• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Laura (HU) und Sabrina (HU)

Archiv Laura (HU) und Sabrina (HU)

Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Babylon...

Ja wie immer netter Empfang, ab nach unten und Duschen, als ich mit dem Duschen fertig war, sah ich Michelle, wie sie sich liebevoll um einen Gast kümmerte, die beiden tummelten sich da auf der kleinen roten Spielwiese. Also zu sehen gibt es im Babylon immer etwas.

Aber deswegen war ich ja nicht da, Ablenkung ja aber anders ;-).

So oben erst einmal einen Latte Maciato... in einer Tasse?
Okay auch für den Kaffee bin ich nicht da. Wieder lange rumgeflaxt mit den Mädels. Welche allerdings noch vom Vortag etwas benommen waren. Angie nahm mich wieder nicht ganz ernst... sagt sie glatt zu mir du stehst doch nur auf dünne.. (meist hat sie recht).

Na gut dann eben dünn... schwubs saß ich neben Laura (Ungarn), etwas gequasselt, ich habe mich für meinen letzten ungarischen Satz etwas entschuldigt, wobei ich ihr dann noch sagte in einen Puff würde er aber passen ;-)

So ca 10 min später schlich Sabrina vorbei und Laura meinte zu mir... Du zwei Mädels?

Jaaaaa also Sabrina auf dem Schoß Laura an meiner Seite küssten wir da nun zu dritt um die Wette. Okay zu eng zu lästig also ab aufs Zimmer.

Ein Tuch wurde ausgebreitet und hoppala befand ich mich zwischen 2 dünnen langhaarigen Ungarinnen... herrlich wie die beiden sich um mich kümmerten ein geknutsche ein geblase, sie wechselten sich öfters ab und es kam mir so vor als würden sie sich fast zanken.
Dann hatte Laura mein bestes Stück fest im Griff Hammer war ich geil, Sabrina Küsste mich und meine Hände wussten gar nicht wohin zuerst. Dann dieser Blick.. Sabrina...und sie krabbelte höher setzte oder besser hockte sich über mein Gesicht und ließ sich... genau und noch mal genau.
Zwischendurch wurde ein Pirelli aufgezogen und Laura setzte sich auf mich... Ritt mich... ja so ist das fein...
Vorwärts rückwärts hockend kniend sitzend... dann bewegte sich Sabrina neben mich... entfernte Laura und Gummi, nahm einen neuen Gummi zog ihn auf und nun Ritt sie mich weiter während Laura mich Küsste. Hammer so jetzt drehte ich mich und musste das ganze in der doggy vollenden, der Anblick von Sabrinas Hinterteil ist einfach nur geil und laura an der Seite an mir klebend ist auch nicht schlecht.

Eine guter 3er mit zwei echt heissen Frauen

Dauer 30 min, aufgeschrieben ;-) alles bestens
 
Zurück
Oben