• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Leah

Leah 2021 im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.526

Leah eu im Ybabxlon ab Hetbst 2021

Erstes Foto, siehe oben. Rechtschreibübel lasse ich zur Abschreckung stehen.
 

Aleman

Turmbauer
Seit
Jun 2018
Beiträge
120
Auch diese junge Dame muss man nicht nach dem Namen fragen, anhand ihrer technischen Daten "Blond, 174 cm, 45 kg" eindeutig identifizierbar. Nicht getestet, sie gehörte zu den Vielbeschäftigten.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
265
Wow, diese „technischen Daten“ wären ja sehr bemerkenswert. Dies entspräche einem BMI von 14,9, würde inzwischen sogar auf Pariser Laufstegen wegen Intergewichts nicht mehr akzeptiert werden.

Nun ja, wir wissen ja, dass bei den Angaben das ein oder andere Kilo verloren geht, aber bei den Zentimetern wieder auftaucht… Trotzdem: Ich bin gespannt auf erste Fotos!
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
139
174 cm? Ich denke deutlich kleiner, eher ca. 165 cm. Gewicht passt, Alter ist 25 Jahre.

Seit 1 Woche im Babylon. Sie hat in einem Schweizer Club gearbeitet und Schweizer Clubs haben ein hohes Niveau, was ich bei meiner heutigen Premiere mit ihr am eigenen Leib spüren durfte. Sie passt perfekt ins Babylon!
Leah ist spitze! Super hübsch, super freundlich, super Ausstrahlung, niveauvolle Konversation, Spitzen-GF6 mit viel Geknutsche, sexy Blickkontakt, Lächeln und kleinen und großen Spielereien von ihr, womit sie mich 1 Stunde lang total heiß machte und das alles andere als Porno-Style. Fingern und Eierlecken mag sie eher nicht. Kein Problem für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irlando

Turmbauer
Seit
Apr 2015
Beiträge
77
gute gitarre nur ein meister, um jemanden zu haben, der darauf spielt 😊 obwohl ich nicht über solche Fähigkeiten verfüge, würde ich versuchen, eine Solo-Performance zu machen, die auch ohne Notenheft von innen zu mir kam
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
8
Leah est ma plus belle rencontre depuis très longtemps ! ! Une session avec elle ne se raconte pas, elle doit être vécue......
Récidive: 300 %. Le babylon a avec Leah un super atout. Espérons quelle reste longtemps 🤩🤩🤩🤩

[HR=3][/HR]

Übersetzt zu:
Leah ist die schönste Begegnung seit langem! ! Eine Session mit ihr kann man nicht erzählen, sie muss gelebt werden. Rückfall: 300%. Babylon hat mit Leah einen großen Vorteil. Hoffentlich bleibt sie lange.
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
5
Ich finde die Dame sehr ansprechend. Schlank ist sie, das stimmt. Wie sehen denn die Deutschkenntnisse aus ? Ein Sternchen in ihrem Profil ist ja nicht so doll.
 
Oben