• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Lazy Sunday Afternoon

Registriert
09/2012
Beiträge
70
Das war eigentlich der Songtitel, der mir auf dem Nachhauseweg an einem für mich unüblichen
Tag für einen Besuch der sündigen Hallen einfiel.

Schon gegen 11:30 Uhr bin ich aufgeschlagen und hatte vor den Nachmittag abzuhängen.
Nur ich...nicht der kleine Freund. Der wurde schon bei der Begrüßung aus seinem Wochenende geholt, als sich schon ein stattliche Anzahl Ladies am Eingang zeigte. Allen vorweg Alice, die, sobald sie mich erblickte, ihr Frühstück unterbrach und mich erstmal an der Empfangstheke abschlabberte. Eine der wenigen, die einen auch nach nur knapp einer handvoll Zimmern bisher immer wiedererkennt und sich erinnert.
Bis auf ein paar mir relativ bekannte Gesichter schien sich allerdings für mich ein Großteil
des Lineups seit meinem letzten Besuch geändert zu haben. Allerdings liegen zwischen meinen Besuchen schon mal ein paar Wochen bis Monate.

Nun für den Auftakt sorgte, was schon langsam Tradition zu werden scheint, Alice, die in Ihrer bekannt charmanten bis frechen und albernen Art mir an der Theke, nachdem sie fertig gefuttert hatte, erstmal ihre Argumente unter die Nase bzw. vor die Augen hielt und offensichtlich auf Nahkampf und Beendigung des Daseins als Tagesjungfrau aus war.
Mir wars mehr als recht.
Über Ihren Service brauche ich nichts mehr zu schreiben, der dürfte allgemein und zumindest aus dem Berichtswesen bekannt sein. Allerdings war es offensichtlich nicht so ganz ihren Tag und ich fühlte mich schon ein wenig an mein allererstes Zimmer mit ihr in einem anderen Club erinnert. Ich denke der verdiente Urlaub wirft seine Schatten bei ihr voraus. Trotzdem immer wieder gerne mit der Ulknudel.:D

Nach dem Zimmer erstmal ein wenig gegessen, draussen abgehangen und dem Treiben zugeschaut. Es füllte sich und die Rotrockdichte stieg stetig.
Nachdem ich mich dann nach einiger Zeit wieder ins "Wohnzimmer" verlagert hatte waren schon einige Damen mit FK´s beschäftigt und ich lies meiner Blicke schweifen, um das nächste potentielle Opfer auszugucken. Ein bis zwei Mädels hätten es dann von mir aus werden können aber wie immer kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.

Nachdem ich schon langsam zum Angriff ansetzen wollte, schwebte auf einmal eine überaus attraktive, schlanke Gestalt auf mich zu und nahm etwas entfernt neben mir Platz. Was für blaue Augen bei pechschwarzen Haaren, eine schöne Figur mit einer süssen kleinen Oberweite und einem gewinnenden Lächeln. Kommando zurück und umgeplant. Da sie eine sehr angenehme Duftwolke umgab, nahm ich erstmal Witterung auf und schnupperte in ihre Richtung, was mit einem Lachen quittiert wurde. Brav erstmal vorgestellt und ich erfuhr, daß ihr Name Claudia war.

Ein kurzer Smalltalk (in Englisch) und mit der Anmerkung, daß wir viel zu weit auseinander saßen, platzierte ich mich direkt neben sie, was sie wohl als Startschuß interpretierte. Holla! Was für ein Knutsch- und Schmusemonster! Dann diese weiche Haut und der zierliche Body...Kleinbibo rebellierte, was auch zwischendurch von Claudia prüfend und wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde. Die Frage nach dem Zimmer kam von mir, denn ich denke sonst hätten wir da noch eine ganze Zeit herumgeknutscht, uns gegenseitig befummelt und sie hätte wohl noch weitere Register gezogen. Da ich aber nur in Ausnahmen ein Freund von öffentlichen Aktionen bin, ab auf das Zimmer und da war es, als ob bei der kleinen ein zweiter Schalter umswitchte. Knutschen, Fummeln im Stehen und schliesslich ab aufs Parkett, wo ich sie erstmal mündlich verwöhnte. Wie sie sagt, ihr Lieblingsdisziplin mit einer Ergänzung, der Finger sollte innerorts auch mitmachen. Die Performance, die sie dabei lieferte kann man schon als authentisch bezeichnen, denn im Nu stiegt der Flüssigkeitspegel bei ihr in den unteren Regionen auf beträchtliche Ausmaße, bis sie irgendwann auszuckte und sich bedankte.
Schliesslich war ich dran und sie startete ein FO-Stakkato, daß nicht schlecht, variantenreich aber mir ein wenig zu hektisch war und ich sie bremsen musste, da auch ein wenig Zahn im Weg war und es zwischendurch etwas unangenehm wurde.:(

Gesagt getan bis ich um Gummierung bat und sie mich nach allen Regeln der Kunst abgeritten hat und dabei immer wieder Brustmassage einforderte. Auch die Mimik von ihr sah alles andere als gelangweilt oder abwesend aus. Hier hatte ich mal das Gefühl richtig gepoppt zu werden und nicht umgekehrt. Bei der Session stellte sich mir die Frage, wer bezahlt jetzt nachher wenn? :05::) Fazit: Ein echtes Highlight nach meinem Geschmack.

Schliesslich war die halbe Stunde rum und wir war schon recht warm geworden. Also zum Abschluss nochmal unter die Dusche, noch was getrunken, draußen noch mit Cheffe und ein paar FK´s geplaudert, mir diese süße Erscheinung Claudia optisch nochmal auf der Zunge zergehen lassen und da ich wohl eine dritte Runde nicht mehr auf dem Schrim hatte...ab dafür.

Abrechung korrekt, Frage nach der Zufriedenheit wie immer positiv beantwortet und noch eine liebe Verabschiedung von Claudia. Alice war wohl wieder zu Gange und so ritt ich tiefenentspannt mit Claudias Duft in der Nase nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben