• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Gestern (7. August 2014) habe ich Lena zum ersten Mal gesehen und ich war gleich begeistert. Dieser Typ Frau passt zu 1000% in mein Beuteschema (blonde lange Haare und einen super tollen, riesig großen Busen).
Nach kurzem Smalltalk an der Bar, kam sie vor den Tresen und nach ein paar zärtlichen Küssen sind wir dann in ein Zimmer gegangen.
Der Service war gut und die Frau ist einfach toll.
Leider hat sie nicht alles auf Ihrem Serviceprogramm, was sicherlich noch ausbaufähig ist.

Werde es beim nächsten Mal noch mal mit Ihr in ein Zimmer gehen - hoffentlich bleibt sie dem Babylon lange erhalten.

Gruß
Bingo
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Die Blonde mit den Tattoos hat sich mir als Felicia vorgestellt. Erst seit ein paar Tagen vor Ort, nicht getestet.
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
schade dass Lena nicht so regelmäßig im Babylon ist.

Hoffe, dass sie nächste Woche Dienstag, so wie im Kalender angegeben, im Babylon sein wird.
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Schade, dass Lena nur bis 16:00 Uhr im Babylon ist!
Wenn sie länger da wäre würde ich morgen gegen 20:00 Uhr mal ins Babylon kommen.
Sonntag Abend wäre eine Alternative.

Gruß
Bingo
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
37
Klasse

War gestern auch mit Lena auf dem Zimmer. Optisch ist sie genau mein Typ, und der Service ist auch sehr gut. Sie ist außerdem eine sehr gute und sympathische Gesprächspartnerin.
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
31
Leni = Lena

Es ist noch das Tüpfelchen auf dem i dazugekommen:

War gestern auch mit Leni auf dem Zimmer. Optisch ist sie genau mein Typ, und der Service ist auch sehr gut. Sie ist außerdem eine sehr gute und sympathische Gesprächspartnerin.
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
125
Hi Busen alles Natur?

Gibt's denn keine Bilder von ihr?

Zungenküsse FO lecken usw?
Auch auf die dicken Titten abladen möglich?

wie lang wird sie noch da sein?

lg
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
Ihr macht mich neugierig. Werde morgen mal ins Babylon watscheln.
Vllt ist die Besagte " LENA " ja anwesend?
An die AWL glaube ich schon lange nicht mehr!

Ansonsten ist die Auswahl ja groß und ein paar von meinen Favoriten werden bestimmt da sein...

Ich stehe ja eher auf die reifere Lady, aber die sind leider Mangelware.........
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Top

Hallo,

so also hier mein erster Bericht:

Lena ist freundlich direkt ohne sich anzubiedern, hatte ursprünglich einen anderen Plan aber auch wenn mein Beuteschema eigentlich eine andere Optik hat, war eigentlich bereits nach 30 Sekunden nachdem ich an der Theke stand die Entscheidung gefallen. Obwohl es auf Grund der Uhrzeit recht leer war und die Optionen meines ursprünglichen Plans verfügbar gewesen wären.

Bis wir auf`s Zimmer sind sind aber mindestens noch 30 Minuten vergangen.

An Lena ist einfach alles ECHT (bis auf die Fingernägel), und so ist auch Ihre Art.

Spricht deutsch, für mich ein sehr wichtiges Argument, geht auf die Wünsche
ein vertritt aber auch Ihren Standpunkt wenn Sie etwas nicht machen will

Auch wenn die Serviceliste "nicht so umfangreich" ist, habe ich persönlich nichts vermissen müssen.

Danach ist auch keine Hektik aufgekommen im Gegenteil, gut versorgt und unterhalten :)

Gute 60 Minuten.

Verbesserungsvorschläge bezüglich der Ausführung meiner Berichte nehme ich gerne an.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben