• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Leah im Babylon 2021

Aktiv Leah im Babylon 2021

24 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
, rasiert, 174cm, 45kg, OW 60A, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 5,00 von 5 Französisch 4,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Massage
  4. Zungenküsse
.

Pommes

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
49
Wenn man beim Besuch die auserwählte nicht sieht. Einfach am Empfang fragen ob sie da ist. Dann ist es falls ja da nur eine Frage der Zeit bis sie zu sehen ist und dann zuschnappen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Dann ist es falls ja da nur eine Frage der Zeit bis sie zu sehen ist und dann zuschnappen.
Das ist ja einfach 🤣 😉.

Realistisch muss man aber sagen, dass einerseits die Zeit durchaus lang sein kann und andererseits es gut möglich ist, dass die Auserwählte bereits einen Anschlusstermin hat.

Außerdem kann man sich ja auch nicht die ganze Zeit auf die Lauer legen und plötzlich hat sie schon ein Kollege abgegriffen.

Besser ohne festen Vorsatz ins Babylon fahren, sonst ist nachher auch noch das eigene Zeitfenster passé.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
Ich kann dem nur zustimmen, tatsächlich bekomme ich das mittlerweile sehr gut hin ohne festen Vorsatz ins Babylon zu fahren. Tatsächlich hilft auch dabei das man gar nicht mehr vor dem Besuch wissen kann wer gerade dort ist. Wenn ich allerdings in den Club komme und mir bestimmte Damen über den Weg laufen, und da gehört auch Leah mit dazu, muss ich entweder sofort handeln oder es entwickelt sich vor Ort ein Plan der dann natürlich je nach Verfügbarkeit das Zeit Fenster auch komplett sprengt. Tatsächlich ist es schon enorm schwierig konsequent zu bleiben, wenn man mit solch tollen Frauen, wie sie im Babylon sind, Zeit verbringen darf.
 
Seit
Jul 2022
Beiträge
8
Hatte heute bestimmt zum zwanzigsten Mal ein wunderschönes Zimmer mit Leah. Wie immer super 👍 ohne Zeitdruck. Finde die paar Kilo mehr, sind wirklich an der richtigen Stelle. Hoffe sie bleibt noch lange im Babylon.
 

Cityshark

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
16
Sie ist ja auch tatsächlich nicht häufig frei und wenn ist sie gern in einer Clique mit anderen Damen, da ist die Kontaktaufnahme mit ihr etwas kompliziert, aber gut das ist ja bei einigen Damen im Babylon so.
Und warum ist das nur im Babylon so?
Ich finde das eher störend und desinteressiert von den Frauen.
Auch schon erlebt an einem Tag dort.
Und Abends gegen 21 Uhr ruft eine Frau durch den Raum " hier warten noch 3 ungeficlte Frauen auf Männer ".
Da war es schon zu spät. Zu lange gewartet oder besser gesagt verzockt.
 
Zurück
Oben