• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Laura HU früher mal im Babylon

Archiv Laura HU früher mal im Babylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Laura beim "Kindergeburtstag mit Auftritt von Tom & Jerry"

[...] Im Planschbecken hatte mir ein Kamerad noch die ungarische Laura schwer ans Herz gelegt. Deren Service wird ja auch viel gelobt. Mir war bis dato aufgefallen, dass sie sich aus dem Partytreiben weitgehend raushielt und viel allein rumsaß. Der Kamerad hatte mir noch geraten, mich davon nicht abschrecken zu lassen, sie sei sehr zurückhaltend, würde aber schnell auf Touren kommen, sobald man auf sie zugehe. Nun ja, wenn ich ihr früher am Abend mal zugelächelt hatte, hat sie das ja auch erwidert. Aber in dem Moment hatte ich mich neben sie auf die Couch gesetzt, sie einmal angesprochen, sie ein zweites Mal angesprochen... als sie mir dann immer noch die Kehrseite zuwandte, hab ich's drangegeben. Da war das "Kein Bock"-Signal mir dann deutlich genug. :( [...]
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
35
Laura im Spiegelzimmer...

... ich weiß, das sagte ich schonmal, aber der Himmel ist wirklich so nah! Also, ehrlich jetzt!...

Nachdem Jenny und Sabrina mich am heutigen Abend schon ziemlich fertig gemacht haben - jaja, ich brauche Training (by the way: Gibt es soetwas wie eine Trainingslager-Dauerkarte mit Rabatt? :grins:) - brachte es Jenny tatsächlich fertig mir Laura HU einzuhandeln. Und was war das bitteschön für ein Glück!

Ich nehme es vorweg: Was ich am heutigen Abend mit Laura erlebte lies den Dreier mit Jenny und Sabrina schlagartig in meiner Erinnerung verblassen. Herrlicher, einstündiger GF-Sex vom feinsten! Ohne das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen, ohne das Gefühl "dafür zu bezahlen". Einfach klasse. Ausgiebige intensive ZKs ein herrliches Blaskonzert - mal sanft, mal rau, mal zärtliches Zungenspiel dann wieder tief. Es war zum verrückt werden. Parallel dazu war es mir vergönnt auch sie ein wenig zu verwöhnen und zu der Erkenntnis zu gelangen, dass im Babylon nicht nur am Buffet so ziemlich alles ausgezeichnet schmeckt...
Nach einer, schier endlosen, Zeit zärtlicher Liebkosungen aller Art, wurde mein kleiner Freund eingetütet und mit den Worten "Ich will f..." sattelte Laura auf. Herrlich begleitet von intensiven ZKs ritt sie mich bis ich nicht mehr konnte und mich einfach ergab. Wer nun glaubt, dass nach dieser Runde schon Schluss war, der irrt gehörig. Nachdem wir eine geraucht haben kamen wir zu dem Ergebnis, dass es definitiv viel zu schön war um jetzt schon aufzuhören. Nach einer kurzen Verschnaufpause, begleitet von Liebkosungen und Küssen, hatte Laura auch schon sehr schnell mein bestes Stück wieder auf Betriebstemperatur. *Gong* Damit beginnt Runde 2. In dieser Runde kamen wir über geiles orales Vergnügen aber nicht hinaus. Das lag keineswegs an Lauras Künsten. Ganz im Gegenteil. Es war einfach so herrlich, dass ich garnichts anderes mehr wollte als mich dieser Zunge hinzugeben und ihr das Heft des Handelns völlig zu überlassen.
So sehr sie sich allerdings auch mühte, und so sehr ich diese Bemühungen genoss, leider waren die Akkus einfach aufgebraucht, die Patronen verschossen, der Füller leer. Obwohl also kein spritziger Abschluss erreichbar war machte mich Laura dermaßen heiß mit ihren Künsten, dass klein Darkadder selbst auf der Heimfahrt noch stramm stand wie eine eins. Unglaublich. Zwischenzeitlich machte ich mir sogar sorgen um den Kleinen.

Jetzt liegt er erstmal im Sauerstoffzelt und bald wieder fit für den nächsten Besuch zu sein.

Laura, ich danke dir für das herrliche Zimmer!

Wiederholungsfaktor? Sprengt die Skala! Oder anders ausgedrückt: Selbt wenn es nicht einen Grund dafür gäbe ins Babylon zu fahren (und derer gibt es wirklich genug! ), Laura alleine wäre es mehr als wert!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
37
mit Laura habe ich am Freitag die zweite Runde gedreht.
Sie ist und bleibt eines meiner Lieblingsfrauen. Bei Ihr
ist es jedesmal ein Erlebnis, ich war schon so oft mit
Ihr auf dem Zimmer, immer neu, immer gut.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
9
Nähe, Leidenschaft, Hingabe und Wärme in Verbindung mit einem super Service. Sie ist eine Offenbarung für absoluten, geilen Gf6. Tausend Dank für die vielen superschoenen Stunden mit dir.
 
M

Misterx

Liebe Babylonier!

Da fängt die Woche doch optimal an, oder?
LAURA ist so ziemlich die geilste und verdorbenste Sau in Elsdorf mit einem fantastischem Service.
Und dann noch JENNY und LENA diese Woche, das wird anstrengend und leider auch teuer diese Woche... :-((((

Tja, das Leben ist kein Ponyhof...
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Happy Birthday, Laura!

Laura hat mir auf der Gaga-Party erzählt, dass sie heute Geburtstag hat. Na dann

42.jpg

Feier schön, und man sieht sich. :)
 

Umbi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
56
Auch Umbi sagt

"Boldog születésnapot"
 

Anhänge

  • adult-nude-birthday-card.gif
    adult-nude-birthday-card.gif
    93 KB · Aufrufe: 736

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Laura auf der Gaga-Fetisch-Party am 10.02.12

[...]
An meiner anderen Seite hockte die ungarische Laura, die mir beim letzten Besuch noch die kalte Schulter gezeigt, aber mir heute schon einmal im Vorbeigehen ein Lächeln geschenkt hatte. Okay, ich wagte einen zweiten Versuch und kraulte ein wenig ihre mir zugewandte Fußsohle. Ihre Reaktion war ein Grinsen und ein Kniff in meinen Hüftspeck. Nachdem ich ihr den zurück gegeben hatte, fiel sie über mich her und schob mir ihre Zunge in den Hals. Dann guckte sie mir unter's Handtuch und meinte "Uuh, davor habe ich Angst." - Ja nee, is klar... der Typ, der sie mir empfohlen hat, macht gern public action - ich habe gesehen, dass du schon größere als meinen hattest. http://anderswo.com/forum/images/smilies/thefinger.gif Von Angst hab ich auch nicht viel gemerkt, als sie mein Dingen auf der Couch plötzlich im Mund hatte und fleißig blies... nur der Alex hat daraufhin die Flucht ergriffen. :grins: Wir haben dann aber auch beschlossen, die Session im Kino fortzusetzen, und der Kollege hatte mir nicht zuviel versprochen. Laura ist echt naturgeil und macht nen klasse Service: Sehr knutschgierig, ausdauerndes und tiefes FO, schönes EL bis zum Damm runter (ihrer Setcard nach macht sie auch ZA, aber da wollte ich in dem Moment nicht nach fragen), lässt sich gut lecken, fingern und mit dem kleinen Brummer bearbeiten (jeweils beide Löcher! ), und beim GV ging sie gut ab. Dieses Mal habe ich die Zeit vergessen (sprich auf die Uhr zu gucken), aber dass die halbe Stunde schon weit überschritten war, hat mein Zeitgefühl auch bestätigt. Darum habe ich Laura geglaubt und es hingenommen, als sie von einer Stunde sprach. Habe sie mich dann noch ein wenig massieren lassen (das kann sie auch gut masseur-smilies-0001.gif ) mit der Bitte, mir Bescheid zu geben, wenn die Stunde rum sei. Als es soweit war, sind wir runter zum Aufschreiben der 2 CE. Kurz darauf meinte sogar noch jemand zu mir, dass Laura da noch großzügig gewesen sei, wir seien sogar mehr als eine Stunde oben gewesen. Wenn's so war, spricht das ja umso mehr für sie, ebenso wie dass es danach von ihr immer mal wieder zwischendurch nen Knutscher gab und sie sich sogar von mir extra verabschieden kam, als sie Feierabend machte. Auf jeden Fall gerne wieder!
[...]
 
M

Misterx

Hallo liebe Babylonier!

Hatte heute einen Supertag in Elsdorf!
Über Laura muss "Mann" eigentlich nicht mehr viel berichten.
Heute hat Sie mir von Ihrem Geburtstag letzte Woche erzählt.
Ich hab Ihr versprochen ein Ständchen zu bringen...

Sofort an der Theke schon tolle ZK`s und dann ins OG verschwunden.
Als Ständchen hab ich Ihr eine halbe Stunde Ihre süsse Schnecke ausgeleckt,
dabei ist Sie ziemlich laut geworden.

Anschliessend hat Sie sich revanchiert und dabei tolles ZA praktiziert.
Ist nun mal eine geile Maus, die Laura.

Abschuss nachher in der Doggy, Laura hat sich artig für Ihr Geschenk bedankt.

Happy Birthday nochmal nachträglich von mir!
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
6
Hallo Laura, auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag :flower:

Ich bin vom 18. bis 25. April in Köln und hab schon fix einen Besuch im Sündenpfuhl eingeplant und hoffe sehr, dass ich dich zu dieser Zeit auch dort treffen kann.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Hi Cheffe,

am 24.März ist Laura nach Hause gefahren. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie Mitte März gesagt, dass sie kurz nach Ostern wieder zurückkommen wird. Steht der genaue Termin schon fest?

Danke und Gruss
Helfer9
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Hi Cheffe,

am 24.März ist Laura nach Hause gefahren. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie Mitte März gesagt, dass sie kurz nach Ostern wieder zurückkommen wird. Steht der genaue Termin schon fest?

Danke und Gruss
Helfer9

Sie kommt schon kommenden Sonntag wieder. Bitte AWL beobachten!
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
560
Ab heute ist sie wieder im Club anzutreffen.

Für alle die sie vermißt haben - das warten ist vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben