• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Larissa im Babylon

Urlaub Larissa im Babylon

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 161cm, 43kg, OW 75A, Deutsch 3,00 von 5 Service:
  1. Analspiele aktiv
  2. Body to Body
  3. Damen und Paare
  4. Devot veranlagt
  5. Dildospiele
  6. Dominant veranlagt
  7. Dreier
  8. Französisch
  9. Französisch beidseitig
  10. Freundin für Dreier
  11. Gang Bang
  12. Hodenmassage
  13. Körperbesamung
  14. Natursekt aktiv
  15. Schmusen
  16. Zungenanal passiv
  17. Zungenküsse
.
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Larissa ist eine sehr hübsche nette junge Frau ! mit einem tollen Körper und einem Service der keine Wünsche offen lässt !
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Larissa ist eine sehr hübsche nette junge Frau! mit einem tollen Körper und einem Service der keine Wünsche offen lässt!
Keine Wünsche offen? Aber natürlich. Ich will noch eine Zwillingsschwester dazu. Und vielleicht noch eine Cousine mit echtblonden Haaren. Und das Bordell ihrer Wahl in einer Seitenstraße, fußläufig zu meinem Büro.



Und dazu bitte ein Wetter wie man es mit diesem Lied erahnen kann - warm und mit leicht bekleideten Frauen auf der Straße und zwar richtig vielen - in Sommerkleidchen mit perfekt runden Brüsten wie wir das heute schon besprochen haben. Die dürfen dann auch Spanisch sprechen statt rumänisch, als notgeiler alter Lateiner lerne ich das in wenigen Monaten, versprochen.

227-larissa-01.jpg

Wobei man sich als aufgeklärter Mensch fragen könnte, ob nur kucken und nur anfassen nicht vielleicht besser wäre. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Beitragsstrang - zu den Unterhaltungslohnenswertigkeiten von und mit Larissa kann ich nämlich gar nichts sagen. Wir hoffen und nehmen natürlich nur das allerbeste an - bis hin zu tiefstmathematischen Gesprächen über Atomphysik.

Oder doch besser nur kucken und...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Soweit Ihr genug von Tittchen und kleinen Ärschen habt - habe ich eine ganz, ganz tolle Werbung, die mich eben per Mail erreicht:

Ausgewählte Reisen jetzt online buchen | Angebot des Tages
Genießen Sie Luxus pur bei einem exklusiven Kurzurlaub im Steigenberger Hotel Sonne in Rostock. Das bekannte Hotel überzeugt mit eleganter Einrichtung im hanseatischen Stil und erstklassigem Service. Lena Beckers | Anbieter: Animod

Womit wir bei einem neuen Webprojekt wären - die Sammlung von hochintelligenten Werbebemühungen und deren Prämierung. Ach so, gibt es schon, heißt Zuckerbergbuch o.ä.

Vielleicht sollte ich da mal anfragen und die Zahlen mir pro Aufruf einen Euro, wenn ich völlig sinnfreie und nicht zum Thema passende Teste hier einfüge - eben so wie in meinem Mailbriefkasten. Taschensteiger statt Steigenberger will man da ausrufen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Ja, natürlich!

Du darfst beim Betrachten meiner Bildchen an wirklich jede für Dich erdenkliche sexuelle Praktik denken. Ich muss das aber nicht unbedingt mittels eines Kommentares hier wissen - je nach Thema eben.

227-larissa-03.jpg

Nein, auch nicht per privater Nachricht!

Manchmal will ich dumm bleiben und dumm sterben. Z.B. wenn es um Fischeier geht. Wie ich da jetzt drauf komme? Keine Ahnung. Ich sagte doch, man muss nicht immer alles ausdrücken wollen.

Wobei genau diese Körperhaltung mal was neues wäre - und ganz ohne Fischthemen und sowas, könnte man über Tröpfchen und Bäche nachdenken. Und ja, da wäre ich bildklicklich wieder dabei.
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
29
Muss es etwas bedeuten, dass bisher nur unser Admin etwas zu Larissa geschrieben hat? Keine Erfahrungen der anderen Herren? Na ja, ich habe heute eine gemacht mit ihr bzw. zwei, die erste und die letzte. Sie lag auf dem Liegestuhl vor der Sauna, sah ja ganz nett aus. Ich mag schmale und kleine Frauen. Als ich stehen blieb, kam gleich die Frage, ob ich ihre Pussy wolle. Vielleicht. Ja, gut küssen würde sie auch.
Da das sonstige Angebot an Frauen nicht so üppig war, habe ich es mal gewagt. Und nach genau 13 Minuten war das Zimmer auch schon wieder beendet. Das Küssen beschränkte sich nach erneuter Aufforderung meinerseits auf ein kurzes Zunge an Zunge außerhalb des Mundes, Blasen stoppte sehr kurz hinter den Lippen, stattdessen immer wieder Handeinsatz und jede Minute die Frage, ob es nun genug sei. Dann entschied sie, es sei genug, und legte sich auf den Rücken. Immerhin habe ich es noch geschafft, Sie zu einer Drehung in die Doggie zu bewegen, allerdings blieb sie so weit unten, dass ich kaum hinein kam. Schließlich ging es doch, ein bisschen Ficken, Gummi voll. Mit Zewa Gummi ab und Schuhe an.
So findet man keine Stammkunden, Larissa.
Das Essen im Babylon war heute übrigens sehr gut, vor allem die Bratkartoffeln.
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
29
Zu schnell, Zimmer nach 13 Minuten beendet, desinteressiert, lustloses Blasen, keine Zungenküsse trotz vorheriger Zusage.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Klingt nach jung, hübsch, kann es sich leisten wenig spannend zu sein... vielleicht hat sie noch keiner getroffen, vielleicht hatte keiner Lust zu schreiben. Dabei ist das die wichtigste Errungenschaft von solchen Foren, nämlich einander zu warnen, wo man besser kein Geld verbrennt. Danke für Deinen Hinweis also.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
7
Ich habe mit Larissa nur positive Erfahrungen gemacht. Zuletzt 2 mal eine Stunde mit ihr waren toll.
Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt damit auch sie Spaß am Sex hat.......
[automerge]1578115524[/automerge]
Ich hatte gestern zwei absolut geile Stunden mit Larissa. Es lag sicher auch daran das es für uns beide der erste Sex im neuen Jahr war.
Mit jedem Mal unseres Kennenlernens wurde der Sex intensiver, persönlicher und besser..... ich kann mir aber kaum vorstellen das man das jetzt noch einmal steigern kann.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
[automerge]1578117106[/automerge]
Für Service und Engagement würde ich ihr jetzt auch gerne 5 Sternchen geben, finde aber keine Möglichkeit meine vorherige Wertung zu ändern.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2013
Beiträge
7
Ich hatte gestern zwei absolut geile Stunden mit Larissa. Es lag sicher auch daran das es für uns beide der erste Sex im neuen Jahr war. Mit jedem Mal unseres Kennenlernens wurde der Sex intensiver, persönlicher und besser ..... ich kann mir aber kaum vorstellen das man das jetzt noch einmal steigern kann. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
0
Hat mich leider nicht gefallen, die Leidenschaft hat gefehlt. Hat kein geschlechts Verkehr stattgefundenen. Weil mein grosser zu groß war für ihr. Nach einer viertel Stunde hatte sie Schluss gemacht.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Larissa hat mich auf einer Sessel sehr nett eingefangen. Nach kurzem kennenlernen haben wir uns dann in ein Zimmer zurückgezogen. Sie ließ sich von mir gut und gerne verwöhnen und hat mich dann in Missio zum Abschluss gebracht. Gute Performance und Wiederholung möglich
 
Seit
Nov 2018
Beiträge
0
Sehr angenehmes Beratungsgespräch am Anfang des Zimmers. Die persönlichen Vorlieben und Fantasien wurden ausgiebig besprochen. Ich denke es braucht mehrere Sitzungen um bis zum finalen therapeutischen Kern vorzustoßen. Ihr Werkzeugkasten enthält alles was man dafür braucht. Ich versuche dran zu bleiben.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
3
Altweiber 2020 Die süße zierliche Larissa. Toller Body, süßes Lächeln, wohlgeformte kleine Tittchen. Einfach Wow. Eigendlich war ich schon mit dem Kopf zu Hause als mir Larissa wieder durchs Blickfeld hüpfte. "Diese kleiene superschlanke geile Maus" ging mir duch den Kopf. Unsere Blicke trafen sich und sie kam zu mir. Wir wurden uns einig und zogen uns auf ein Zimmer zurück. ZK waren gut hätten aber leidenschaftlicher sein können. Ihr BJ war dafür aber richtig gut. Sie bläst richtig schön sloppy und bezieht auch die Bällchen mit ein. Klasse Mädel. Kleiner zierlicher Body mit supersüßen kleinen Füßen. Tolles lächeln. GF6 Feeling 6/10 BJ 9/10 Optik 10/10 Wiederholung 100%
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Auf den ersten Blick hatte ich (vor allem bei den weiterhin folgenden Bildern) mit 85mm gerechnet, waren aber nur 55mm.

larissa-karneval-im-saunaclub-01.jpg

Mit einer leichten Objektivkorrektur wird es trotzdem direkt nochmal spannender Larissa auf die Beine zu starren, oder?

larissa-karneval-im-saunaclub-02.jpg

Vor allem, wenn man weiß welche Bewegungen im Anschluss folgen...

larissa-karneval-im-saunaclub-03.jpg

larissa-karneval-im-saunaclub-04.jpg
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Hier noch ein Bericht von Februar - als der Corona-Stress losging, war mir irgendwie nicht danach, das hier zu teilen...

Larissa hat mich positiv überrascht. Nach den Bildern und Berichten hier war mir zwar klar, dass ich sie sehr lecker finden würde, aber ich hätte sie mir anders vorgestellt und hatte eigentlich auch nicht vor, ihr Kunde zu werden... Gekriegt hat sie mich dann mit ihrem süßen und sympathischen Lächeln und einer natürlich-lockeren Art. Wie soll man da „Nein“ sagen, wenn man gerade überlegt, ob man noch etwas macht oder nach Hause düst?

Die zweite Überraschung war ihr BJ. Sehr soft und schön…!

Dann merkte sie an, mein Kleiner sei (mittlerweile) recht dick. Dass ich gerne auch GV haben wollte, hatten wir im Vorgespräch geklärt – nun befand sie, Doggy würde schmerzhaft für sie sein. Also war „missionarischer Eifer“ angesagt. Das ging sehr gut. Sie hat ein bisschen Spucke benutzt, damit es flutschte. Hat sich gut angefühlt.

Nach meiner Entladung hätte von ihr noch ein bisschen mehr kommen können - noch ein paar Minuten GF-Atmosphäre oder ein Massage-Angebot oder so. Egal - so ein "erstes Mal" ist ja auch immer ein Kennenlernen. Aufgefallen ist mir noch, wie süß sie bei der Geldübergabe war. Über ein kleines TG schien sie sich richtig zu freuen.

Ich gestehe, mir eine Fortsetzung mit ihr zu wünschen! :flower: Hoffentlich geht es Larissa einigermaßen gut, wo immer sie jetzt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
5 Sterne für ihre Optik, ihre sympatische Erscheinung und den soften BJ! Ansonsten ist noch ein wenig Luft nach oben. Wiederholung gerne jederzeit!
 
Zurück
Oben