• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Hi,

wollte mal fragen, wie lange es dauert, bis eine abgegebene Bewertung zu einer Dame sichtbar wird? :05:
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Hi,

wollte mal fragen, wie lange es dauert, bis eine abgegebene Bewertung zu einer Dame sichtbar wird? :05:

Ich denke, das geschieht im System in Real-Zeit. Wahrscheinlich ergibt sich dann eine Durchschnittswertung. Je mehr Wertungen aber für das betreffende Mädel schon abgegeben wurden, je weniger Einfluß hat dann jede weitere Wertung, ob positiv oder negativ.
Mein Mathe-Unterricht ist schon sehr lange her, aber so stelle ich mir das nun vor. Vielleicht kann der Admin korrigieren, wenn es nicht so wäre.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Ich denke, das geschieht im System in Real-Zeit.

sorry to widersprech, aber das system macht nix in real-zeit. man gibt bewertungen ein, und tagelang/wochenlang ändert sich trotzdem nicht die ANZAHL der bewertungen (und auch nicht der schnitt). dann gibts ein update und plötzlich hat eine lady ein dutzend mehr bewertungen. also gibts irgendwo einen zeit-automatismus, der nur sporadisch nachträgt, oder rummelhummel stößt diesen händisch an, oder kopiert sogar die gesammelten bewertungen selbst ins eigentliche bewertungssystem. wat sächt rummelhummel dazu?
 
Zurück
Oben