Besucherandrang für einen Mittwoch erstaunt, aber immerhin - genügend Mädels da. Vor allem Diana sollte laut GPL da sein.

Also schön Clubfertig gemacht. Erste Clubrunde, keine Diana. Wetter schön, also raus an Pool ein paar Bahnen schwimmen. Gegen Abend waren einzelne Schauer gemeldet, also die Zeit nutzen. Beim Trocknen auf dem Liegestuhl gesellte sich Ella zu mir und fing ein nettes Gespräch an. Läuft ja gut an. Natürlich wollte sie mir ihre Vorlieben schmackhaft machen, ich nenne sie mal ab sofort Ella A.

Jedenfalls sollte ein Zimmer folgen. Dort ZK leider nur angedeutet, aber ansonsten alles weitere routiniert, auch wenn ich wie immer ohne das A.-Extra auskomme. War dann kein Problem und ging dann trotzdem eine Stunde. Wie schon gesagt, alles routiniert, nur der letzte Funke wollte nicht so recht überspringen. Abrechnung dann korrekt und auch danach immer wieder nettes zuzwinkern.

Geduscht, gegessen und gewundert. Gewundert, als ein Gast auf der Toilette es nach Verrichtung nicht für Nötig hielt seine Hände zu waschen. Diese Hände wandern dann wohin, wo andere Hände ggfs. auch wieder landen, aber vielleicht bin ich da zu penibel.

Nach einer Pause endlich Diana gefunden. Meine erste Frage: was ist los, Du siehst müde aus? Nein, alles OK hörte ich sie sagen, und wir machten es uns auf der Sitzgruppe beim Pool bequem. Nett, aber nicht die Diana wie ich sie von den vorherigen Treffen kannte. Ich bin ja hauptsächlich wegen ihr gekommen, also war ein Zimmer unvermeidlich. Sie ist halt optisch eine Wucht, aber an dem Tag halt leider nicht so gut drauf. Nach erfolgreichem Abschluss war noch Zeit für etwas kuscheln, dort gestand sie mir, dass sie am Vortag wohl etwas zu viel getrunken hatte und deswegen dann also doch etwas müde war. Wie auch immer, auch hier haben wir es mit Menschen zu tun, die eben mal einen besseren und mal einen schlechteren Tag haben. Diana wird trotzdem für mich eine Favoritin bleiben, Abrechnung wie immer korrekt.

Nochmals stärken, entspannen im Whirlpool und Raucherpause auf der kleinen Terrasse. Dort gesellte sich Dora zu mir und es ergab sich ein Gespräch. Auch wenn ich ihr klar machte noch im Pausemodus zu sein, blieb sie bei mir sitzen. Beim Betrachten meiner Fingernägel (rechte Hand länger, linke Hand kurz) fiel ihr die Frage ein, ob ich Gitarre spielen würde. Hätte hinter dem pornösem Äußeren gar nicht so viel Feingeist erwartet. Mit Dora kam es trotzdem zu keinem Zimmer.

Das sollte sich dann am späterem Abend mit der mir und dem Forum unbekannten Katalea (oder Katalina) ergeben. Laut eigener Aussage erst den zweiten Tag im Babylon, groß, dunkelhaarig mit perfekter Figur und eher etwas zurückhaltender.

Wir gingen hoch in das „Doppelzimmer“ hinter dem Solarium. Es gibt ja bei mir das Gesetz, dass das dritte Zimmer immer das Beste ist, und dies sollte auch hier so bleiben. Die Zurückhaltung war weg, leidenschaftliche ZK und sie konnte sich nach einer gewissen Zeit dann doch merklich fallen lassen. Dies wurde dann durch eindeutige Geräusche aus dem Nebenzimmer unterbrochen. Sie wusste nicht, das sich hinter der Wand eine weitere Aktionsfläche befindet und war wohl irritiert. Schnell lachten wir uns schlapp ob dieser Situation und kamen dann aber doch noch zum happy end. Auch hier noch Zeit zum Auskuscheln und korrekte Abrechnung. Bin mal gespannt, ob die Dame hier im Forum noch auftaucht. Oder ist sie schon wieder weg?

Auf jeden Fall durfte ich wieder einen perfekten Babylon Tag genießen und freue mich schon auf einen nächsten Besuch.

Ich habe großen Respekt vor dem, was die Damen hier leisten.

GN8
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin Alfi!
Wenn du am 10. Juli 2019 da gewesen sein solltest, war ich auch da. Mädels über 30 und Gäste gefühlt im Schnitt 15 - 20.
Und gemäß deinem Bericht, hatte ich wohl auch ein Date mit der Kataleen - oder so ähnlich. Super hübsche Frau mit einem perfekten Service. Leider ist von ihr nach circa zwei Wochen immer noch nichts auf der Anwesenheitsliste zu sehen. Hoffe dass ich sie beim nächsten Besuch wieder antreffen werde.
Das war einfach ein perfekter Service von ihr mit viel Zuneigung und sehr guten Sex.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
... ja, mein Besuch war am 10. Juli.

Auch ich hoffe sehr, dass sie irgendwann im Forum „sichtbar“ wird, könnte mir mit ihr durchaus eine Wiederholung vorstellen.
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
5
Da hattet ihr aber echt einen guten Mittwoch erwischt.
Ich war letzten Mittwoch, den 24.07. da und im Verhältnis zu den männlichen Gästen war die Anzahl der anwesenden Mädels sehr gering.
Bin dann nach 3 Stunden wieder nach Hause ohne ein Zimmer zu buchen.
 
Zurück
Oben