• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Lea Lea Lea bist Du wirklich wieder zurück? :knutscha:
Also mir hat am Samstag ein sehr erfahrener Damenkenner dieses Mädel wärmstens empfohlen und gesagt, dass das die Rückkehrerin Lea sei.
Dann hab ich mit ihr geplaudert, und sie hat sich als Lea vorgestellt.
Also ich hab ja keine Ahnung, aber ich nehme mal an, das ist Lea. :t5301:

Das Zimmer war dann recht spät (um zehn oder so), ich war körperlich schon ziemlich erledigt, was Leas Job nicht unbedingt leichter gemacht hat. Was sie auch kommentiert hat, was der Sache wiederum nicht geholfen hat. :bag: An gemeinsamer Chemie könnten wir auch noch arbeiten, aber am Ende war dann doch Sonnenschein. :grins: Sie kann echt was und ist engagiert.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Lea, ach Lea, Du sprichst immer noch kaum Deutsch - und doch wärst Du meine Erstbesetzung für einen Felsen im Raum Koblenz, wenn ich dort eine fesche Maid trapieren müsste, die Fischer, Segler, Surfer oder E-Roller-Fahrer mit ein wenig Gesang und hübschem Äußerem betören soll. Schön, dass sie wieder da ist. Bilder folgen morgen.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182

Lea Lea Lea – jetzt habe ich meine Lea wieder!




60 Sekunden war ich in den Heiligen Hallen und habe mir nach 4h üblem zermürbendem Fahrweg eine heiße Nudelsuppe eingefüllt und Richtung Esstisch verbracht. Grüßt mich eine hübsch anzusehende Maid sehr nett vom anderen Ende des Tisches. Moment mal? Ich habe paar Sekunden gebraucht, um zu realisieren, wer sich hinter der „Junglehrerin mit Brille“ verbirgt. Ich ihre Brüste gemustert, jaaaaa…. könnte passen und als sie ihre Brille abnahm, da gab es kein Halten mehr.

Lea Lea Lea – der Liebe Gott oder Sonstwer hatte mir meine Lea wiedergegeben! :bett:

Ab diesem Zeitpunkt war der Tag für mich durchgeplant. Ich hatte keine weiteren Wünsche mehr, auch wenn das reizvolle Babylon Geisterduo durch die Hallen lief, garantiert aber mit wohl gefülltem Auftragsbuch. Stammfrauen haben ein Zimmeranrecht bei mir. 5 Minuten habe ich mir noch ausgebeten für persönliche Dinge. Dann habe ich umgehend Lea auf ihrem Sofa Richtung Bella Sofa Ecke heimgesucht und mich neben sie gekniet zum Schwatzen.

Ja sie hat sich etwas verändert. Sie ist reifer geworden, fraulicher, gesetzter. Sie ist sehr schlank geworden fand ich. Weiss noch mehr, was sie will und was nicht. Ihre notwendige Brille lässt sie deutlich reifer erscheinen als sie ist. Vorteil/Nachteil? 17 Monate war es her. Unfassbare 17 Monate. Und für mich war es die spannende Frage, ob nach dieser langen Zeit der Funke noch mal richtig überspringen würde und wir gemeinsam diese inspirierend angenehme Stimmung wie damals wieder reanimieren könnten. Klares ja! Soviel anders ist sie nicht geworden von ihrer liebenswerten Wesensart her. Das erste Stundenzimmer war viel zu schnell um, ein zweites wurde sogleich gewünscht von mir und wohlwollend genehmigt. Herzerfrischender, lockerer unverbrauchter Sex mit humorvoller Untermalung von beiden Seiten.

Und ach, da hatte ich gerade was gelesen, was so nicht passt: Amtssprache auf dem Zimmer war Deutsch! Von ihr so gewünscht. Ich wollte schon anfangen mit meinen Englisch Brocken. „Dionysos: Bitte Deutsch! “ Aber gern doch Lea, kann ich doch auch diese Sprache. :m0114:

Unfassbar was sie noch alles wusste von damals für Geschichten, Äußerungen von mir, erlebten Situationen. Ja da gab es viel zum Anknüpfen. Aber für Nostalgie war die Zeit zu wertvoll. Wir haben Sex im Hier und Jetzt gemacht. Unser nächstes Zimmer hoffentlich nicht erst in 17 Monaten. Unsere Zimmeraktivitäten haben noch viel Potential nach oben bei schon sehr ansprechendem Level. Und würde ich gern, neugierig wie ich bin, Schritt für Schritt miterleben wie sich Lea weiterentwickelt. Lea macht mitunter so einen etwas zu ruhigen Eindruck. Es ist aber nicht so schwer, Sie zum Lächeln zu bringen und ihr eine aktive Rolle zu übergeben. Sie kommuniziert auch gern. Langeweile gibt es auf Zimmer nicht. Und viel gemeinsam Lachen gehört mit dazu. Lea Lea Lea.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Normalerweise
... ist GF6 für mich gekenntzeichnet von
1. Nähe und
2. Verbaler Konversation (ich hatte Fälle wo ich (dabei! ) mit Google Translate gearbeitet habe...)

Fehlt einer der beiden Faktoren ist das für mich irgendwie nicht authentisch. Lea hat mir jedoch bewiesen dass es sich auch ohne den 2. Faktor recht gut anfühlt. Reden wäre eh schwierig gewesen. Hatte die ganze Zeit so ein Fremdkörpergefühl im Mund...
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
In der Vergangenheit ist mir Lea eigentlich nicht so besonders aufgefallen. Klar, sehr jung mit guter Figur und schöner Oberweite. Sonst aber sehr zurückhaltend und in keiner Weise mit irgendeiner Form von aktiver Aquise. Durch einige positive Berichte anderer BAB-Gäste motiviert habe ich mich letzte Woche neben sie an ihren Stammplatz im hinteren Barraum gesetzt. Hier war ich zunächst von ihren jetzt sehr stark verbesserten Sprachkenntnissen überrascht. Eine Unterhaltung in deutsch ist gut möglich.
Nach kurzer Unterhaltung ging es auf ein Zimmer. Lea ist die perfekte Wahl für unverkrampften fröhlichen GF6. Trotz oder gerade wegen ihrer Jugend lockerer BJ mit allen was man(n) sich wünscht und GF mal sanft und dann wieder wild und heftig. Auch für sich selbst fordert sie Spass und Lust ein. Es ist wie Sex mit der schönen Nachbarstochter, für Freunde von GF6 eine sehr gute Wahl unter den Ladys im BAB.
Abrechnung problemlos
Wiederholung gerne wieder
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
109
Speaks a tiny little bit of english. Always hangs with Eva ex LR. Actually Eva advised me to go with her.
Good kisser, good BJ, knows how to move. Recommended.
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Auf der Rückfahrt von einem Kundentermin war ich eigentlich zu müde um noch einzukehren, aber je näher von Süden kommend Köln im Navi rückte, um so mehr beschäftigte ich mich in Gedanken mit der A4 Abfahrt Frechen. Hunger hatte ich auch, und bevor ich auf der Raststätte esse könnte man ja auch.... Vor meinem inneren Auge materialisierte der Stehtisch im Babylon, nackte Schönheiten gleiten an mir vorbei - und bestimmt würde eine heisse Dusche meine Lebensgeister wecken.

Gedacht - gemacht.

Angekommen stand ich später gleichzeitig an der Theke mit Lea, die sich auch ein Getränk holte, die war mir bisher garnicht so aufgefallen. Bisschen auf deutsch unterhalten, und wir waren schon auf dem Weg ins Zimmer.

Ich kann es nicht besser schreiben als Ghost, es ist wirklich unverkrampft, einfach schöner Sex mit einer jungen Frau. Nach einem Stellungswechsel von Missio in Reiter hatte ich ihre wippenden Brüste vor mir und dann war es auch schon geschehen. Bezahlt, weiter Richtung Hannover, und schon viel fröhlicher als vorher. Lea kann ich jedem empfehlen
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
17
Nachdem ich mich bei meinem ersten Besuch im neuen Jahr mit Roberta megageil vergnügt hatte, habe ich nach einer ausgiebigen Saunapause Lea angetroffen. Es hat dann auch wieder bei mir gefunkt, so dass für mich klar war, dass Lea meine nächste Favoritin ist.

Im Raucherraum auf der Couch hat sie sich schon nah an mich gelehnt und fing an, mit ihrer Hand meinen kleinen Freund zu begrüßen. Ich drehte meinen Kopf zu ihr hin und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Mund. Das war der Anfang für eine weitere schöne und geile Zeit. Im Raum waren noch mehrere Gäste und DL, was uns aber nicht störte, im Gegenteil.

Nach einer gefühlten endlosen Zeit, haben wir dann doch in einem Zimmer weitergemacht. Wieder wurde ich vom allerfeinsten verwöhnt mit feuchten ZK und und Französich. Ihre wunderschönen vollen Brüste hat sie zwischendurch in mein Gesicht gedrückt, so dass ich keine Luft mehr bekam. Das war megageil. Auch ihre Füsse habe ich mir dann vorgenommen, sie geküsst und geleckt. So stelle ich mir das Paradies vor. Abwechselnd bekam ich dann ZK, BJ, ZK, BJ …

Jetzt war es Zeit, auch in ihr einzudringen. Weil Lea mich schon so aufgegeilt hatte, musst ich es sehr langsam angehen lassen, sonst wäre ich sofort gekommen. Es folgte dann ein geiler Fi.. mit vielen ZK zwischendurch, bis ich dann wieder viele Proteine von mir gab …

Das war an diesem Tag das 2. megageile Zimmer.
Für meinen nächsten Besuch überlege ich, ob ich mal ein Trio mit Lea und Roberta machen sollte. Dann bin ich wirklich im Paradies.
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Ausschnitt aus einem Besuchsbericht:

Lea! Jawoll. Diese Süße war nämlich auch da, und auch keine Unbekannte für mich. Irgendwann im Herbst, als sie gerade erst kürzlich wieder ins Bab zurückgekehrt war, war sie mir schon wärmstens empfohlen worden, und ich hatte den Versuch gewagt. Der fand dann allerdings unter schwierigen Bedingungen statt: Es war schon recht spät, Lea war müde, ich eigentlich auch, und beim 2. Zimmer ist es bei mir oft ein etwas mühevolles und langwieriges Unterfangen, zum Höhepunkt zu kommen, und obwohl das mit Lea dann auch gelang, war es fast mehr Arbeit als Vergnügen. Aber trotzdem hatte ich mir vorgenommen, dass Lea einen zweiten Versuch bestimmt mal wert wäre, mit etwas verbesserter Kommunikation, und nicht erst spät nachts...

Das waren so ungefähr die Dinge, die ich Lea zuraunte, als ich mich nun an ihrem üblichen Platz rechts vom Fußball-Fernseher zu ihr setzte. Einen wesentlichen Punkt hatte sie schon damals beim 1. Zimmer nach ca. 10 min begriffen und folgendermaßen - etwas überrascht - formuliert: "Oh, you like love, not porno! " :grins:
Damit kennt sich Lea aus und fing sogleich direkt auf dem Sessel an, verführerisch mit mir herumzuknutschen. :kiss: Das war genau nach meinem Geschmack und brachte das Blut so in Wallung, dass wir nach einer Weile aber echt dringend auf ein Zimmer verschwinden mussten.

Und das Zimmer mit Lea war einfach rundum toll! Tolles Knutschen wie zuvor, neckisch-liebevoller Umgang mit meinem Arbeitsgerät, phänomenaler Leck-Spaß bei ihr, und ausgesprochen engagierter Sex in variantenreichen Positionen, mit dem wir die 30 min mit nahezu perfektem Timing ausfüllten. :m1302: Was nur genau einen winzigen Nachteil hatte, nämlich dass die Post-Sex-Massage, die ich ihr im Ansatz noch spendierte, sehr kurz ausfiel - sonst würde sie auch gleich einschlafen, behauptet sie. :engeld:
Wow! Mega Zimmer! Das war noch besser als ich's mir erhofft hatte - danke Lea! :hopper:Für so einen Einsatz gebe ich auch gerne Trinkgeld aus.

[...]

Während ich so auf der Couchecke herumlümmel und über das First World Problem grüble, welches superheiße junge Mädel ich heute noch vernaschen will, da verlässt Lea ihren Stammplatz und kommt lieber wieder zu mir. Legt sich längs auf die Couch, benutzt meinen Oberschenkel als Kopfkissen, und lässt sich den Rücken kraulen. Lange. :bett:
Aus dieser gepflegten Verwöhn-Position heraus hat sie dann auch großen Spaß daran, andere Gäste wahlweise mit "Daumen runter" dafür zu tadeln, dass die ja bloß Fußball gucken hier, oder aber andere Gäste dazu animieren zu versuchen, Leas Vorzüge zu erkennen. Als Demonstrationsobjekt dafür, was sie alles könnte, diene praktischerweise - ich. Aber bevor sich einer der anderen Herren womöglich tatsächlich überzeugen lässt, die Süße aufs Zimmer zu nehmen, mach ich das jetzt lieber nochmal selber! :bride: Scheiß auf vorherige Pläne...

Und dieses zweite Zimmer mit Lea ist nochmal mindestens genausogut wie das erste. Ich bin begeistert, wie sehr wir innerhalb eines Tages eine gemeinsame Wellenlänge gefunden haben; französisch bei ihr und der darauffolgende Sex ist noch intensiver als vorhin, und ich komme nicht etwa, wie sonst üblich, nach deutlich längerer Zeit als beim 1. Zimmer, sondern deutlich früher. :winke002: Gott ist die gut.
Dass wir trotzdem erst mit ein wenig Verspätung aus dem Zimmer kommen, liegt am AST. So oder so hat sie auch hier ein Trinkgeld hochverdient - und ich bin echt von den Socken, was für große Sprünge die Chemie zwischen uns seit dem "schwierigen" Premieren-Zimmer im Herbst gemacht hat. :lc:
 
Zurück
Oben